User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

70
    Wenn ich so richtig krank bin, mache ich da auch einen großen Bogen herum. Aber andere Anstecken, das macht Freude. Kannste ja nächste Woche berichten, wie vielen ihr es alles aufgezwängt habt

2. Salatkopf111

Salatkopf111 Forenbewohner

71

Hallo zusammen! Wünsche allen Kranken gute Besserung und allen Mitfarmern viel Erfolg beim Event.

3. kleinerschwarzer

72
    Hallo Salatkopf, ein neues Gesicht auf der Wiese. Mache es dir gemütlich, wir beißen nicht

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

73
    Hallo miteinander
    ich werde mir zuerst den orangen Luchsstall holen, der gibt mir dann immer zwei Luchse

5. kleinerschwarzer

74
    Guten Abend
    Soweit bin ich noch nicht, habe jetzt erstmal die Werkställe raus, dass ich Luchse bekomme. Du bist aber jetzt nicht über den Salatkopf am Eingang zur Wiese gestolpert

6. Storch11

75
    nö,den hab ich mit meinem Schnabel aufgespießt und sanft beiseite gestellt:p
    ich hab mich übrigens von euch überreden lassen, meinen angeborenen Geiz überwunden und SF eingesetzt;)

kleinerschwarzer gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

76
    Ohne SF wäre ich noch nicht weit gekommen, denn so schnell wachsen die Brennnessel auch nicht. Habe es zuerst auch gemahlen und dann waren die Pflanzen wieder weg.
    Mit ein paar Quest konnte ich sie wieder auffrischen
    Aber wieso brauche ich beim SF auch einen Luchs dazu

8. Storch11

77
    beim Stall bekommst du den Luchs und im Naschwerk gibst du ihn ab, um Pops zu bekommen, ist wie bei den Hühnern, die musst du auch abgeben, wenn du Eier willst;)

9. kleinerschwarzer

78
    da fällt es nicht auf, hab eh immer zu wenige und muss hin und wieder welche am Markt kaufen

10. Storch11

79
    ich hab zum Glück Eierbäume, die brauchen keine Hühner
    ich mach jetzt den Abflug in mein Nest, muss mich ausruhen, mir tut alles weh, hab es wohl heute mit dem Sport etwas übertrieben:oops:
    morgen früh hole ich mir den orangen Luchsstall, der gibt dann zwei Luchse bei der Ernte

Gute Nacht, bis morgen

11. kleinerschwarzer

80
    Weißt du denn nicht, dass Sport "Mord" ist.
    Eierbäume, das darft du mir Morgen erklären. Wünsche dir eine gute Nacht und gute Erholung bis Morgen

12. Storch11

81
    Guten Morgen miteinander
    Frühstückszeit[​IMG]
    ich wünsch euch einen schönen Sonntag
    schlummerle - wie war der Geburtstagsbesuch
    kleinerschwarzer - ich habe das Glück Bäume zu besitzen, die Eier, Kuh- und Ziegenmilch, Honig und Papageienfedern produzieren,damit umgeht man Stall und Werkstube, praktisch

ich habe meinen orangen Luchsstall - juhu

kleinerschwarzer gefällt dies.
  13. Salatkopf111

Salatkopf111 Forenbewohner

82

schnupper....schnupper...... hier riecht es so lecker nach einem Sonntagsfrühstück......da komme ich doch
    mal einfach angerollt und greife zu.
    Danke Storch, dass Du mich gestern so vorsichtig beiseite gerollt hast.;)

Aber erst einmal wünsche ich einen guten Morgen und einen erholsamen Sonntag. Herzlichen Glückwunsch
    zu den bisherigen Gewinnen beim Event, drücke meine Daumen (äh... meine Salatblätter) für den Rest.

Bis bald

14. kleinerschwarzer

83
    Danke Storch für das Frühstück, mir eine Tasse[​IMG]dazu stelle, nun ist es perfekt.
    Storch und Salatkopf, euch auch einen schönen Sonntag und noch viel Erfolg beim Event.

15. Storch11

84
    Kaffee, das ist eine gute Idee - Kaffee geht immer - ich greif mal mit zu, Dankeschön[​IMG]

Sweet_Bubble gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

85
    Habe jetzt auch den Orangenen Stall, danke Storch für den Tipp

17. Storch11

86
    ja, der orange Stall dauert zwar auch bei SF ein paar Minuten länger, bringt aber 2 Luchse beim Einsatz von einem SF

18. kleinerschwarzer

87
    Brauche noch 3 Luchse und einiges an Brennnesseln

19. Storch11

88
    mit den Brennnesseln bin ich schon längst durch, ich baue sie nur noch an, damit die Scheune voll wird, jetzt im Event bringen sie ja mehr EP als später, kann also nicht schaden
    mir fehlen noch zwei Luchse, dann ist die WL fertig gefüllt

20. kleinerschwarzer

89
    Das wäre die erste, die ich beenden kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.