User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

43

puhh das Event ist geschafft,das war harte Dropsarbeit8)am Anfang Entspannung und am Ende nur noch Stress.Jetzt brauch ich ne Pause..:oops:
    schnapp mir erstmal nen O-Saft und ein Croissant danke schlummerle;)
    Danke Euch für eure Dropshilfe und der moralischen Unterstützung[​IMG]
    Der Winter ist zurück,über Nacht alles weiß und der bleibt sogar abisserl liegen und es ist bibber kalt geworden...
    habt trotzdem einen schönen Tag...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
    ulmabe19, moppel64, holztrompete und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 44 ... supi-schönen Tag gewünscht, ganz gleich wie das Wetter auch sein mag ... [​IMG]

ulmabe19, moppel64 und SleepyT gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

45
    huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Das freut mich bimima und Storch, dass ihr das Event fast auf die letzten Metern geschafft habt.
    Auch ein GW an Ulmabe.

Hier hat es zwar nicht geschneit, aber kalt war es heute auch.

ulmabe19, moppel64 und holztrompete gefällt dies.
  4. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

46 ... Hallo zusammen ;)
    HGW allen, die das Event noch geschafft haben :D

ulmabe19 und moppel64 gefällt dies.
  5. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

47
    Guten Abend miteinander
    ich freu mich mit bimima und allen, die das Event noch geschafft haben
    ich hatte heute vor dem Bürofenster das volle April-Programm: Schnee (sehr schöne volle Flocken), Regen (wasserfallartig), Sonne (leider nur kurz) und einen heftigen Hagelschauer (damit ist die Zeit der blühenden Bäume vorbei)
    ulmabe - die Maserung ist nur beim Fell der Kitten, bei Alttieren ist sie dann verschwunden

werde jetzt Vorbereitungen für das neue Event treffen, schade dass es schon zu spät für KF mit richtig langen Pflanzen ist

bimima, ulmabe19 und moppel64 gefällt dies.
  6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

48
    Glückwunsch denjenigen, die das Event geschafft haben .... mir war es leider auf die letzten Minuten trotz größtem Einsatz nicht möglich

bimima, ulmabe19 und moppel64 gefällt dies.
  7. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

49

bimima gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

50

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Mal schauen was das Wetter uns heute bietet.

Holztrompete...in letzter Zeit sind die Events auch echt schwierig geworden. Du schaffst auch wieder ein Event. Ich habe es auch nur geschafft, weil ich Urlaub habe. Ich werde das heutige vielleicht auch ausfallen lassen. Ich mochte noch nie das Leuchtevent.

Allen die mit machen viel Erfolg

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

51..................Guten Morgen

ICH WILL FRÜHLING.................mit Absicht geschrien. Kann dieses schiet Wetter nicht mehr sehen.
    Regen, Kalt und grau in grau.................bäh.

Allen die das Event geschafft haben herzlichen Glückwunsch.
    Zur Zeit gehen die Events Schlag auf Schlag. Ist wirklich ein bisschen viel.

Wünsche euch einen guten Eventstart mit vielen Dropsen und einen angenehmen Wochenteiler.

SleepyT und bimima gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Alles neu macht der Mai, ach neeee, ist ja noch April. Aber beim durchsausen [​IMG] nehme ich die Zahl dennoch mit.

0

bimima gefällt dies.
  11. bimima

1
    Hallo zusammen♥
    ..ich finds auch bääh das Wetter ist so grausig,naß und kalt...will auch endlich Frühling haben und Wäärme:p
    Schade Trompete das Du das Event nicht geschafft hast..ich brauchte am Schluß noch 69 Dropse und hab mein ganzes SD opfern müssen um es fertig zumachen..nöö so einen Stress brauch ich nimmer8)Es fing so schön an..:music:
    Das Leuchtkäferevent laß ich auch aus und farme gemütlich vor mir her..
    Wünsche Euch einen guten Start ins Event und mögen die Dropse mit euch sein......;)

...ach nöö Tabaluga hat uns die Zahlen geklaut..und was ist mit unseren Kuchen.?:(

SleepyT gefällt dies.
  12. Storch11

2
    Hallo miteinander
    bin gerade fertig für heute - Feierabend
    natürlich gleich die Farm bestellt und 146 Dropse bekommen - jetzt weiß ich wieder nicht, ob das gut oder schlecht ist, auf alle Fälle will ich dieses Event spielen - ach Urlaub müsste man haben - nö, lieber nicht, dann wäre ich mit Sicherheit wieder im Niemandsland ohne Internet und könnte das Event nicht mal teilweise spielen
    schade trompetchen - vielleicht klappt es dieses Mal
    heute war gemäßigtes Aprillwetter - vielleicht hat das Schreien von ulmabe gewirkt und der Frühling kommt doch noch;)
    ich bring mal einen Kuchen für bimima und alle, die auch gern etwas Süßes essen, mit [​IMG] bis später

13. bimima

3
    hallo Storch die Menge der Dropse ist doch gut,darauf ist gut aufzubaun.
    Bitte klick doch mal auf meinen Avater Herr Storch,ein lustiges Bild,leider ist Gismo da ohne Kopf das ist aber nicht mein Fehler sondern den von BP.Lustig gell wie er da sitzt und sein SchwänzchenxD

Lekker Erdbeerkuchen mit Schoki..dankeschön♥ mampf weiter..

SleepyT gefällt dies.
  14. Storch11

4
    wirklich süß der kleine Kerl, hatte letztens schon meine Freude, wie er so im Faulenzer-Modus ist
    schau mir aktuell gerne mal Katzenbilder an, aber keine Gefahr, dass ich mir die Tierchen auch anschaffe, schauen und freuen oder mal besuchen reicht völlig;)

15. bimima

5
    Ich weiß noch als ich zu Euch kam,da warste garnicht so begeistert von Katzen.Doch als Du Onkel wurdest,da wurdest Du auch weicher was Katzen betrifft.Ich finde Männer die Katzen mögen sehr intressant.....;);)

16. Storch11

6
    "Katzenonkel"xD
    was heißt hier "nicht begeistert", ich mag Tiere - solange sie ihr Fell oder ihre Federn oder sonstiges nicht bei mir zuhause verlieren und natürlich gebraten, gekocht, gegrillt, aber das sind dann andere Sorten:p

bimima gefällt dies.
  17. SleepyT

7 ... Hallo zusammen :)
    Also bei mir war es heute fast den ganzen Tag sonnig .... aber es war nur im Büro Sommer, draussen war es ar... kalt xD

Storch, das hört sich doch schon gut an mit deinen Dropsen (ich bin mit 110 gestartet, Zweitvermehrung läuft).

bimima gefällt dies.
  18. Storch11

8
    ich hab meine 360 Pflanzen jetzt auf den Acker gebracht, will morgen früh noch ernten, Dropse sind es aktuell 172
    sleepy, ich ziehe in dein Büro, mir ist es bei -0,5°C Außentemperatur noch nicht wie Frühling, erst recht nicht wie Sommer;)
    heute Nacht wird es sicher eisig - ich werde mich jetzt ins Nest verziehen, dort ist es kuschelig warm:sleepy:

bimima und SleepyT gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 9 ... gute Nacht ihr Lieben ... [​IMG]

bimima gefällt dies.
  20. SleepyT

10 .... so kalt war es bei mir heute morgen auch ... also dicke Jacke an und ab in die Firma... ins Büro komme, Jacke aus, Jalousien runter (wg. voller Sonneneinstrahlung), Fenster auf ... den ganzen Tag Fenster auf Kipp gehabt und trotzdem zu warm angezogen gewesen ... in Pause raus gegangen .... ups, das ist ja immer noch eisekalt ... nach Pause wieder ins Büro ... ist das warm (das kommt davon, das die falschen Fenster eingebaut worden sind). Im Sommer hab ich dann das Problem: wenn es regnet, kann es draussen noch so warm sein, dann ist es im Büro zu kalt für Sommersachen. Fazit: Klamottentechnisch muss ich immer auf die Sonnenstunden achten, nicht auf die Außentemperaturen xD

Ich kann jetzt auch die Eventpflanze auf Einerfelde setzen .... gut Nächtle und süsse Träume allen ;)

bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.