User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

11
    Guten Morgen miteinander
    Frühstückszeit[​IMG] Lasst es euch schmecken!
    hab meine Ernte gleich fertig, nur auf der Insel muss ich noch warten
    ich wünsche euch einen schönen Tag - bis später

SleepyT und bimima gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

12.....................Guten Morgen

Storch, danke für das Frühstück.Nehme mir mal Kaffee und ein Käsebrötchen.
    Mein Mann wollte auch nicht unbedingt wieder eine Katze.
    Als wir uns kennen lernten und auch als er zu mir zog hatte ich meinen Kater Felix.
    Da ich durch meine Erkrankung aber den ganzen Tag zu Hause bin, konnte ich mich durchsetzen
    und habe dann meine Kira aus dem Tierheim geholt.
    Mein Mann war nach einiger Zeit total vernarrt in die Maus und ich musste ihn teilweise
    bremsen von wegen Leckerchen und anderen Verrückheiten.

Sleepy, das ist aber doof mit den Temperaturen im Büro. Wie machst du das dann? Ziehst du dich im Büro nochmal um?

Ja Bimi, ist schade das Gismo im Ava fast kopflos ist. Aber wechseln geht zur Zeit mal wieder nicht.

Wünsche euch einen schönen Tag.

SleepyT, bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 13 ... Morgääähn zusammen und wünsche Euch trotz Schnee, nen supi-schönen Tag ... [​IMG]

ulmabe19, SleepyT und bimima gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

14
    Hallo zusammen..,

Das ist ein richtiges Aprilwetter..es hat über Nacht geschneit,dann am Vormittag hat es genieselt und jetzt scheint die Sonne..das Wetter ist nicht gesund da wirste ganz gagao_OxD

Sleepy mußt Dich halt wie ne Zwiebel anziehen, somit kannste immer etwas ausziehen und in der Pause wieder anziehen.:)

Ulmabe..Das finde ich gut,das Du Dich da durchgesetzt hast,schließlich war Felix schon vor ihm da gewesen...
    und wie wir wissen können Katzen Herzen brechen:Dauch die stolzen MännerherzenxD

uii da ist noch ein O-Saft schnapp kipp lekker..danke Storch [​IMG]

ulmabe19 und SleepyT gefällt dies.
  5. Storch11

15
    Guten Abend miteinander
    ich bin heute mal so zeitig da, dass ich gleich noch einmal Leuchtbeeren auf das Feld bringen konnte für eine weitere Ernte:)
    entgegen den Vorhersagen war das Wetter heute zum Aushalten
    und ich hab Eichhörnchen gesehen:D
    Verwöhnen ist gefährlich ulmabe, kann mir vorstellen, dass du da aufpassen musstest, ich habe meine Meerschweinchen auch immer verwöhnt, konnte man gut konditionierenxD

ulmabe19, bimima und SleepyT gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

16
    huhu, einen schönen Abend wünsche ich allen.

Nach anfänglichen minus 1 Grad wurde es im laufe des Tages immer besser. Am Nachmittag war es sogar recht angenehm. Kann aber auch sein, das ich das so empfand, weil ich wie im Winter angezogen war. Rollkragenpulli, dicke Jacke und Halbstiefel

Tiere können wirklich herzen brechen

ulmabe19, bimima und SleepyT gefällt dies.
  7. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

17 ... Hallo zusammen :)
    Jawoll, bimi, Zwiebellook ist bei mir immer angesagt xD

ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  8. Storch11

18
    ich sag mal Gute Nacht
    meine letzte Ernte ist fertig und ich ziehe mich jetzt zurück - Tschüss bis morgen

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

19
    huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Bis denne

10. SleepyT

20 ... guten morgen ... und Endspurt ins Wochenende :)

.... sind euch heute morgen auch die Thermosflaschen umgetauscht worden?-.-

11. bimima

21

Guten Tag zusammen,
    das Wetter macht was es will,regnerisch,dunkel und sehr kalt isses hier bei mir.
    Gestern hat das Spiel gesponnen,alles war sehr langsam und alleine das ernten hat null Spaß gemacht.Heute kommen die Nublons und ich bin gespannt wie das Spiel dann ist läuft?
    ..habt Ihr Lust auf einen Snack...bitteschön..[​IMG]

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 22 ... huhuuu ... und uiii ... "waaas für ein Snack, bimima ... der ist ja viel zu schade zum Essen" ... griiins ... [​IMG]

ulmabe19, holztrompete und bimima gefällt dies.
  13. SleepyT

23 .... und .... Wochenende :D
    (meine Thermosflaschen sind zum Glück jetzt auch wieder da):)

14. bimima

24

So mit den Nublons bin ich auch fertig,hab mir nur das Kandis Item geholt für die WR..

.... bei den Partydrehs werd ich immer schwach..und was soll ich sagen..beim dritten Dreh doch echt den Feuervogel gewonnen huhu:inlove:
    aber was sehen meine Äuglein 4000 MPs und 1 Freidreho_Ohää warum keinen Partydreh?

Liebe Sweetie für Dich ist nichts zuschade..wünsch Dir ein schönes und liebes Wochenende knuutsch di [​IMG]

ulmabe19 und holztrompete gefällt dies.
  15. Storch11

25
    Hallo miteinander
    habe 16 Drehs gebraucht, ehe ich diesen komischen Vogel hatte;) und was mache ich jetzt damit:oops:

ulmabe19, SleepyT und bimima gefällt dies.
  16. bimima

26
    Guten Abend zusammen,
    Storch erstmal aufstellen und Dir die EPs und Freidrehs holen und dann irgentwann wird es noch mehr Vögel geben und die dazu gehörige WL.....der erste Vogel schaut schön aus:)

17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

27
    ich habe 2 Feuervögel bekommen, hätte aber lieber mal die Villa Piepmatz - die fehlt mir nämlich noch für die WL

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

28
    guten morgen ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Wow HGW euch allen zum Feuervogel. Holztrompete gleich zweimal. Ich habe 12 mal gedreht. Hab ihn aber nicht. Na ja irgendwann vielleicht. Villa Piepmatz habe ich glaube schon mehrmals. Also wenn die mal zum tauschen gehen...ja dann weißt du wie du mich findest holztrompete. Aber die sind ja eh nicht zum tauschen-.-.
    Schickes Kleidchen hast du an Holztrompete. Gefällt mir. Die Trompete passt da richtig gut hin

Bis später mal

ulmabe19 gefällt dies.
  19. SleepyT

29 .. guten morgen zusammen :)
    HGW zu den Feuervögeln :D... bei mir wollen die nicht, aber irgendwann kommen die schon noch ;)

ulmabe19 gefällt dies.
  20. Storch11

30
    Guten Morgen miteinander
    Danke für den Tipp, hab den kleinen Vogel auf die Schatzinsel gestellt, da bringt er BEP, die Belohnung war völlig an mir vorbei gegangen:eek:war eben eine anspruchsvolle Arbeitswoche, die fordert ihren Tribut:Dwird wohl langsam mal wieder Zeit für eine kleine Auszeit zur Erholung - schaun wir mal:music:
    ich wünsche euch einen schönen Samstag, bei uns regnet es

ulmabe19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.