User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

18
    Tschau Schlummerle und noch einen schönen Abend dir

Lillhuhn wie läuft es auf deiner Farm

2. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

19

Och Ich kann nicht klagen Von Tag zu Tag mehr Punkte lach

3. kleinerschwarzer

20
    Dann wächst du täglich:)

4. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

21

eijaaaa logisch Du etwa nicht ???o_O

5. kleinerschwarzer

22
    so ein wenig...............lach

6. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

23
    Guten Abend miteinander
    es ist mal wieder spät geworden
    Herzlichen Glückwunsch zur 100, da nehme ich mir auch ein Feierabendbier[​IMG] Prost
    Tschüss bis morgen, hoffe, dass ich dann mal mehr Zeit habe;)

7. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

24 ... auch noch schnell reinschaue :)
    Bin aber wohl wieder zu spät dran heute.

Gut Nächtle ;)

8. kleinerschwarzer

25
    Storch und Sleepy ihr seid viel zu leise rein geschlichen, habe euch nicht gehört.

Wünsche auch noch schnell eine gute Nacht

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

26
    Schnell mal reinhuschen und Natti Natti rufen ;)

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

27
    guten morgen, wünsche euch allen einen tollen Wochenteiler

[​IMG] guten Appetit

Ich muss mal wieder zum Arzt...habe am ganzen Körper juckenden Ausschlag. Wäre nicht so schlimm, wenn er nicht auch im Gesicht wäre. :music:. Kommt bestimmt vom Antibiotikum. Nehme es zwar seit Samstag nicht mehr. Habe aber gelesen, das es noch Tage danach kommen kann. :eek:Das Jahr fängt doch toll an. Kann nur noch besser werden.

Holztrompete...schön das du auch wieder da warst.

holztrompete gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

28
    Guten Morgen

Schlummerle, was hast du denn für einen Jahresstart, hast du schon wieder hier gerufen. Danke für das Frühstück
    Allen einen schönen Tag

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

29
    huhu kleinerschwarzer. Ja das Jahr fängt besch....eiden an. Arzt ist sich ziemlich sicher das es vom Anti kommt. Sehe aus wie ein Streuselkuchen am ganzen Körper. Breitet sich immer mehr aus. Werde mir aber jetzt Urlaub nehmen. Heute auf jeden Fall und morgen werde ich schauen wie mein Gesicht ausschaut. Ist ja nichts ansteckendes. Wenn es aber noch so aussieht, dann werde ich zwei Tage von meinem Märzurlaub abzweigen. Nehme auf keinen Fall einen KS. Ist mir zu blöd. Bekomme jetzt Kortisontabletten.

Hat dann auch was gutes...werde gleich was im HH machen und ich brauche nicht bei dem shit Wetter raus. Morgen haben sie rote Unwetterwarnung schon herausgegeben.

13. kleinerschwarzer

30
    Sorry, stelle mir dich als Streuselkuchen vor. Aber kommt es wirklich vom Anti, das es dich komplett erwischt hat. Und ob dies in 2 Tagen wieder weg ist. Kannst doch nichts dafür.
    Solltest aber mal prüfen lassen, auf welchen Stoff du allergisch reagierst, damit es nicht wieder vorkommt

14. Schlummerpieps68

31
    der Arzt meint, das ist höchstwahrscheinlich davon. Den dieses Antibiotikum ist dafür bekannt. Deshalb frage er mich ja vorher ob ich das schonmal bekommen hab und es vertragen hatte. Ich konnte mich an den Namen nicht erinnern und sagte, ich hatte schon Anti...aber bisher hatte ich noch nie irgendwas. Hab mich im Internet mal belesen. Also diese Sorte ist echt Grenzwertig. Er hat es nun in seine Akte mit reingeschrieben.

15. kleinerschwarzer

32
    Mir geht es so mit Mittel, die Zinkhaltig sind. Da mache ich auch einen große Bogen herum. Beobachte es dennoch, nicht dass es doch was anderes ist

16. Schlummerpieps68

33
    da muss man ein Mittel gegen was nehmen und bekommt was anderes. :music:

Bin mit dem Event mit 416/95 und auf der kleinen mit 405/105 gestartet. Ich schaue mal wie weit ich spielen werde.
    Wie schauts bei euch so aus?

17. kleinerschwarzer

34
    Grübel......was ist 416/95

18. Schlummerpieps68

35
    die Dropse....der 1. Wert das ist der Russ...der 2. die Lupe

19. kleinerschwarzer

36
    Schäm, dachte das geht Morgen erst an. Werde aber aussetzen, die <mengen habe ich nicht

20. Schlummerpieps68

37
    ich mache auch glaube ich nur bis dahin, wo man alle 12h SF während des Events bekommt.

Ich werde gsd in mehreren Threads erinnert, das ein Event ist. Sonst würde ich auch oft auf dem Schlauch stehen. Hab aber auch nicht wirklich lust. Wie schon oft erwähnt. Müsste ich auch mal wieder ein paar Tiere aufstocken etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.