User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

78
    Jetzt weiß ich ihn auch. Ist nicht schlimm, bin eh gerade an einer großen Quest die hat mir das lager geleert

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

79
    ja davon gibt es einige. Ich habe auch noch jede Menge offen. Vor allen Dingen die Zuchtevents. Da habe ich noch keine fertig
    Und da wo tausende verlangt werden habe ich auch noch welche offen. Aber es ist ein Langzeitspiel. Habe mal nicht aufgepasst beim Einzahlen und habe nun einige Pflanzen nur noch 1000 Stck von. Wo ich vorher 15. - 16.000 hatte. Jetzt kann man sich erstmal wieder hocharbeiten. Aber das ist ja der Sinn des Farmens.

3. kleinerschwarzer

80
    Tausende, das dauert bei mir ewig
    Jetzt musste ich erst mal auf Maussuche gehen, hatte meine gestreikt. Dann endlich nach mehrmaligem verbiegen heraus gekramt, geht die alte wieder. Ist die vll. auch in den Sturm gekommen

4. schlummerle

81
    meine geht auch ab und an nicht so wie sie soll. Haben ja auch einiges zu leistenxD. Die Armen. Also ich möchte bei mir auch keine Maus sein.

5. kleinerschwarzer

82
    habe doch wieder Kabelmäuse, die Funkmäuse hatten mich eh nicht so gemocht

6. schlummerle

83
    habe auch eine am Kabel. Ich habe eine Funkmaus von einer lieben Userin geschenkt bekommen. Ich komme damit nicht zurecht

7. kleinerschwarzer

84
    Man hat halt einen Kabelsalat aber du musst das Teil für dem Empfang anschließen und ne Batterie einlegen, sonst mag sie dich nicht

8. schlummerle

85
    ja das weiß ich. Hab einen Stick dazu und Batterien. Trotzdem hat es nicht gefunzt. Aber ich werde es nochmal am WE probieren.

9. kleinerschwarzer

86
    Sorry kam Anruf dazwischen. Stick??

10. schlummerle

87
    ja ein Usb Stick den ich einstecken muss. Und dann halt die Funkmaus wo noch Batterien rein müssen. Der USB Stick ist ja der Empfang

11. kleinerschwarzer

88
    das habe ich noch nicht gehört. Ich hatte für meine Funk ein Teil was ich in das Läppi gesteckt hatte und Lichter blinkten für den Empfang auf. Vll. ist der Stick für dein Endgerät nicht geeignet

12. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

89
    Hallo miteinander
    GsD ist der Sturm fast vorbei, bei uns gab es eine Menge Baumschäden, umgefallene Baugerüste, gesperrte Autobahnen, Zugausfälle, durcheinander gefallene Müllbehälter, abgedeckte Dächer ... - lässt sich alles wieder in Ordnung bringen
    schlimmer ist schon, dass es auch Tode gegeben hat
    ich hab immer noch nicht so richtig Lust auf das Event, naja, die Zeit fehlt mir extra noch, mal sehen, was geht
    ich kann mich über meine Funkmaus nicht beklagen, derzeit funktioniert sie gut
    den Eingang beim Event musste ich auch erst suchen, war bei der Maus, fand es eigentlich witzig, als ich wie ein Irrer über die Felder gerannt bin und schon an meinem Verstand zweifelte, weil der Eingang nicht zu finden war
    wünsche euch einen schönen Abend
    ich muss noch ein wenig arbeiten, Tschüss bis morgen

kleinerschwarzer gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

90
    Guten Abend Storch
    Nun bin ich aber beruhigt, dachte es geht nur mir so. Es gab jemanden der i Forum danach fragte, da bin ich dann auch fündig geworden

14. schlummerle

91
    ich bin nu raus für heute. Mein Gesicht leuchtet wieder wie eine Tomate. Irgendwie war es heute mittag schon besser nun kommt der Shit wieder zurück. Na ja morgen früh bin ich beim Arzt.

Ja Storch...Materielle Schäden kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht mehr. Bin ehrlich...hab die Nachrichten mir nicht angeschaut.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Bis morgen.

15. kleinerschwarzer

92
    Ich habe sie angesehen und sieht teilweise mehr als wüst aus. Wünsche dir noch einen schönen Abend und dass du Morgen zum Arzt fahren kannst

16. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

93
    bin auch noch mal kurz da
    schlummerle Gute Besserung
    im Übrigen ist mein Nest sehr stabil - also Gute Nacht für heute

17. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

94 ... schön, dass ihr auch alle den Sturm heil überstanden habt. War ja extrem windig.
    Ich war heute den ganzen Tag zu Hause und ich muss sagen, dass einem bei dem Geheul schon ziemlich mulmig wurde.
    Ich war heute auch mal wieder beim Arzt, aber erst nachmittags, als der Sturm bei uns schon durch war.
    Habe mich gestern Abend in der Arbeit einmal falsch bewegt, und konnte danach nicht mehr richtig gehen. Der Arzt haqt mich dann verbogen und durchgeschüttelt und mir ne Spritze verpasst. Jetzt kann ich wieder normal gehen (na ja, immer noch mit Schmerzen, aber das geht schon). Morgen gehts dann wieder in die Arbeit.

Ihr spielt mit Mäusen??? Davon hab ich in der Arbeit schon den ganzen Tag genug. Zu Hause auf meinem Läppi spiel ich über das Touchpad. Das funktioniert wesentlich besser und ist für meinen Arm auch angenehmer. Ich hab früher auch die Maus da angeschlossen, hatte aber öfter das Problem, dass die Maus beim Klicken auf Felder gesprungen ist, wo ich gar nicht hinwollte. Das war teilweise ziemlich ärgerlich, besonders wenn das beim Baumeister passierte und ich statt Wasser SD auf Einerfelder mit Weizen geschmissen habe xD

So viel wird bei dem Event aus dem Scheunenbestand eigentlich nicht verlangt und es muss ja nicht jedes Feld bedient werden. Ich finde es eher heftig, wieviele TPs in die Mühle müssen. 6Stunden-Pflanzen find ich für Leute die den ganzen Tag arbeiten nicht so prickelnd. Aber das WE naht ja.

Bis später

kleinerschwarzer gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

95
    Oh Sleepy, dich hat doch nicht die hexe geärgert. Mit der Maus spiele ich lieber als mit den Touchpad. Wehe wenn ich da drauf komme, ist alles zu spät.
    Wünsche dir gute Besserung und gleichzeitig eine gute Nacht

19. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

96 ... ne, war nicht die Hexe ... war eine Blockade der Hüftgelenk-Rotoren-Manschette, oder so ähnlich. Hab zuerst auch gedacht, es wäre die Hexe gewesen :oops: Bin auf jeden Fall den ganzen Tag mit Körnerkissen rumgelaufen (oder eher geschlichen) xD Aber so langsam lassen jetzt auch die Schmerzen nach. Morgen wird denk ich nur noch Muskelkater da sein (ich bin halt optimistisch).

Warte jetzt nur noch auf die letze Ernte .. dann gehts ab in die Kiste.

Wünsch euch allen ein gut Nächtle ;)

20. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

97
    Hallo,noch jemand anwesend?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.