User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

98
    das ist aber lieb von dir, dass du dir Sorgen um mich machst. Das Zelt hat gut standgehalten, die Heringe sind lang genug und stecken tief in der Erde. Ich hatte mittags Dienstschluss und hab dann auch nicht nochmal das Haus verlassen. Da ich zu Hause war, konnte ich gleich meine losgerissene Balkonbespannung retten.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

99
    Guten Morgen, Frühstück[​IMG]

Da scheinen wir alle den Sturm gut überstanden zu haben. Bei mir ist über Nacht der weiße Winter eingekehrt. Hätte auch nicht unbedingt sein müssen, na ja ist halt immer noch Winter.
    Kommt alle gut durch den Tag.

3. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

100
    Bin zwar neu hier, aber habe die 100 spendiert. Ich hoffe das macht mich symphatisch. :)
    Für alle die ich noch nicht kenne und die mich nicht kennen einen supergummiguten und schönen Morgen.

SleepyT und holztrompete gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

1
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Danke kleinerschwarzer für das Frühstück. Mir ein Brötchen schnapp und zum Arzt wackel.
    Ich höre schon den Regen auf den Fensterbänken plätschern:music:

Huhu Zickenfan....herzlich willkommen auf der Wiese. Mache es dir gemütlich. Im großen Haus sind viele Zimmer drin. und HGW zur 100.

Bis später

5. kleinerschwarzer

2
    HGW
    Schlummerle pass nur da draußen auf, ich hab noch Zeit es zu testen. Frage du mal deinen Arzt ob das wirklich vom Anti kommt. Werden uns dann erst heute Mittag wieder treffen.
    Uiiiii, ein neuer Gast, dann suche dir mal ein Plätzchen auf der Wiese aus.

6. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

3
    supiiiiii, vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
    Wenn ich darf, würde ich gern länger bleiben. Leider habe ich den Bogen mit dem Hochladen der Bilder noch nicht raus (bin ja noch Frischling), sonst würde ich Kuchen und Kekse mitbringen. ;-(

7. kleinerschwarzer

4
    Sicher doch darft du länger bleiben. Ich habe ein Gif-Programm aus dem Netz und muss dann nur kopieren zum einfügen (darf nur keinen Fremdlink enthalten)
    Muss jetzt aber auch weg, bis später

8. Schlummerpieps68

5
    huhu bin zurück. Hab ihn auf Masern angesprochen, da sagte er das es nicht unmöglich ist, es zu bekommen wenn man den Schutz noch hat, aber es bei mir nicht typisch dafür verläuft. Da es drei Tage nach Absetzen des Antis gekommen ist, ist es höchstwahrscheinlich davon und ich kann noch 1 - 1,5 Wochen damit rechnen. Bin daher schonmal beruhigt. Hab jetzt die Infusion und hoffe ich das ich keine begleiterscheinungen bekomme. Aber mir geht es gut.

Zickenfan....ich hole mir die bilder immer von dreamies, da muss man aber aufpassen, da sind auch viele Copybilder drin. Es gibt aber auch noch pixabay, da sind alle Bilder zum verwenden. Das wirst du auch irgendwann schaffen. Schön das du hier bleibst.

9. kleinerschwarzer

6
    Hallo Schlummerle, ich bin auch wieder zurück. Ein wenig durchgefroren aber es geht. Wenn das mal stimmt, was sie dir da erzählt haben. Sollte schon ängst weg sein, wenn es eine Begleiterscheinung vom Anti war.

10. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

7
    Hallo zusammen

11. Schlummerpieps68

7+1 (weil ich geschubst wurde)
    ne muss nicht. Hab mich im Internet belesen. Da haben es einige Wochen gehabt. Die meisten aber ein paar Tage bis zwei Wochen.
    Ist ja mit allen so...jeder Körper reagiert anders. Einige hatten es so stark das sie in einer Hautklinik eingewiesen werden mussten.
    Also ich mal nicht den Teufel an der Wand. Aber es wird davon kommen. Aber es wird nicht so schlimm werden. Ich werde es auf mich zu kommen lassen.

Kalt ist es hier auch, aber die Sonne kommt ab und an durch.

Heute abend gehe ich essen, wenn ich keinen roten Kopf bekomme. Ich muss mal Ablenkung haben. Das Treffen war auch schon Wochen abgesprochen.

Irgendwer hat mich nun geschubst. Bin gespannt wer das war

Ah wolflady war es....huhu wolflady....schön das du da bist

12. kleinerschwarzer

9
    Huhuuuuu Wolflady, schön dass du rein schaust

13. Heelios

Heelios Foren-Herzog

9+1
    Juhu bin auch da, ich wurde vom Sturm verschont und bin auch ganz froh darüber.

14. kleinerschwarzer

11
    Hallo heeli, haben heute einen Kaffee Treff. Flitze mal in die Küche und hole welchen

15. Schlummerpieps68

12
    huhu heelios...schön das auch du da bist. Nu treffe ich auch mal alle an. :D

16. Heelios

Heelios Foren-Herzog

13
    ja dachte ich hüpf mal auf die Wiese und guck wer da so ist.Oh Kaffee da nehme ich doch [​IMG]

17. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

14
    Sorry :cry: Schlummerpieps das wollte ich nicht,hoffentlich bist Du nicht gefallen.

Hallo kleinerschwarzer und Hallo Heelios.Fühlt Euch alle mal geknuddelt.Und bevor ich es vergesse,Herzlich Willkommen Zickenfan:D.

18. kleinerschwarzer

14+1
    Hast du diesmal einen guten Zeitpunkt gewählt

19. Schlummerpieps68

16
    ach nicht der Rede wert Wolflady...konnte mich gerade noch so halten.

Schönes Wolfskleidchen....selbst gemacht??....

20. Heelios

Heelios Foren-Herzog

15+2
    ach ja Huhu wolflady schön das ich dich auch hier wiedersehe freu. Und Hallo Zickenfan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.