User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

38
    Bisher blieb ich verschont davon. Kann ich auch noch an eine Erinnern, die dauerte Wochen

2. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

39
    Das ist ätzend,bin froh wenn die endgültig weg ist.

So ich bin auch wieder off,wünsche noch einen angenehmen Abend,später eine gute Nacht.

Bis demnächst

LG Wolflady1409

3. kleinerschwarzer

40
    Dir noch gute Besserung und einen schönen Abend Wolflady

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

41
    och jetzt habe ich wolflady verpasst. Ich wünsche dir gute Besserung. Die Seuche hält sich diesesmal aber auch. Meine Tochter ist auch schon wieder mit dabei. Wir schreien dieses Jahr auch so richtig hier, hier.

Macht ihr das Event morgen mit??....ich bin noch am überlegen. Hab zur Zeit so eine Eventflaute. Aber Geburtstag ist ja schon was besonderes. Aber auch ich habe bei einer Pflanze nciht genug:music:

5. kleinerschwarzer

42
    Guten Abend
    Schlummerle, wenn man bei diesen Events immer einen Durchblick hätte. Welche Pflanze meinst du

6. schlummerle

43
    ich habe mir die FAQ auch noch nicht durchgelesen.
    Habe aber vorhin in dem anderen Thread wo ich schreibe gelesen, das man Erbsen, Orchideen und Hopfen braucht. Alle so um die 6000-8000 glaube ich. Von den Erbsen habe ich selbst nur so etwas über 3000.

7. kleinerschwarzer

44
    Meinst du denn, dass ich so viele habe

8. Heelios

Heelios Foren-Herzog

45
    Juhu ihr beiden ,ja ich meinte HH und PC gut geraten. Wolflady Gute Besserung. Und ich weiss nun was bei Level 60 kommt ,das Komforfeld.Und ich mach nicht beim Event mit , das wird mir etwas zuviel und zu schnell hintereinander

9. schlummerle

45+1 (weil heelios von HH zurück ist)

hab jetzt aber wo anders gelesen. Das alle Pflanzen so zwischen 1200 und 5000 liegen.

Ich werde ich doch morgen mal schlau machen. Sind ja auch irgendwie zwei Events. Das Pinata dingens und Die Geburtstagszeitquest.
    o_O

Huhu Heelios

10. Heelios

Heelios Foren-Herzog

47
    juhu schlummerle wie gehts dir heute, was macht der Ausschlag , hoffe er ist weg.

11. schlummerle

48
    ist komplett alles weg. :DWar auch nervig genug. Dieser Juckreiz macht einen kirre. Mann will sich ja auch nicht blutig kratzen.

12. kleinerschwarzer

48+1
    huhuuuu heeli
    was für ein Komfortfeld

13. Heelios

Heelios Foren-Herzog

49+1
    Das freut mich und kann mir gut vorstellen das das Gejucke einen irre macht. Aber Gott sei Dank isses weg. Hab mich eben mal aufs Wartesofa gepflanzt.

14. kleinerschwarzer

51
    und was machst du da

15. Heelios

Heelios Foren-Herzog

52
    Na warten ob jemand vorbei kommt zum Schnacken. Das Komfortfeld findest du bei den Feldern , das dauert zwar 4x länger aber es gibt ordendlich Ertrag und Eps.

16. schlummerle

53
    wie es der Name schon sagt, auf irgendwas warten.
    Ich hab da noch gar nicht gelesen. Weiß gar nicht worauf die dort warten.

Kleinerschwarzer...Kompfortfelder. Müsstest du auch schon setzen können. Das sind die 4 eckigen Felder die so ein wenig glitzern.
    Da brauchst du mehr Pflanzen und dauert auch länger. Ich habe sie selten benutzt. Vorteil ist, wenn du ganz schnell viele Pflanzen braucht und du auch SD und auch KAC einsetzt, hast du sie schneller zusammen (glaube ich). Aber wie gesagt, macht nur sinn beim SD und KAC Einsatz

Ich werde mich nun verabschieden. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

17. Heelios

Heelios Foren-Herzog

54
    ich probiere die grade mal aus. Sage jetzt aber auch Adele, denn mein Fernsehprogramm fängt an , bis Morgen.

18. kleinerschwarzer

54 + 1
    Da bin ich doch letztens versehentlich gelandet und vor lauter Schreck entfernt. Aber gut zu wissen, muss ich mal versuchen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Bin Morgen auch unterwegs

19. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

56
    Guten Abend miteinander
    irgendwie fehlt mir mal wieder die Zeit ...
    schlummerle, schön, dass du wieder fit bist
    für Wolflady gute Besserung
    Event muss ich mich noch entscheiden, nur kein Stress, den kann ich derzeit nicht vertragen
    Tschüss für heute

20. kleinerschwarzer

57
    Sage nun auch gute Nacht
    habe jetzt so viel im Forum gelesen und kapiere immer noch nichts, nur dass ich es alleine nicht bin
    Stress mache ich mir auch keinen, Storch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.