User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

97+1
    Na gerne macht das wohl niemand,aber was muss das muss.

So meine Lieben ich bin wieder off.

Bis demnächst

Eure Wolflady1409

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

98+1
    Schönen Abend dir heeli im Dschngelcamp
    Gute Nacht Wolflady und erhole dich noch

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

100
    guten morgen. Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

HGW allen zur 100
    heute gibt es nur das Frühstück erstmal dazu. Wenn ich später nach Hause komme, schaue ich mal was ich so leckeres bei mir finde
    [​IMG] Guten Appetit

Allergien sind doch echt was blödes. Bis man manches auch herausgefunden hat, vergeht einige Zeit.

Bis später

4. kleinerschwarzer

1
    HGW
    Guten Morgen
    du sagst es Schlummerle und das ist auch nur mal eine Vermutung, weil es halt immer auftreten tut wenn ich mit der Wolle arbeite.
    Kann mir von euch wer sagen, was am effektivsten ist freizuschalten. Das Arboretum, die Manufaktur oder die Menagerie??
    Bitte nicht wundern, meine Buchstaben T und U wollen nicht immer so wie ich

Euch einen schönen tag

5. Heelios

Heelios Foren-Herzog

2
    Moin zusammen

6. kleinerschwarzer

3
    Hab mal eine Pause gemacht

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

4
    huhu, bin nun auch endlich zu Hause. Nun geht es gleich erst mal in die Wanne, auch wenn ich aufpassen muss. Aber nur duschen ist nicht mein Ding.

Zu deiner obigen Frage...ich weiß gar nicht mehr, was ich zuerst freigeschaltet habe. Ich glaube das für die Tiere.

8. kleinerschwarzer

5
    Hallo
    Hätte gerne die Unterschiede gewusst, wenn es möglich ist

9. Schlummerpieps68

6
    huhu kleinerschwarzer.....hab dir ne eule geschickt.

War mich gerade frisch machen

10. kleinerschwarzer

7
    Werde mal sehen ob ich sie abfangen kann

11. Schlummerpieps68

8
    ach bestimmt....hab ihr gut zugeredet.

12. kleinerschwarzer

9
    Gerade noch erwischt. das wusste ich schon nur nicht das wie. Eule ist zurückgeflogen

13. Schlummerpieps68

10
    ach so....hab sie wieder los fliegen lassen. Die arme hat viel zu tun. Könnte es ja auch hier erklären:music:

14. kleinerschwarzer

11
    mir macht es nichts aus, wer bestimmt für die anderen neuen auch interessant

15. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

12
    Guten Abend miteinander
    irgendwie schlaucht mich diese Woche, so sehr wie ich meinen Job liebe, aber manche Tage sind echt anstrengend, warum müssen die sich ausgerechnet in dieser Woche treffen;)
    ich glaube ich habe mit der Manufaktur angefangen und nutze die immer für Bekämpfung von Mangelerscheinungen in der Scheune, also sortenrein, das Arboretum steht bei mir auf Dauer mit Duftbäumen herum, brauch ich für ab und zu züchten
    kleinerschwarzer - könnte es auch sein, dass es nicht Wolle allgemein sondern Wolle, die eventuell zu sehr mit Chemie behandelt ist, betrifft
    ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Freitag

16. Schlummerpieps68

13
    huhu Storch...oh lass dich mal drücken. Ist bald WE. Manchmal ballt sich aber auch alles. Hoffe du kannst bald wieder durch schnaufen.
    Ich habe mein Baumdingens mit Eierbäumen.

17. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

14
    das ist auch eine gute Idee, die Dinger sollten ja nicht ausgehen:D

18. kleinerschwarzer

15
    Guten Abend Storch
    Keine Ahnung ob die Wolle behandelt ist habe sie nicht selber gekauft. Heute habe ich mal eine andre genommen da ist es besser.
    Kann aber auch Einbildung sein
    Dachte eigentlich bei den Dingern für Bäume und Ställe, dass sie größer sind

19. Schlummerpieps68

16
    die werden durch den Ausbau größer. Aber da muss man auch so einiges einzahlen. Also die Farm darf nie still stehen:p

Ich bin raus für heute. Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.
    Noch zwei Tage....dann habe ich nach langem mal wieder eine Woche durch gearbeitet :Dund Samstag war ich schon ewig nicht mehr. Das war Mitte Dezember :music:

Bis morgen

20. kleinerschwarzer

17
    Schönen Abend dir noch Schlummerle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.