User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

58
    Danke für das Frühstück Storch.... Was treibt dich denn um diese Zeit auf die Wiese?
    Du bist doch sonst kein Nachtstorch :D
    ich würde es eher als Zufall bezeichnen

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

59

Da Storch schon zeitig für Frühstück gesorgt hat, denke ich eine Kanne [​IMG]kann nicht Schaden zum munter werden.
    Es ist wirklich selten, dass wir uns zur gleichen Zeit einfinden, aber dann nehmen wir die blauen Flecke gerne in kauf.

Euch einen schönen, ruhigen Sonntag

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 60 ... wünsche Euch nen tollen Sonntag ... [​IMG]

holztrompete gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

61
    guten morgen wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Oh Storch....konntest du nicht schlafen?? so früh bzw. so spät das Frühstück??

Ich sage dankeschön und werde mir die Christbaumkugeln nehmen und für Weihnachten aufheben.

Danke kleinerschwarzer für den Kaffee. [​IMG]

Sweety....den elefanten finde ich total süss. Es läuft hier im Forum auch jemand mit ihm im Kleidchen rum. Einfach süss anzusehen.

5. Heelios

Heelios Foren-Herzog

62
    Mahlzeit ihr Lieben, hab es aufgegeben, am Event mitzumachen da steigt man gar nicht durch. Egal kommt bestimmt noch ne Menge anderer Events , die man schaffen kann. Genug Gemeckert Wünsche einen Wunderschönen Sonntag mit Viel Sonne-----------wie bei mir Grins

6. kleinerschwarzer

63
    Hallo euch und einen schönen Sonntag

heeli da bist du nicht Alleine, das habe ich auch abgestrichen. Freue ich auf Morgen, die Rohre verlegen ist einfach spannend. Ganz werde ich dies auch nicht schaffen, aber es mach wenigstens Spass.

7. Heelios

Heelios Foren-Herzog

64
    Moin kleinerschwarzer ja das mit den Rohren hatten wir schon mal das hat Spass gemacht.

8. Schlummerpieps68

64+1 (1. blauer Fleck für heute schon weg)

huhu ihr zwei.

Also ich habe keine Sonne. Aber es freut mich für dich Heelios. Genieße sie.

Ich (schlummerle), versuche noch dieses laufende Event fertig zu bekommen. Sieht aber schlecht aus. Werde demnach das morgige ausfallen lassen. Aber die Rohre habe ich auch gerne verlegt

9. kleinerschwarzer

66
    Schlummerle, ich das jetzige von Anfang an nicht kapiert. Alles lesen hatte nichts geholfen und hatte ich mal die Mengen zusammen, zählten sie nicht oder es waren zu wenige. Wie es andere so schnell geschafft hatten ist mir ein Rätsel.
    Deshalb freue ich mich auf Morgen und wenn ich da nicht weiter weiß kann ich immer noch die Hilfe anklicken. Mögen viele Schraubenschlüssel dropen.

10. Schlummerpieps68

67
    kapiert habe ich es mittlerweile. Aber ich bin ja auch selbst schuld. Wenn man die Farm umbauen würde, hätte man die Pflanzen viel schneller zusammen. Aber ich bin da meistens zu Faul. vor allen Dingen bei den Bäumen. Das sind ja mittlerweile so viele. Bis die mal wieder aufgebaut sind, dauert ne halbe Ewigkeit. Trotz EH.
    Ich drücke dir die Daumen für eine gute Dropsratte

11. kleinerschwarzer

68
    Hatte auch Einerfelder angelegt, aber das hatte auch nichts geholfen. Bin von den angezeigten Mengen ausgegangen und nicht, dass dann nochmal was rein muss. Und die ersten eingezahlten zählten dann erst gar nicht. Gut, 1 von 1 habe ich geschafft, aber ohne Lust und Freude.
    Gab schon schönere Events

12. Schlummerpieps68

69
    und wie sieht dein Tag aus heute? hast du schon zu Mittag gegessen?

Hab dein neues Kleidchen für die WM gesehen. Schaut super aus. An dem Käfer geht hoffentlich kein Ball vorbei. Zumindest nicht mehr, als bei der gegnerischen Mannschaft.
    Gestern hat dein Verein glaube ich auch verloren. Schade...es war mal ein guter Verein.

13. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

70
    Hallo miteinander
    bei uns gibt es gleich Mittag
    ich war noch nicht im Bett und hab darum das Frühstück für euch schnell vorbereitet, war doch auf einer Party und bin dann erst ins Bett
    dafür habe ich heute sehr lange geschlafen und bin vor ein paar Minuten erst vom Gottesdienst nachhause gekommen
    ich glaube bei dem Event geht es uns allen ähnlich, man muss ja nicht jedes Event mitmachen:music:

14. Schlummerpieps68

71

huhu Storch

lange geschlafen und Kirchen...passt irgendwie nicht zusammen. Die Kirchen fangen doch schon um neun oder so an. Das ist doch noch kein ausschlafen

Oder habt ihr Gottesdienste für LangschläferxD

15. Storch11

72
    Gottesdienst ging erst 10:00 Uhr los, also alles im grünen Bereich

16. kleinerschwarzer

73
    Hallo Storch
    Alle mache ich auch nicht mit, doch von einem Geb.event habe ich mir mehr Entspannung vorgestellt. Macht nichts.

Ja Schlummerle, war mal ein TipTop Verein und irgendwie läuft sei 2 Jahren alles schief. Vll. müssen sie runter:cry: und dann wieder mal einen Durchmarsch schaffen, wie schon einmal. Irgendwann werden sie es auch wieder schaffen.

Heute habe ich mal alles für Morgen zusammen gestellt, nicht dass ich was vergesse, darf auch mal wieder

17. Storch11

74
    da wünsche ich dir viel Erfolg

18. Schlummerpieps68

75
    da bist du aber schon zeitig dran, alles raus zu legen. Wünsche dir viel Spass morgen.

Der S04 war ja auch schon in der zweiten Liga. Das war damals für mich eine traurige Angelegenheit. Da war ich noch richtig mit dem Herzen dabei. Heute bin ich immer noch Fan...aber nicht mehr so, dass ich mir den Tag versauen lassen würde, wenn sie verlieren

19. kleinerschwarzer

76
    Man überlegt halt,, an wem es gelegen hat. Ich meine, am vorletzen Trainer....so ein Gefühl. Und wenn die Mannschaften auseinander gerissen werden am Saisonende. Hauptsache die Fan`s halten auch dann zur Mannschaft.

Storch, ich hab nur eine kurze Woche sehr kurz

Schlummerle, am Morgen habe ich da keine Zeit, da brauche ich in aller Ruhe meinen Kaffee und meine Runde

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

77
    bin wieder da. Musste den PC runter fahren. Es ging nichts mehr.

Eigentlich..."ein Fan....immer ein Fan". Wie in guten und in schlechten Zeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.