User vs. Mods - Plauderecke (7)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

78
    So sollte es auch sein.

Zieht sich die Zeit bei dir heute auch so

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

79
    ja...das ist aber oft Sonntags so. Da man nicht den richtigen Antrieb hat für irgendwas. Freu mich schon auf den Frühling (wenn er denn einer wird). Da kann man auch mal Sonntags einen Spaziergang einlegen zur Eisdiele oder so. Bei dem grau mag ich nicht spazieren gehen.

3. kleinerschwarzer

80
    Hier schaut es auch so trostlos aus. Ach freu:cry:am Wochenende soll Schnee kommen

4. schlummerle

81
    ich hab noch gar nicht geschaut. Aber hier lässt er sich bestimmt auch nochmal blicken.
    Es kann von mir aus kalt sein, aber die Sonne ist schon wichtig. So ein richtig schöner knackiger kalter Tag mit Sonne war hier noch gar nicht gewesen. Sowas mag ich

5. kleinerschwarzer

82
    Hier auch nicht. Zu kalt mag ich auch nicht, aber die Sonne ist für das Gemüt so wichtig

6. schlummerle

83
    ach wenn das so richtig knackig kalt ist und dazu die Sonne scheint. Da macht mir auch ein Spaziergang spass. Dann in ein Cafe einschlagen und eine russische Schokolade trinken. hmm..

7. kleinerschwarzer

84
    Ist nicht meins. Das würde ich bei warmer Sonne bevorzugen

8. schlummerle

85
    dann schmeckt aber die russische Schokolade nicht mehr:pxD

9. kleinerschwarzer

86
    Bevorzuge Eiskaffee

10. schlummerle

87
    also ein frisches Eis mit dick Sahne. Esse ich auch für mein lebne gern. Die Eisschokoladen und -kaffees mag ich nicht so sehr.
    Oder so ein Orangenflip ist auch toll. Da ist auch ne Kugel Vanilleeis drin. oh ich glaube ich bekomme Hunger auf sowas gerade

11. kleinerschwarzer

88
    Dick Sahne:(ne das muss ich nicht haben. Ein wenig darf dabei sein oder wenn es richtig heiß ist, auch mal ohne. Bei Eis bin ich schon auch wählerisch, muss ein gutes sein. Schoko, Vanille, Nuss damit kann man mich schon locken

12. schlummerle

89
    ja ich hab da auch so meine zwei lieblings Eisdielen....da schmeckt das Eis richtig gut. Früher war ich auch eher für Milcheis...heute esse ich auch sehr gerne fruchtiges. Zitrone, Melone, Himbeere und und und. Nuss und Pistazie ist auch noch meins und Pfefferminze wenn da dicke Schokostücke drin sind.

13. kleinerschwarzer

90
    Einige haben auch fruchtiges als Milcheis. Pistazie aber nur ohne Stückchen. Gibt schon noch Sorten die ich auch wählen würde, wie das Malaga. Nur das Neumodische, da bin ich nicht so zu haben. Oder einen Amarenokirschbecher. Sahne weg dafür mehr Kirschen. habe ich schon mal gemacht, frage aber nicht wie die ich angesehen hat

14. schlummerle

91
    oh ja die Amarenakirschen esse ich auch gerne. Süss, aber lecker. Wieso...ich sehe öfters welche Becher ohne Sahne auf den Tischen.
    Alles neue probiere ich auch nicht aus. Malaga mag ich nicht...da sind Rosinen drinne.

Ab März fährt bei uns wieder der Eismann rum...oh wie freue ich mich schon drauf:D

15. kleinerschwarzer

92
    Im März8)auch wenn noch Schnee liegt. Ich denke die Ostereier müssen wir dieses Jahr aus dem Schnee buddeln.

16. schlummerle

93
    ja der Fährt von Anfang März bis Ende September. Gut wenn Schnee liegt, wird er wohl nicht kommen denke ich.
    Das mit den Ostereiern könnte passieren.
    Bin gespannt ob die Jecken nächste Woche frieren müssen. Bin froh das meine Tochter da nicht mehr mit macht. Auch wenn ich jetzt damit nichts mehr zu tun hätte. Aber wir habe so einige male frieren müssen.

17. kleinerschwarzer

94
    Nächste Woche doch noch nicht. Faschingsdienstag ist doch erst am 13. und bei uns am 11. die Umzüge

18. schlummerle

95
    ich meine nicht die Woche ab morgen, sondern dann die Woche

ab 08. fängt das doch schon alles an. Da ist doch schon Weiberfastnacht.

19. kleinerschwarzer

96
    Das kommt dann schon besser hin. Immerhin ist heute erst Sonntag. Also, von mir aus könnte man diese Woche auch noch ein Stück nach hinten verschieben:music:

20. schlummerle

97
    bist auch kein Karnevalsfreak??

So werde nun gleich mich erstmal in die Fluten stürzen.

Thread Status:
Not open for further replies.