User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

62
    habs nachher kapiert...aber ich kam mit den Pflanzen nicht nach.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

63
    Weiß immer noch nicht, wieso mehr verlangt wurden, als angegeben war
    Mal sehn wie weit ich diesmal komme. Einige waren ja gestern Abend schon fast wieder fertig

3. schlummerle

64
    wenn zb. 330 von irgendeiner Pflanze angegeben war...kamst du je nach Pflanze 2-3 Schritte weiter. Um eine Aufgabe zu erledigen brauchtest du mehrere Schritte.
    Ja solche gibt es immer. Entweder Pflanzen sie Tag und nacht durch. Oder haben viel SD auf Lager. Oder haben auch alles abgerissen. Jeder hat da so seine eigene Strategie.

4. kleinerschwarzer

65
    werde es auch jetzt nicht mehr kapieren (hatte 330/330/220) und gereicht hatten sie nicht. Wollte immer alles doppelt und dreifach

5. schlummerle

66
    ist jetzt auch schwierig jetzt hier zu erklären. Du musstest nicht unbedingt alle drei Pflanzensorten haben. Du hättest in der Spalte auch nur eine Pflanze anpflanzen können. zb. die 1. mit 330....pro 330 Pflanzen kamst du glaube ich 3 Schritte weiter (mit der 220 Stck. Pflanze kamst du 2 Schritte weiter) Es waren aber über 10 Schritte (weiß jetzt nicht mehr wie viele) die du pro Aufgabe erfüllen musstest.

6. kleinerschwarzer

67
    Jetzt auch egal, ich dachte dass das was vorgegeben gebraucht wird.
    Bin jetzt beim 4. Rohr und werde das Morgen geschafft haben, hoffe ich mal

7. schlummerle

68
    ja aber vielleicht für´s nächstemal schonml vormerken. Da bist du doch schon weit. Dauem hoch. Aber ich weiß gar nicht wieviele Aufgaben es gibt.

8. kleinerschwarzer

69
    Sind es nicht 10? Die ersten drei gehen ja auch schnell. Schwierig wird es mit den dreien da braucht man schon ein wenig mehr

9. schlummerle

70
    hab mich ja nicht damit befasst. Holst du dir die Kleingewinne??? oder die WL. Hast du sie dir eigentlich schon erspielt?? Also nicht die jetztige...sondern da wo man die WL findet

10. kleinerschwarzer

71
    WL?????

ich habe es auf die Taler abgesehen. Brauche sie für die Kristallfälle zum erweitern

11. schlummerle

72
    da fehlt mir selbst auf der großen noch eine Fläche und zwar die mit der Zeitquest. Muss da noch 2 oder 3 Aufgaben erledigen. Habe dazu keine Lust

12. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

73

guten Abend ihr lieben

genau Was ist das denn ??? Diese vielen Abkürzungen Da brauch man ja einen Durchblickerlehrgang o_O

kleinerschwarzer gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

74
    Huhuuuu Lillhuhn schön dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast

Schlummerle, da warten noch viele Aufgaben auf mich

14. schlummerle

75
    huhu Lillhuhn

WL = Wolkenlinie....für die WL braucht man die Wolkenranke, die es bei den Questen zu erspielen gilt.

15. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

75 + 1

hust hust Ich glaub .......auf mich auch :eek:

Und welche Questen sind das liebe Sclunmerle ???

16. kleinerschwarzer

76+1 weil mich das kleine Hühnchen geschubst hat

habe ich gesehen, fehlt aber noch jede Menge an Material. Ist die weiße Pflanze die nach oben ragt?

die Wunderranke müsste es sein

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  17. schlummerle

78
    genau..Die Quest heißt Wunderranke. Ist aber nicht ohne. Da musst du auch für die Fledermauszucht freigeschaltet haben. Da auch Fledermäuse verlangt werden. Es sei denn du hast soviel Moospennys das du sie dir auf dem Markt kaufen kannst.

18. kleinerschwarzer

79
    Fledermäuse......kann ich da Morgen ein Gehege kaufen

19. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

80 ... guten Abend :)

Die Fledermaushöhle kannst Du dir bei der Vollmondnacht in Jacks Shop holen (da musst Du dann Gruselpflanzen für abgeben).
    Bauen in dem Sinn kann man die nicht.
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist die Fledermaushöhle auch irgendwo in den Quests zu gewinnen .. aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher.

20. schlummerle

80+1 (weil Sleepy auch behilflich ist)

wenn du die nötigen Pflanzen hast, dann ja

huhu Sleepy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.