User vs. Mods - Plauderecke (7)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

23
    oh das ist nett von dir Aponi das du uns die Zahl da lässt. Mal schauen welche du nicht magst und sie dann mit nimmst.

Also ich bin im Ruhpott beheimatet.

oh weh...bimima...was für ein Mist ist denn bei euch runter gekommen. ? Hoffe er ist wieder weg.
    Man möchte doch jetzt kein Schnee mehr schippen

ulmabe19, bimima and SleepyT like this.
  2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

24 ... Hallo zusammen ..... Wochende!!!:D

Schlummerpieps, du kommst aus dem Pott? Das ist ja praktisch bei mir um die Ecke.

Bimi, hält bei dir der Winter wieder Einzug? Bei mir ist es zwar kalt (und heute auch mal nass), aber GsD nicht weiß.:oops:

ulmabe19, moppel64 and bimima like this.
  3. Schlummerpieps68

25
    huhu Sleepy....ja ich bin eine waschechte Pottlerin...und weist du wer noch??? Die schlummerlexD
    Wie groß ist denn die Ecke?

ulmabe19, moppel64 and SleepyT like this.
  4. SleepyT

26 .... kommt auf den Ort im Pott an. Ich habe autokennzeichen W (der Stadt, die in den Osterferien komplett vom Bahnverkehr abgeschnitten war);)

ulmabe19 and moppel64 like this.
  5. Schlummerpieps68

27
    da ist die Ecke schon etwas größer glaube ich...ich komme aus der Stadt der 1000 Feuer
    Aber in eurem Zoo war ich auch schon.

Das habe ich nicht mitbekommen mit dem Bahnverkehr

6. SleepyT

28 ... die haben am Stellwerk gearbeitet .... und das ganze kommt dann nochmal in den kompletten Sommerferien -.-
    Ich bin die ganze Zeit komplett mit dem Auto auf Arbeit gefahren, habe aber mitbekommen, dass der Ersatzverkehr mit den Bussen wohl recht abenteuerlich war (Fahrpläne stimmten nicht, Busse haben sich verfahren, zu wenig Busse für die zu befördernden Leute) xD
    Bist du etwa Fußballfan?

Last edited: Apr 28, 2017
  7. Schlummerpieps68

29
    oh da mach ich auch so manchmal was mit. Ich fahre täglich mit Bus und Bahn.
    Bahn fahren ist schon manchmal eine Herausforderung an sein Gemüt. Die können ja auch nichts dafür. Was gemacht werden muss, muss gemacht werden. Aber die Organisation lässt zu wünschen übrig.

Da tun mir die Leute in den Ferien jetzt schon leid. Also kein Zoobesuch im Sommer

8. SleepyT

30 ... zumindest nicht mit der Bahn, obwohl .... in den Osterferien konnte man aus Richtung Westen einen einzigen Bahnhof anfahren. Von da aus konnte man dann duchs Tal schweben ;)

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

31

du wirst es nicht glauben...ich bin noch nie mit der Schwebebahn gefahren. Wir waren, als meine Tochter noch klein war, extra deswegen zweimal dort...und was war??? immer irgendwelche arbeiten da dran.

10. SleepyT

32 ... dabei fährt die normalerweise recht zuverlässig (und neue Wagen haben wir jetzt auch ... mit Panoramascheibe hinten ... natürlich nichts für welche, die Höhenangst haben, so wie ich) xD
    Also, wenn bei uns im Winter der Busverkehr lahmliegt, dann kann man wenigstens noch auf der Talachse mit der Schwebebahn unterwegs sein, nur auf die Höhen wird dann schwierig :music:

Last edited: Apr 28, 2017
  11. schlummerle

33
    also das ist auch bestimmt schon 10 - 14Jahre her.
    Also das mit der Höhenangst...kannte ich bisher nicht, aber ich merke so langsam das es mir auch im Magen mulmig wird wenn ich etwas höher bin. Der Kopf schaltet sich dann ein...was wäre wenn und so.

Ich schaue jetzt Let´s Dance mit meiner Tochter.

Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.
    Ein langes WE steht an. Ich hab auch morgen frei

Tschöööö

12. bimima

bimima Lebende Forenlegende

34
    Den ganzen Tag hat es weiter geschneit und es ist bibber kalt.Mußte meine Winterjacke wieder raus kramen,als ich raus mußteo_O
    Am WE soll es warm werden,aber ich denke da wird Bayern noch nicht dabei sein:oops:xD

das ist toll das Du morgen frei hast schlummerle..gottseidank war ich heut schon einkaufen,das wird morgen wieder ein Run werden in den Geschäften..:oops:

Wünsch Euch auch einen schönen relaxten Abend..ich schau mir den Kriminalisten an......;)

ulmabe19, SleepyT and moppel64 like this.
  13. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

35

ulmabe19 and bimima like this.
  14. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

36
    Guten Abend miteinander und gleich noch gute Nacht
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    falls der Balken sinken sollte, ich bin nie lange weg und immer wieder fix da;)

15. SleepyT

37 .... wünsche auch allen ein gut Nächtle ;)

moppel64, ulmabe19 and bimima like this.
  16. bimima

38
    Habt ihr gesehen die liebe Ingrid besucht uns wieder.Die ist schon deer BrüllerxD
    Bin auch müde..schlaft schön....[​IMG]
    Storch ;)

moppel64 and ulmabe19 like this.
  17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

39....................Guten Morgen

Den Zoo in W habe ich auch vor zig Jahren besucht, Sleepy.
    Komme auch aus dem Pott und schlummerle habe ich schön öfter getroffen.

Bimi, behalte den weißen Mist bitte in eurer Ecke. Möchte den nicht mehr haben.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

moppel64 and bimima like this.
  18. bimima

40
    Guten Morgen zusammen,
    Ach ulmabe sei doch nicht so wählerisch:Daber keine Angst,es hat aufgehört zu schneien und es ist strahlender Sonnenschein,aber trotzdem noch kalt.Meine Erkältung freut sich über so einen Wechsel der GefühlexD

Wünsch Euch einen schönen Samstag..[​IMG]

19. schlummerle

41
    guten morgen, einen schönen Samstag wünsche ich allen.

Storch...das ist schön, das du immer wieder schnell da bist.

Also hier weis die Sonne noch nicht ob sie scheinen möchte oder nicht. Bzw...scheinen tut sie ja, sonst wäre es ja dunkel, aber ob sie sich zeigen möchte.

Nehme mir gerne einen Muffin von dir bimima....danke.

ulmabe19, bimima and moppel64 like this.
  20. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

42

ulmabe19 and bimima like this.
Thread Status:
Not open for further replies.