User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

9 .. bei mir als Ausgleich zu meinem Bürojob xD

Muss jetzt auch los ... bis später ;)

2. Heelios

Heelios Foren-Herzog

10 Guten Abend ihr Lieben gucke auch vorbei.oh Storch dann schicke ich dir mal ein Eulchen rüber. Und ich wollte mich bei Allen Spendern von Geschenken bedanken , vielen Lieben Dank dafür ich könnt euch Knuddeln bis der Arzt kommt .

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
    Salatkopf111 gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

11
    Bei einem Bürojob kann ich das verstehen Sleepy.
    Heeli was machst du mit deiner Post

4. Heelios

Heelios Foren-Herzog

12
    jetzt hab ichs verstanden kleinerschwarzer, glaub ich zumindest, man kann wenn ich von dir Post kriege und schreib dir zurück , dann kann man auch spieler die nicht in deiner Freundesliste sind Anschreiben .Hoffe das ist so Richtig

5. kleinerschwarzer

13
    So wie ich es geschrieben habe, müsste es gehen. Versuche es einfach

6. Heelios

Heelios Foren-Herzog

14
    ja hat geklappt , puh was für ein Tag man Lernt immer dazu. Ich verabschiede mich jetzt aber hier, bin aber noch auf der Farm.

7. kleinerschwarzer

15
    Acker nicht mehr zuviel heeli, Morgen ist auch noch ein Tag

8. Salatkopf111

Salatkopf111 Forenbewohner

16

Auch noch schnell eine Zahl bringen und einen schönen restlichen Abend wünschen.

9. kleinerschwarzer

17
    Hast du da eine schöne Zahl gebracht, Salatkopf

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

18komme nur moch vor bei um euch eine gute Nacht zu wünschen

Hatte heute überhaupt keine Zeit. Unser Vogel ist eingezogen. Da hatten wir viel zu tun und zu gucken. Nun schauen wir mal wie er sich bei uns einlebt. Hat noch kein Piep gesagt. Aber das kommt noch.

Heelios...wenn du noch was brauchst kannst du mich auch gerne anschreiben. Was dir fehlt.

Ich sitze am Laptop meiner TOchter. Das ist ja so gar nicht meins. Ich schreibe lieber mit dem PC.

BIs morgen irgendwann. BIn erstmal arbeiten und dann treffe ich mich mit einer Farmerin.

bis morgen.

11. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

19
    Guten Morgen miteinander
    heute bring ich mal wieder Frühstück vorbei, ist ja noch früh genug[​IMG]
    und gleich dazu Kaffee [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    hab mir gerade die WL vom Karnevalszauber geholt, aber die Laufzeit ist mit 36 h schon sehr lang und der Bonus für mich auch nicht so nutzbringend, naja, ich meckere wahrscheinlich auf hohem Niveau, einem geschenkten Barsch schaut man schließlich nicht hinter die Schwanzflosse, wollte beim Wagen möglichst viele kleine Preise sammeln, besonders SF, aber das fliegt leider selten - aber das Sammeln ist schon witzig
    schlummerle hat einen Vogel ... soso ;)ich wünsche euch eine gute Eingewöhnung, der Piepser fühlt sich bestimmt bald wohl, wenn du für so ein schönes Zuhause gesorgt hast - und dann macht er sicher seinen Schnabel auf - musst eben Geduld haben
    ich gehe heute auch zum Sport, Schwimmen ist noch nicht, das Wasser ist mir zu kalt:p
    ich wünsche euch einen schönen Samstag

12. kleinerschwarzer

20
    Guten Morgen

Eine Tasse [​IMG]nehme ich mir gerne zuerst. Danke Storch
    Schlummerle viel Spass mit deinem Piepmatz. Und allen ein schönes Wochenende

13. Heelios

Heelios Foren-Herzog

21
    Moin ihr Lieben und nochmal An alle die mich Beschenkt haben ganz lieben [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  14. kleinerschwarzer

22
    Da schließe ich mich doch auch an. An Alle die mir die schönen Sachen i die Scheune gepackt haben

15. Heelios

Heelios Foren-Herzog

23
    So ihr lieben muss mich jetzt mal in die Hausarbeit schmeissen ,hab ja keine Heinzelmännchen. Bis später dann.

16. kleinerschwarzer

24
    Das habe ich schon hinter mir. Überlege nur ob ich noch Lust hätte im Keller zu waschen. Aber da ist es sooo kalt

17. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

25
    Hallo miteinander
    bin vom Sport zurück
    draußen ist es kalt, sehr kalt

18. kleinerschwarzer

26
    Huhuuu Storch

da habe ich auch schon erfahren und war wieder schneller drinnen als draußen:music:

19. Salatkopf111

Salatkopf111 Forenbewohner

27

Halloooo zusammen

Ich kann heute nur graues Wetter anbieten, da war gestern die Kälte mit der Sonne doch viel schöner.
    Aber ohne Wetter würde uns sonst ein Gesprächsthema fehlen ;)

20. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

28 ... Hallo zusammen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.