User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

58
    siehste Du sagst es selber..der Weg zur 1oo ist da und das gibt man doch nicht einfach auf.:p
    Ich befürchte da was anderes heul:cry:

SleepyT und ulmabe19 gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

59
    da möchte ich gar nicht daran denken, ist keine schöne Vorstellung ... [​IMG]

Sweet_Bubble, ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

60

ich auch nicht Storch[​IMG]

Sweet_Bubble und ulmabe19 gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

61
    huhu schönen Nachmittag.

Oh man bimima...das sind ja keine schöne Nachrichten von deinem Farmehemann.
    Da hoffe ich doch auch, das es was ganz banales ist.

Aber ich würde, wenn ich das Spiel aufhören will (das will ich aber nicht), jeden meiner Nachbarn anschreiben. Aber hoffen wir mal, dass er wirklich keine Lust mehr hat und es nichts anderes ist.

Ich hänge mit dem Spiel hinterher. Habe erst 23 x geworfen.

Sweet_Bubble, SleepyT und ulmabe19 gefällt dies.
  5. Storch11

62
    Hallo miteinander
    ich wünsche euch einen schönen Nachmittag - hier ist strahlender Sonnenschein, hab das schöne Wetter sozusagen mitgebracht
    schlummerle - ich drück dir die Daumen, bis mindestens zur WL wirst du es schon schaffen

6. bimima

63

Das der ulischalke warum auch immer bald weg ist..gefällt mir garnicht.....aber es ist halt jetzt mal so..
    Aber dann habe ich hier zweimal geheiratet und zweimal bin ich auch wieder geschieden worden..tröstlich nur,das ich nicht daran schuld war.!Ob ich jetzt nochmal heiraten will:oops:

Klar schaffst Du das schlummerle:)

Den ganzen Nachmittag war es sonnig und warm.Aber jetzt zieht es zu...

Sweet_Bubble und ulmabe19 gefällt dies.
  7. schlummerle

64
    Ich war auch schonmal verheiratet...mit einer weibl. UserinxD. Die war auch irgendwann von der Bildfläche verschwunden. Hatten aber zwei drei schöne Jahre zusammen.
    Jetzt bin ich nimmer verheiratet....auf der kleinen bin ich auch verheiratet...aber da sinkt auch zur Zeit das Barometer

Danke für euer Glauben an mich...aber das sieht schlecht aus. Hab nur noch morgen. Kann den Montag nicht mehr nutzen . Auf der kleinen habe ich sogar die Ingrid in Diamant verwandelt, aber die bekomme ich erst recht dort nicht.

Hier ist auch strahlender Sonnenschein, soll aber morgen wieder vorbei sein. War ein bissl auf dem Balkon.

8. Storch11

65
    Guten Abend miteinander
    ich bin auf der Farm auch verheiratet - ich hoffe, dass diese Ehe ewig hält:inlove:
    als Abkürzung EHE heißt es nämlich Errare humanum est - irren ist menschlich ;) und das klingt so gar nicht gut8)
    das Wetter war heute ausgesprochen freundlich, bin vorhin noch laufen gewesen, als Belohnung hab ich mir dann ein Eis gegönnt
    schlummerle ich drücke dir trotzdem die Daumen
    bin dann mal weg für heute - Tschüss bis morgen

SleepyT, ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  9. bimima

66
    komm auch nochmal vorbei.
    .als Abkürzung EHE heißt es nämlich Errare humanum est - irren ist menschlich........ wie wahr,nicht immer,aber immer öfters:D

Die Bayern haben da auch ein tolles Sprichwort: Wo die Liebe hinfällt,da bleibt sie liegen,und wär`es ein Misthaufen. xD

...grinsend verschwinde ich ins Betti..schlaft schön und träumelt was süßes...[​IMG]

10. Storch11

67
    Guten Morgen miteinander
    na, auch ausgeschlafen - Frühstückszeit[​IMG]
    Lasst es euch schmecken
    ich verschwinde erst mal ins Freie - schönen Wetter will ausgenutzt werden
    bis später

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

68
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Storch für das Frühstück.

Hol mir mal meine Tasse von schlummerle[​IMG]

Hier ist das Wetter nicht mehr so schön:(

Mal schauen ob ich später zum Sport gehe, wollte ich eigentlich, aber mein Rücken sagt was anderes

12. Storch11

69
    Mahlzeit

13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

70............Hallo ihr Lieben

Bimi, hoffe mal mit dir mit das es nichts schlimmes ist bei deinem Farmehemann.

Storch, du musst -glaube ich- immer raus ins Freie.
    Ich mag nur raus gehen wenn die Temperaturen stimmen und die Sonne scheint.
    Ach, und danke für das Frühstück.
    Kaffee ist noch heiß, nehme mir ein Tässchen.

Schlummerle, du schaffst das. Glaube fest an dich.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Sweet_Bubble und SleepyT gefällt dies.
  14. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

71 .... puh... immer dieser Freizeitstress :music:xD
    Bin heute wieder auf einem Oldtimertreff gewesen (da hieß es heute morgen schon um 6:00 aufstehen). Jetzt bin ich platt :sleepy:
    Bis später ;)

ulmabe19 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 72 ... huhuuu .. Euch nen schönen und gemütlichen, restlichen Sonntag gewünscht ... und uiii ... war bestimmt toll auf dem Oldtimertreff ... auch wenn Du nun bissi platt bist, Sleepy, gell? ... lächel... [​IMG]

ulmabe19 gefällt dies.
  16. SleepyT

73 ... ja, war wirklich wieder sehr schön. So viele schöne, alte Autos :inlove:

ulmabe19 gefällt dies.
  17. Storch11

74
    Hallo miteinander
    sleepy - wenn es schön war, hat es sich doch gelohnt, hast du Fotos, kannst ja welche mitbringen, ich mag Autos
    ich werde morgen früh meinen ersten Eintopf herstellen und damit dann loslegen, mal sehen, was der Preis ist - das war es dann auch fürs EventxD
    ich wünsche euch einen schönen Abend

ulmabe19 gefällt dies.
  18. SleepyT

75 .. Hallo Storch, leider keine Fotos (wir haben die Kamera vergessen ... fiel uns erst auf, als wir schon in Herten waren) xD
    Aber im September ist in der Zeche Ewald wieder ein Oldtimertreff.
    Nächsten Monat fahren wir auf ein Alt-Opel-Treffen. Da nehmen wir die Kamera auch wieder mit (hoffentlich) :music:

ulmabe19 gefällt dies.
  19. Storch11

76
    Opeltreffen ..., cool, hatte auch mal einen alten Opel, war aber kein Oldtimer
    bin letztens am Frankfurter Flughafen gewesen, auf dem Weg dorthin hab ich massenweise Opel gesehen
    vergiss die Kamera bitte nicht, alte Opel würden mich interessieren

ulmabe19 und SleepyT gefällt dies.
  20. schlummerle

77
    sleepy...privaten Stress nimmt man doch gerne in Kauf...also Erlebnisstress. Anderen natürlich auch nicht.
    Habt ihr also auch ein altes Auto...bzw. oldtimer.

Storch, du fängst erst morgen an zu Kochen?? aber ein bisschen mehr als einer springt doch rum oder nicht.

Ich hoffe immer noch auf meine 35...hab mir heute extra SD gekauft...aber es wird echt knapp. Aber vielleicht habe ich GLück, das ich morgen von der OP früh genug zurück komm.

ulmabe19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.