User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

17
    huhu, einen schönen Feiertag wünsche ich allen.
    Den Vätern einen tollen Vatertag.

Also die Sonne ist nun durchgekommen, aber auf dem Balkon ist es noch frisch. Ab und an geht auch der Wind. Ich gehe aber heute eh nicht raus. Hab noch einiges im HH zu tun. Mache aber zwischendurch Pause. Vielleicht setze ich mich nachher auch noch auf dem Balkon, wenn die Sonne rumgekommen ist.

ulmabe19 gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu ihr lieben, allen Vätern einen schönen Vatertag. :).

Die Zahlen nehme ich mit :D.

barbecue-58741_640.jpg

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  3. schlummerle

1
    dHuhu danke Yoshie, falls du Papa bist, dir auch einen schönen Vatertag, ansonsten einen tollen Feiertag

Danke für´s Grillgut...muss man aber wohl noch warten, bis die fertig sind. Sehen noch ziemlich roh aus.

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

2

Hallo zusammen,

Mein Besuch ist heute wieder gefahren..wie die Zeit schnell vergeht.
    Danke Ulmabe für die Glückwünsche,ich freu mich riesig darüber.;)
    Allen Papas wünsch ich einen schönen Vatertag.Macht das beste draus.:p

Storch hat es gut erklärt..ob Fisch oder Fleisch schwapps mit Bier obi..xD die Bayern halt..:music:

schlummerle ich warte auch mit..die Würste schauen noch roh aus:oops:dankeschön Yoshie
    ..stell schon mal einen Kartoffelsalat dazu[​IMG]

ulmabe19 gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

3
    huhu bimima...hab gar nicht mitbekommen, dass du Besuch hattest. Ja die Zeit vergeht immer rasend schnell.

Du ich warte schon seit heute Mittag aufs Gar werden der Würstchen und der Steaks...aber irgendwie wollen die nicht.

Ich nehme mir aber schonmal was von deinem Salat. Danke dir

ulmabe19 gefällt dies.
  6. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

4
    Hallo miteinander
    ich mag heute nichts mehr essen, egal ob durch oder nicht
    hatte etliche Fischbrötchen, und ein paar Bier dazu - es war ein sehr schöner Tag, das Wetter hat natürlich mitgespielt;)
    wünsche euch noch einen schönen Abend und für die, die wie ich morgen arbeiten können, einen kurzen erfolgreichen Tag
    :music:

ulmabe19 gefällt dies.
  7. schlummerle

5
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Allen Arbeitenden eine schnell vorrübergehende Schicht.

Die Sonne strahle übers ganze Gesicht[​IMG] guten Appetit

hab heute noch Besorgungen zu machen. Und der Sport liegt vielleicht auch noch an.
    Aber erstmal starte ich langsam in den Tag

ulmabe19 gefällt dies.
  8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

6...............Guten Morgen

Danke für´s Frühstück Schlummerle. Käsebrötchen und Kaffee nehme ich mir gerne.

Das Wetter ist doch wirklich gut geworden. Der Wind ist manchmal etwas heftiger aber an sonsten kann man es draußen gut aushalten.

Schlummerle, bin ja nicht alleine auf dem Balkon. Kira ist immer dabei. Außerdem nehme ich meinen E-Book-Reader mit raus und lese. Finde das einfach toll.

Bimi, freue mich das du ein paar schöne Tage mit deinem Besuch hattest. Manchmal rast die Zeit davon.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

7
    schönen Abend.
    Ulmabe...warst du wieder auf dem Balkon??...ich war beim Sport...muss ich bei dem Wetter eigentlich nicht haben. Dazu kommt mein Heuschnupfen der mir die Luft noch zusätzlich auf dem Laufband nimmt.
    Bin gespannt ob ich es im Sommer durchziehe. Hab da so meine Zweifel.

Gehe nun erstmal schön Baden. Vielleicht ließt man sich heute noch

ulmabe19 gefällt dies.
  10. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

8 ... schönen sonnigen Abend allen :)
    Schlummerpieps, Du hast den Sport schon hinter dir, ich muss jetzt fertig machen und darf dann gleich schwitzen xD
    Bis später ... und viel Spaß beim Baden ;)

ulmabe19 gefällt dies.
  11. bimima

9
    Hallo zusammen,

<<<<da hab ich Gismo beim gähnen erwischt puuh hab schon mein Handy immer in Reichweite,des geht immer so schnell und schwups macht er schon wieder was anderes..aber manchmal hab ich Glück.:)

Ich gesell mich zur Ulmabe auf den Balkon schön nen Eistee trinken[​IMG]...auch wenn ich gesund wäre,könnte ich bei der Hitze keinen Sport machen.Ich bin da auch awengerl Heuschnupfen geplagte,ich kann da mitfühlen schlummerpieps.übernimm Dich nicht.Schwimm nicht soweit raus beim Baden;)
    ´...und viel trinken..[​IMG]vielleicht?
    Auch Du sleepy viel Spaß und vieel trinken..Eistee vielleicht[​IMG]

ulmabe19 und SleepyT gefällt dies.
  12. Storch11

10
    Guten Abend miteinander
    hab meinen Arbeitstag geschafft, noch die Sonne genossen und dann den Kühlschrank aufgefüllt, damit ich die nächsten Tage überlebe;)
    ist noch Eistee da?
    ich wünsch euch einen schönen Abend

ulmabe19 und SleepyT gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 11 ... wünsche Euch nen schönen und gemütlichen Abend zusammen ... [​IMG]

ulmabe19 gefällt dies.
  14. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

12 ... bimi, den Eistee nehm ich gerne :p
    war das heute ne Luft ín der Sporthalle .... da schwitzte ich ja schon bevor wir überhaupt angefangen haben xD
    Hat aber trotzdem gut getan ... jetzt bin ich alle :sleepy:

Wünsche allen ein gut Nächtle und süsse Träume ;)

ulmabe19 gefällt dies.
  15. Storch11

13
    Guten Morgen miteinander
    ich bring mal Frühstück[​IMG]
    sleepy - ein wenig schwitzen kann nicht schlecht sein - ich wünsch dir gute Erholung
    nach dem letzten Training dachte ich auch, ich bleib unter dem Gerät liegen und stehe nie wieder auf;)jetzt stürze ich mich erst mal ins Freie - Morgenluft genießen
    schönen Tag für euch

SleepyT und ulmabe19 gefällt dies.
  16. schlummerle

14
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
    danke Storch für´s Frühstück.
    Nehme mir eine Kleinigkeit.
    Bimima...tolle Aufnahme vom Gismo?
    Konntest du dein BB wechseln?? oder ist das jetzt auch nur Zufall.
    Ich hoffe das es bald mal richtig läuft. Ich versuche es erst gar nicht. Hab ja anseinend genug im Nirgendwo drin...Jeden Tag ein anderes

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

15..................Guten Morgen

Danke für´s Frühstück, Storch.
    Nur gut das du den Kühli befüllt hast wir brauchen hier den lebenden Storch.

Bimi, war doch gestern richtig schön auf meinem Balkon. Kannst dich gerne heute wieder zu mir setzen.
    Eistee ist schon da und beim Esikaffee dauert es auch nicht mehr lange. Dann kann ich ihn fertigmachen.

Ja, schlummerpieps, war wieder auf meinem Balkon wie du ^^ lesen kannst. Bist herzlich eingeladen.

Schlummerle, mit Sport bei dem Wetter soll man vorsichtig sein. Vor allem - viiieeel trinken.

Jetzt aber zum wichtigsten für heute:

Liebe schlummerle.

[​IMG][/url][/IMG] [​IMG]
    Wünsche dir Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Gesundheit
    und einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben.

Allen einen sonnigen Samstag gewünscht.

bimima gefällt dies.
  18. Storch11

15 + 1, weil ulmabe geschubst hat, aber so weiß ich wenigstens welcher bedeutende Tag heute ist ;)
    Mahlzeit
    bimima das süße Gähnbild ist schon wieder weg - kannst du es so einstellen

schlummerl - nur für dich

[​IMG] ich schließe mich den guten Wünschen von ulmabe an - hab heute einen supertollen Tag, liebes schlummerle

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
    ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  19. bimima

17
    Guten Tag zusammen,

Ich ärger mich nimmer darüber schlummerle..Ich wundere mich nur..
    hab irgentwo eine Aussage eines Mods gelesen und da hieß es: Der Avatar steht nicht an erster Stelle der Piorität/Baustelle von BP,oder so ähnlich.Also werden wir uns damit abfinden müssen..Tja!!
    Eine weitere Baustelle ist das die WR-Items immernoch nicht tauschbar sind und oder werden.Würd Euch egal welche Items Ihr haben wollt? gerne schenken.Die vergammeln in der Scheune warum soll ich die aufstellen.Brauch den Platz für bessere items.
    Ach Storch ich blick das einfach nicht mit den Bilder hochladen..menno entweder ist es zu groß oder es steht auf den Kopf:cry:bin zu grauxDIch seh den Gismo im Avatar...warum siehst Du was anderes?und Was oder Wen siehst Du?
    Na klar setz ich mich zu Dir Ulmabe mmh lekker Eiskaffee.[​IMG].So läßt es sich aushalten..tolles Wetter es soll über 30grad heute werden wow[​IMG]

schlummerle hat Burzeltag..Ich wünsch Dir Alles Liebe,recht viel Gesundheit und Zufriedenheit und Spaß und und ....
    Alles was Du Dir wünscht,soll in Erfüllung gehen..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
    ulmabe19 gefällt dies.
  20. Storch11

18
    machst du richtig bimima - ärgern bringt nichts
    schade, dass das mit dem Bild nicht klappt

ich nehme mir auch mal von dem Eiskaffee[​IMG] Dankeschön

ulmabe19 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.