User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

85

Hallo zusammen,

Storch die Bärenzucht kommt erst am 20.Juli da haben wir noch massig Zeit die Bären aufzustocken.Wenn mir das nicht schaffen,dann plündern wir die Scheune vom schlummerlexD;)

Ebb hat die Level 100 erreicht[​IMG]..wow herzlichen Glückwunsch [​IMG] [​IMG]
    jetzt aber nicht ausruhen,es gibt noch soviel zutun... auch als Rentnerfarmerin [​IMG]

...geangelt wird auch nebenbei[​IMG]wünsche Allen viel Spaß dabei und gute Fangergebnisse...;)

ulmabe19, SleepyT und ebb8924 gefällt dies.
  2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

86 Ich ruh mich doch nicht auf der 100 aus. Vor allem, wenn man nur 25 Mio. braucht zum nächsten Level.

bimima, ulmabe19 und SleepyT gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Bei euch war ich ja lange nicht.

Ich hab euch ein kleines Abendbrot gerichtet. Und dafür nehm ich die 86

Mett.jpg

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  4. ebb8924

1 Mmmh, lecker. Aber bis zur 100 hättest du schon noch warten können.

5. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

1+ 1, weil ebb voll in Aktion ist
    Hallo miteinander
    schade, hätte hier gern mal wieder die 100 erlebt
    da ich Hunger habe und die Bären von schlummerle kein Nahrungsersatz sind, ist das eben gerade mal OK (Dankeschön)
    HGW ebb, ausruhen wäre auch der völlig falsche Ansatz in dieser Situation, so schnell leveln ist unschlagbar;)mir fehlen zur 100 noch "schlappe" 88,5 Millionen

bimima, ulmabe19, SleepyT und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. ebb8924

3

7. Storch11

4
    ich bin raus für heute
    wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten (hoffentlich unwetterfreien) Donnerstag
    Tschüss

8. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

5 .... Herzlichen Glückwunsch zur 100 ebb :D

bimima, ulmabe19 und ebb8924 gefällt dies.
  9. ebb8924

6 Moin, moin

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

7.............Guten Morgen

Als Farmer kannst du dich doch nie ausruhen.

Aponi, hättest doch noch ein bisschen warten können. Egal, danke für dein Mitbringsel.

bimima gefällt dies.
  11. bimima

8
    Hallo zusammen,

puhl mir mal die Zwiebeln vom Mettbrötchen..lekker schmatz..dankeschön Aponi

Ebb....einbischen kannste Dich schon ausruhen ganz kurz [​IMG]und dann darfste weiter ackern..[​IMG]

Habt einen schönen erfrischenden Tag,schön das es nimmer so heiß ist.

Sleepy ich drück Dich mal ganz dolle.Schön das Deine Freundin Dich hat,das ist schlimm beide Elternteile zu verlieren.Du bist für Sie da und das hilft ungemein..Du bist eine tolle Freundin.Stell mal ein Licht hin..[​IMG]

SleepyT gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

9
    huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich hätte lieber die Zahl gehabt, denn Mettbrötchen mag ich nicht.

Sorry Sleepy, ich habe da wohl was überlesen.
    In schweren Zeiten für eine Freundin da zu sein, das ist wahre Freunschaft. Und die hat man eigentlich höchstens zweimal und du bist eine wahre Freundin.

bimima und SleepyT gefällt dies.
  13. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

10 N'abend zusammen :)

Viel helfen kann man eigentlich nicht, aber man kann zuhören. Vor allem, wenn das so heftig war. Die Mutter meiner Freundin hatte im März die Kebsdiagnose bekommen. Meine Freundin hatte dann Hilfe beantragt und auch durch bekommen, weil ihre Mutter zu Hause sterben wollte, und in der Firma eine Arbeitszeitverkürzung beantragt, die nächsten Monat startet. Dienstags kam dann der Schlaganfallund sie begann zu krampfen (die Sanis haben meine Freundin dann davon überzeugt, dass ihre Mutter ins Krankenhaus muss, da sie mit dem Schlaganfall und den Krampfanfällen nicht zu Hause versorgt werden konnte). Meine Freundin war die ganze Zeit bei ihr, bis sie dann Donnerstags starb (sie war nur zwischendurch mal zur Toilette oder eine rauchen und Kaffenachschub holen). Eigentlich waren der Notarzt und die Sanitäter davon überzeugt, dass sie es nicht mal mehr bis Krankenhaus schafft. Aber sie wurde immer wieder wach und war dann furchtbar wütend auf meine Freundin, wenn sie realisierte, dass sie nicht zu Hause war.
    Ich glaube, am schlimmsten ist immer die Hilflosigkeit, die man dabei empfindet. Aber ich finde, dass meine in dieser Situation richtig stark war. Und wenn es ihr hilft, mir alles in allen Einzelheiten immer wieder zu erzählen, dann kann ich mir das auch noch mehrmals anhören. Zumal es in ihrer Familie auch einige Differenzen gibt und sie dadurch auch nicht so einen engen Kontakt zu denen hat (die haben es nicht mal für nötig gehalten, nach der Beerdigung mit zum Leichenschmaus zu gehen).
    Aber so ist das halt mit Familie (man kann sie sich nicht aussuchen). Ich kann da selber ein Liedchen von singen.

So, jetzt aber genug trübe Gedanken ... ich geh ne Runde fischen

crissicrissi und bimima gefällt dies.
  14. Storch11

11
    Hallo miteinander
    sleepy, ihr schafft das gut
    und schwarze Schafe gibt es wirklich in jeder Familie, ich kenne da Leute die zum Leichenschmaus wegen dem Erbe mit dem Anwalt gedroht haben - man kann sich nicht ewig darüber aufregen, es ändert ja nichts
    euch allen einen schönen Freitag - das WE ist in Sicht;)

crissicrissi, SleepyT und bimima gefällt dies.
  15. bimima

12

Hallo zusammen♥

Ja die Familie kann man sich nicht aussuchen leider,aber die Freundin schon und in Dir hat sie einen Glücksgriff gemacht liebe Sleepy♥
    Das wichtigste ist das Du da bist wenn sie Dich braucht und Du Sie ablenkst von Ihren Schmerz.Schön solche Freundin zuhaben und ich finde es sogar wichtiger als die Familie.Komm laß Dich mal knuddeln..[​IMG] An Dir geht das auch nicht spurlos vorbei,Du machst das ganz toll.♥

Bald hab ich die Kohle für die iTems+WR zusammen....macht total Spaß das Angeln [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
    crissicrissi und SleepyT gefällt dies.
  16. Storch11

13
    Hallo miteinander
    genau - sleepy mal kräftig auf die Schulter klopfen:D
    cool bimima, da warst du aber fleißig:D
    bei mir reicht es noch nicht mal ansatzweise für ein Teil, geschweige denn fürs Paket:oops: weiß nicht, ob ich das schaffe
    aber Angeln macht wirklich Spaß
    ich geh erst einmal ernten - bis später

bimima, crissicrissi und SleepyT gefällt dies.
  17. schlummerle

14
    huhu einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Bimima...bis ja flott unterwegs. Ichhabe gerade mal 324 Taler. Werde erst sammeln und dann am Ende schauen

18. Storch11

15
    mach ich auch so, und wenn es für die WL mit Besetzung nicht reicht, werden es eben Rätselbäume oder sonst etwasxD

19. schlummerle

16
    genau...denn auch die kleinen Dinge sind immer wieder interessant. :D
    Mag mir auch gerne immer SF und Dünger und so holen

20. Storch11

17
    stimmt und Münzen aufheben geht ja nichtxD

bimima und crissicrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.