User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

7
    Hallo miteinander
    wir kommen gerade von einer Party - und das am Montag;)
    hab neue Katzenbilder, die Jungs sind doch jetzt ein Jahr alt, bin nur noch nicht dazu gekommen, sie fürs Forum fertig zu machen, werd ich aber diese Woche schaffen
    bring euch mal zur "Überbrückung" ein Bild vom Sonnentau mit, hab ich im Moor aufgenommen, ist aber ein katerfreies Bild, keine Mietz weit und breit zu sehen:music:[​IMG]
    einen schönen Abend euch

bimima gefällt dies.
  2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

8 .... Hallo zusammen :)
    WL läuft auf beiden Farmen :D
    Storch, das ist ein sehr schönes Bild

ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

9

Guten Morgen zusammen,

Glückwunsch Sleepy zur WR;)

Storch laß Dir nur Zeit damit und in der Zwischenzeit bestaune ich den Sonnentau,auch wenn keine Miez zusehen ist,finde ich das Bild wunderschön.Ja unsere Natur ist schon grossartig:)

Das Wetter scheint auch besser zuwerden,es scheint die Sonne und es ist warm.Endlich die Kälte auf die Dauer mag ich nicht und meine Knochen mag sie auch nicht:oops:

Der Busunfall gestern in Franken war tragisch und sehr schlimm .Die armen Menschen die nichtmehr aus den Bus gekommen sind.
    Ganz schlimm..ich stell mal ein Kerze für die Opfer hin [​IMG]

ulmabe19 gefällt dies.
  4. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

10

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  5. Storch11

11
    Hallo miteinander
    hab mich gerade mal zum Busunfall informiert, das ist ja wirklich sehr tragisch, möchte mir nicht vorstellen, wie da die letzten Minuten der Menschen waren, schrecklicher Unfall
    aber das Gaffen ist schon heftig - ich kann diese Sensationsgier nicht verstehen - das macht mich wütend
    bin erst mal auf meinem Acker - bis später

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

12
    huhu, einen schönen Abend.

Wow Storch, was für ein schönes Bild. So leuchtend die Farben und dann die Wassertropfen. Einfach klasse.

Mir läuft es auch eiskalt den Rücken herunter, wenn ich an den Unfall denke. Man mag sich das gar nicht vorstellen. Wenn man sich an einer Herdplatte oder was auch immer mal verbrennt, tut schon höllisch weh, aber am lebendigen Laib verbrennen oh mein gott.

Und die Leute die extra langsam fahren und das noch Filmen, die sollte man so richtig bestrafen. Einfach menschenunwürdig.

bimima gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 13 ... Nachtiii ... [​IMG]

8. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

auch noch schnell eine 14 vorbeibringe ;)

bimima gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

15
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.
    Startet gut in den Tag.

Viel Erfolg beim Event

bis denne

bimima gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... 16 ... kleine Erfrischung gefällig? ... lächel... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

bimima gefällt dies.
  11. bimima

17
    Hallo zusammen,
    schnapp mir einen Eiskaffee von der lieben sweetiemaus[​IMG]schlürf danke lekker..
    Wünsche auch allen die beim Event mitmachen..viel Spaß und schön alles saubermachen gell[​IMG]

Ich mach nur sporadisch mit..ich will mich auf die Bärenzucht und aufs Inselevent vorbereiten.

Habt einen schönen sonnigen Tag..♥

12. Storch11

18
    Guten Abend miteinander
    ich auch - Dankeschön
    hab das Event gerade begonnen, mal sehen, was wird
    Bärenzucht - OK, hab ich mitbekommen, aber Inselevent:eek:was hab ich denn da schon wieder verpasst, ich sollte nicht so viel arbeiten, damit ich hier auch mal etwas weiß;)
    ich starte in mein Nest, Tschüss miteinander

13. bimima

19
    Schaust Du nicht am Monatsanfang oder so mal in den Kalender?[​IMG]nicht verzagen Storch Du hast ja mich[​IMG]
    Das Inselevent fängt am 13.Juli an und und es handelt sich um ein Urlaubsort Event.Was bis jetzt gerüchtelt wird,sind 2 Eventpflanzen die wir dafür brauchen..und wir bauen fünf Bungalows auf?? vielleicht mit Bambus?
    Wenn ich mehr weiß dann informiere ich Euch gerne.

Wünsch Dir und den anderen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in den Tag[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
    SleepyT gefällt dies.
  14. schlummerle

20
    schnell guten morgen schreib. Wünsche euch einen schönen Donnerstag

bin auch schon wieder weg.

Bis später

bimima gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... 21 ... guten Morgen und Euch auch heute ... nen supi schönen Tag gewünscht ... [​IMG]

bimima gefällt dies.
  16. bimima

22

...komm schnell vorbei und bring Euch ein Eis..[​IMG]...tschööö♥

Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. schlummerle

23
    schönen Abend.

Ehe das Eis schmilzt nehme ich mir schnell eins. Danke bimima

18. Storch11

24
    Hallo miteinander
    bin mal wieder von Arbeit spät rein - also mit dem Event wird das dann wohl nix, ich schaffe ja höchstens ein bis zwei Ernten am Tag, mal sehen, wie weit es da reicht
    Dankeschön, das kommt jetzt genau richtig
    Na GsD - schön das wir dich haben
    in den Kalender schau ich schon, so ab und an:music:, aber ich hab anscheinend nur die ersten Tage betrachtet;)hab vergessen, das es im Juli 31 davon gibt
    kannst mich wirklich gern informieren, bin sehr interessiert
    so, jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich etwas im Kühlschrank oder im Froster finde, Eis allein reicht heute nicht, hab Hunger
    ich wünsche euch einen schönen Abend

Sweet_Bubble und bimima gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

25
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE

Storch ich hoffe du bist noch fündig geworden im Froster. Nicht das der Nachbars Teich dran glauben musste. Mit dem Event hast du ja noch Zeit. Ich drücke dir die Daumen. Auf der kleinen werde ich es bestimmt auch nicht schaffen. Auf der großen habe ich gestern einen 200% Ernteertragbonus erdreht. Musste dann einmal ganz schnell mit SD nachhelfen, damit es sich auch lohnt. Ist ja nur für 12h
    [​IMG] Guten Appetit

bis denne

20. bimima

26
    hallo zusammen,
    Dann hoffen wir mal zuweit, das der Storch noch was anderes als Frösche gefunden hat;)

Glückwunsch zum Ernteertragbonus schlummer,klar den muß man ausnützen und erstrecht wenn ein Event mit TP ist.
    hab ihn auch heute früh auch erdreht für 6 Std,ich pflanze zwar TPs an,aber nur so nebenbei.Also für mich unintressant,spar mir lieber mein SD.
    Auf meiner Farm seh und hör ich nur noch Bären tapsig rumlaufen,mittlerweilen hab ich 268 Bären..mehr mehr..
    Ist es bei Euch auch so dampfig, hier steht seit gestern die Luft[​IMG]

...nehm mir noch das Croissant schmatz danke schlummer♥ habt einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.