User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 27 ... huhuuu zusammen ... "ich wünsche Euch schon jetzt ein tolles bevorstehendes Wochenende" ... lasst es Euch so richtig gut gehen ... [​IMG]

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

28
    Hallo miteinander
    ich wünsche euch auch allen ein schönes WE, das Wetter soll ja nicht schlecht werden
    heute ist allerdings Gewitter angesagt
    :Dhab ich, im Kühlschrank war zwar Ebbe, aber mein Froster hat mir Fisch angeboten - hab auch nicht Nein gesagt:music:Nachbars Frösche waren also sicher vor mir
    ich bin auch am Ball, hab schon 218 Bären - da braucht schlummerle keine Sorgen mehr zu haben, dass wir uns aus ihrer Scheune bedienen;)
    schlummerle - HGW zum Bonus

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2017
    bimima gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

29
    Storch bis die Zucht kommt haben wir hoffentlich genug,hin und wieder kauf ich auch Angebote am Markt.
    Schön zuhören, das Du nicht verhungert bist:music:

Aprobo Hunger..heute ist Tag der Schokolade...greift zu ...[​IMG]

4. Storch11

30
    Oh, Dankeschön, da greif ich doch gern zu - hab ich nicht gewusst, dass heute dieser besondere Tag ist, da hätte man doch die Ernährung umstellen können;)

bimima gefällt dies.
  5. bimima

31

Storch wart bis zum Sonntag,da ist Vanilleeis-Tag [​IMG]und es wird heiß.
    Perfekter Tag für Dich und Deiner Familie,die Ernährung öfters zu überdenken....
    Wünsche Dir und Allen anderen einen schönen Abend und später eine gute Nacht...[​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

32
    huhu, einen schönen Abend.

Schokoladentag??? echt gibt es sowas?? und der VanilleeisTag?? gibt es den auch??

bin auch schon wieder weg. Bbin zur Zeit etwas Forumsmüde. Bald ist Urlaub, ich denke dann werde ich wieder öfters da sein

bimima gefällt dies.
  7. bimima

33
    .....:D ja schlummerle das gibt es und noch mehr....am Donnerstag hatten wir den Intern.Tag des Kusses..[​IMG]
    und mein Liebling ist der Verlorene Socken-Tag am 9.Mai..da tauchen dann alle Socken auf,die so verschwunden sindxD

Wat is in HH los,sind die nichtmehr ganz dicht da oben...Wat soll das bitte bringen..?So eine Gewaltbereitschaft finde ich unerträglich und es macht mich wütend und traurig zugleich.Tolles Bild von Deutschland.Ich finde den G2o Gipfel auch nicht toll,aber wat soll Gewalt bitte bewirken?
    Ich geh lieber ins Betti.[​IMG]..tschööö

8. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

34 ... guten morgen :)
    Bin im Moment Freizeitstress, deshalb war ich auch nicht so oft hier (die Eventpflanzen kommen mir da sehr gelegen) ;)

9. schlummerle

35
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
    Hast du zuviel Freizeit Sleepy?? kannst mir gerne davon was abgeben:p

SleepyT gefällt dies.
  10. Storch11

36
    Mahlzeit miteinander
    es gibt Freizeit, wo, ich auch - bitte, bitte:music:
    bleib mir weg mit der Knutscherei, zum Glück hat das niemand in meinem Umfeld gewusst, reicht mir schon immer zur närrischen Zeit8)
    bin ich voll bei dir bimima - ich verstehe so etwas auch nicht
    geht schon los, wenn sich Radikale immer vermummen, man sollte doch zumindest sein Gesicht zeigen, wenn man von einer Sache überzeugt ist, so viel Ar... in der Hose muss sein, das ist für mich immer ein Indikator dafür, dass es da um Gewalt und Randale gehen soll und nicht um das demokratische Recht der freien Meinungsvertretung
    ich glaub ich schreibe mich gerade in Rage:eek:
    ich geh lieber essen, Omas Eintopf duftet bestimmt schon lecker - vertreibt auch die düsteren Gedanken und wenn ich zu spät komme, gibt es Ärger, kann ich nun wirklich nicht gebrauchen:p

bimima gefällt dies.
  11. bimima

37
    Hallo zusammen,
    Storch da bin ich auch bei Dir.Das sind dumme und feige Menschen die sich vermummen müssen um ihre Meinung preis zugeben.

Puuh die Luft steht bei mir,nur ein klägliches Windchen weht...habt ein schönes ruhiges WE♥

12. Storch11

38
    bin wieder da, hab mich auch beruhigt;)
    das Wetter sieht hier ähnlich aus, warm, nur ein kleines Lüftchen, beinahe Gewitterwolken aber nix passiert, kein Regen in Sichtweite
    werde wohl gießen müssen:music:

bimima gefällt dies.
  13. bimima

39
    Ich glaub auch nicht das es bei mir regnen wird...gegossen hab ich schon und den Gismo gleich mit..hat ihn nicht so gefallenxD
    Was machen die Fotos der Samtpfoten die jetzt 1 Jahr alt sind?Sind bestimmt ganz schön gewachsen?

14. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

40 ... mogen zusammen :)

mal [​IMG]

hinstell.

Meine 3 Wochen Urlaub sind rum. morgen gehts wieder auf Arbeit. -.-

bimima gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

41
    huhu wünsche euch einen schönen Sonntag.

Du hattest Urlaub sleepy?? das war mir gleube ich nicht bekannt. Hoffe du hast einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub gehabt. Warst du weg?.
    Ich hab noch zwei Wochen vor mir, dann habe ich Urlaub. fahre aber nicht weg. Nur so Tagesfahrten.

bimima gefällt dies.
  16. bimima

42

Hallo zusammen,
    Die Nacht über, hat es ganz schön gekracht..meine Rollos von außen sind jetzt wieder sauberxDTolle Luft jetzt..
    Ich finde daheim kann man es sich auch schön machen,Wasserparks,SPAs es gibt schon schöne Ausflüge für die ganze Familie.
    Ins Legoland oder in den Zoo,da gibt es jetzt viele Jungtiere.
    Ich könnt auch mal wieder in den Zoo...aber ich kann nicht solange laufen:sleepy:
    Schade Sleepy das Dein Urlaub wieder vorbei ist und der Schlummer wünsche ich daheim einen schönen erholsamen Urlaub.;)

Habt einen schönen erfrischenden Sonntag..♥

17. Storch11

43
    Hallo miteinander
    gleich startet die Formel I - bin schon gespannt
    sleepy Willkommen zurück im Arbeitsalltag - ich wünsche dir einen ruhigen Start
    muss erst mal TV schauen, bis später

Nachtrag - bin wieder da
    Vettel ist auf Platz 2 gelandet - gut gemacht

und hier kommen auch die neuesten Bilder der Kater:

wenn der in der Tüte steckt, stört ihn nichts, auch nicht, wenn man die Tüte durch die Gegend trägt

auch wenn er nicht in die Tasche darf, er macht es trotzdem

hier musste ich etwas das Bild bearbeiten (wegen Werbung), aber das Profil ist so schön, deshalb bringe ich es trotzdem vorbei
    ich hoffe die Bilder gefallen euch;)

schlummerpieps - Tagesausflüge sind auch schön, schöne Erlebnisse kann man auch vor der eigenen Haustür sammeln:D

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
    SleepyT und bimima gefällt dies.
  18. schlummerle

44
    huhu, einen schönen Abend.

Storch tolle Bilder von den süssen.
    Das 1. Bild da stimmt dann wieder die Werbung "Wir lieben Ed..ka"xD

Das letzte Bild finde ich auch sowas von schön. Wie ein Modell steht er da.

bimima gefällt dies.
  19. Storch11

45
    auf der Terrasse saßen Vögel, da weißt du dann auch warum er so sitzt wie er sitzt

bimima gefällt dies.
  20. schlummerle

46
    Vögel sind ja auch was feines.

Ich bin weg. Wünsche euch eine erholsame Nacht

bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.