User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

25
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

HGW Storch zur WL. Bimima wird es sicherlich auch geschafft haben.

Stell schonmal das Bier für Yoshie hin[​IMG]

Heute wird gefaulenzt.

2. Yoshie

Yoshie Guest

Schnapp (am Mittag, vor 16 Uhr :p).

Wünsche euch einen schönen Tag :).

26

3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

27
    Hallo miteinander
    Mittagspause

4. schlummerle

28
    huhu yoshie und storch

Ich mach uns auch gleich erstmal was zum Futtern. Gibt Schnitzel mit Kartoffeln oder Nudeln.
    Wir zwei sind uns da noch nicht so ganz einig.

5. Storch11

29
    im Zweifelsfall Schnitzel mit Kartoffeln und NudelnxD
    jetzt kommt Formel I
    Runde 5: Hamilton führt, Vettel ist auf 48)

6. schlummerle

30
    das wäre eine Möglichkeit gewesen Storch. Wir haben uns für Nudeln entschieden.
    Sind nun gesättigt.

Viel Spass bei der Formel. Wo ist eigentlich mal dein roter Flitzer Storch? Obwohl mir dein jetziges besser gefällt. Oder holst du ihn zum Finale aus der Garage?

7. Storch11

31
    Nudeln ist OK:music:Hauptsache es hat euch geschmeckt - gab es auch Gemüse?
    mir gefällt dieser Flitzer auch besser, aber ich könnte den roten trotzdem mal aus der Garage holen, Autos sind ja auch zum Fahren da, nicht nur zum Anschauen ...

8. schlummerle

32
    ne Gemüse sind wir bei de nicht so für. Ich weiss, auch Gemüse sollte auf dem Speiseplan stehen.

9. Storch11

ja schlummerle, da hast du recht - wenn du weißt wie es geht, kannst du dir es ja vornehmen, so als Vorbild;)hab noch einen Erbsenspender in der Scheune - wär das etwas? xD

Nachtrag: Formel I ist zu ende, Vettel landete auf Platz 7, so ein Pech, jetzt hat er nur noch 1 Punkt Vorsprung vor Hamilton:(

noch ein Nachtrag: Zahl 33 - man ist das mal wieder peinlich

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
    bimima gefällt dies.
  10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

34
    Hallo zusammen,
    Storch hat vor lauter Formel1 die Zahl vergessen...man wird vergeßlich...;)♥Vettel nur 7ter schade..
    Bin noch nicht fertig,hab mich irgentwie vertan..muß noch 7 Fledis füttern..es dropt aber auch unterirdisch-.-
    werde es aber schaffen:oops:
    Das Gute ich hab mir 5 Ställe geleistet und der erste der fertig war..flööt war ein Fasan...das ist schön:inlove:
    die anderen waren Schafstall,Bienenstock rot und Bienenstock Maulwurf orange..paßt.
    Dafür waren die Ställe vom Kalender ein glatter Reinfall,kein Bison weit und breit...der wurde von Biber und Molkereien vertrieben menno

schlummerle danke für das Schnitzel mit Kartoffeln und darüber schön die Butterbratensosse lekker:p

11. Storch11

35
    Guten Abend miteinander

bimima - Danke für die Erinnerung, hab die Zahl eben noch eingefügt
    ich war ernten - im RL:music: - die schwarzen Johannisbeeren sind reif und ich weiß, was ich heute als Nachtisch esse: schwarze Johannisbeeren in Milch - hab ich mir bei meiner Oma abgeschaut
    und das schöne - ich muss heute mal nicht teilen, die Familie ist unterwegs ins eigene Nest, also alles meinsxD
    ich wünsche euch einen schönen Abend

Nachtrag: bimima - ich drücke dir die Daumen

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
    bimima gefällt dies.
  12. bimima

36

Johannisbeeren wie lekker,da hätt ich gerne mitgepflückt....Storch ich kenn das mit Blaubeeren und Milch,als Kind oft gegessen..
    Mit blauen Johannisbeeren schmeckt es bestimmt genauso gut..laß es Dir schmecken.
    Danke fürs Daumen drücken..es hat geholfen.Ich hab die WR...puhh das war aber anstrengend,hätte echt besser droppen können..8)

Wünsch Euch einen schönen Abend..der Münsteraner Tatort kommt gleich mit den Liefers/Prahl Quintett das wird lustig..tschöö

13. Storch11

37
    HGW bimima
    und viel Spaß beim Tatort
    die Johannisbeeren waren echt lecker, aber jetzt bin ich satt
    Tschüss - ich gehe noch ein wenig "gruseln"

bimima gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

38
    Storch...ich bin Vorbild in Obst....aber das fruchtet bei meiner Tochter auch n icht wirklich.
    Habe mir aber heute Abend eine Schlangengurke aus dem Garten (aber nicht meinen, hab ja keinen)
    gegessen. hmm....war die legger.

Bimima....HGW zur WL.

Meine Kleine hat sie auch geschafft, habe aber keine 1ner Item übrig. Muss mal auf meiner Zierwiese gleich schauen

Johannisbeeren in Milch?? kenne ich nicht. Dann esse ich sie lieber so. Finde aber Johannisbeeren ziemlich sauer.

Bimima...viel Spass beim Tatort. Ich habe ShoppingQueen nebenher laufen. Ist aber ne Wiederholung.

bimima gefällt dies.
  15. Storch11

39
    ich habe fertig - ausgegruselt
    ich mach den Abflug in mein Nest
    euch allen morgen einen guten Wochenstart

bimima gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

40
    eine gute Nacht Storch. Ich geistere irgendwie noch hier herum. Aber meine kleine geistert ja nicht, das macht nur meine Große. Warum??? keine Ahnung

Werde aber auch gleich mal verschwinden und meine letzte Woche morgen antreten.
    Da können 5 Tage noch mal lange werden

bimima gefällt dies.
  17. bimima

41
    Gute Nacht schlummer und Storch träumt was schönes und nen schönen Wochenstart.
    tschöö bis morgen[​IMG]

18. schlummerle

42
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    [​IMG] guten Appetit.

bis später

19. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

43 ... guten morgen :)
    ich wünsch dir, dass die fünf Tage schnell und nicht so stressig rumgehen, schlummerle ;)

20. Storch11

44
    Guten Abend miteinander
    schlummerle - maximale Erfolge für diese Woche und gutes Durchhaltevermögen
    das Wetter soll ja prima werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.