User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

50
    Halbzeit
    na wenn das kein Grund zu einem Feierabend-Bierchen ist:D

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Prost miteinander

bin schon am Arbeiten bei den Questaufgaben - aber bei den Zuchtquest-Aufgaben gilt: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" oder in diesem Fall wohl eher: "Mühsam kommt der Storch voran"
    ;)

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

51

heute habe ich das Gefühl...das Internet klaut mir Wörter.
    Oben fehlt ja auch was.:music:

Ja ich bin auch noch überall und nirgends dran. Werde die Halle nie leer bekommen.

Danke Storch für Speis und Trank
    [​IMG] Prost auf die Halbzeit

3. Storch11

52
    Prost schlummerle[​IMG] ich wünsch dir ein paar schöne Urlaubstage mit schönen Erlebnissen und Zeit für Ruhe und Entspannung und mit urlaubsfreundlichem Wetter

mach dir nichts aus dem wörterklauenden Internet - morgen gehts bestimmt wieder besser

ich mach dann den Abflug in mein Nest

euch allen einen guten Wochenstart morgen
    Tschüss miteinander

Nachtrag:

Guten Morgen miteinander
    ich bring mal Frühstück vorbei

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

53
    einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Kommt gut durch sie hindurch.

Ja storch...das mit dem Urlaubsfreundlichem Wetter ist so eine Sache....es regnet.

Danke für das Frühstück. [​IMG] genieße nun in ruhe ein Tässken Kaffee.

bimima gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

54

hallo zusammen..♥

schlummerle..Glückwunsch zu den beiden WR..ich habs gewußt das Du des packst;)

Hier bei mir hat es sich auch eingeregnet..wünsch Euch trotzdem noch nen schönen Montag.
    schlummerle Dir trotz Regen einen entspannten Urlaub wünsch..Dir wird schon was einfallen was Ihr machen könnt?

stell mal was für Euch hin...♥

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copy ©stock foto

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2017
  6. Schlummerpieps68

55
    danke bimima für das Törtchen und den Kaffee.

Heute zb. war ich beim Sport. Dann schwitzt man nicht so sehr. Bei regen geht ja nur Kino (muss aber erstmal was laufen, Shoppen (hab ich aber keine Lust) . Mal schauen es gibt so zwei drei Städte weiter eineIndorminigolfanlage mit Neonfarben. Das wäre mal ne option.

Die neuen Flächen konnte ich bei Schlummerle zweimal erweitern (fehlen mir noch ein paar FT für die 3. Fläche. ) bei der kleinen nur die mit den GB

7. Storch11

56
    Hallo miteinander
    hab gleich nach der Ernte die drei neuen Flächen frei gespielt, war - Dank der gefüllten Scheune und dem "Karneval - auch gleich möglich:D
    jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich damit anfange, Scheune füllen über Felder oder Ställe oder Bäume oder Scheune leeren über das Aufstellen von so manchem Item:music:schwere Entscheidung
    schlummerle - Minigolf ist cool, hab ich auch schon gespielt

ich wünsche euch einen schönen Abend

bimima gefällt dies.
  8. bimima

57
    Hab mir 2 Flächen mit der Quest und GB freigeschaltet.FT muß ich erst noch sammeln.Ich hab auf die Flächen Koalas und Bäumchen gestellt.
    Die Fläche haben sie toll gemacht,fliegende Fische und die süßen Schildis..freu mich darüber..

Minigolf spiel ich auch gerne,aber nicht bei Regen.8)

9. Schlummerpieps68

57+1 weil bimima auch schon so fleißig war

huhu Storch.

Ich hab emir die zwei Flächen mit Items voll gestellt. Will ja bald auf Level 100 kommen. Brauche noch 9,5 Mille. Danach werde ich wohl den ein oder anderen Stall dahinstellen.

Hatte auch viele FT. Hab mir aber immer das SF geholt. Hab nur noch 270 FT.
    Und die Quest war ja mal ganz schön ordentlich. Jetzt wird erstmal wieder aufgestockt.

Minigolf an sich spiele ich auch gerne. War ich auch schon dieses Jahr. Aber ob ich mit den Neonfarben zurecht komme??

bimima gefällt dies.
  10. Storch11

59
    hast du Neonställe schlummerle? - hältst du die aus, schaffst du das auch mit Neon bei Minigolf
    Items die EP statt TEP geben, nicht schlecht die Idee, allerdings fehlen mir noch 61,4 Mill EP zu Level 100

bimima gefällt dies.
  11. bimima

60

Das stell ich mir auch cracy vor,alles in Neonfarben.Na wenn man da nicht durcheinander kommt?glucks

Ich brauch noch knapp 2 Mille und dann bin ich in Level 98 springundfreumich....

schlummerpieps was für ein süßes Kleidchen Du an hast..♥
    storch ich dachte Du wolltest Uns Deinen schicken roten Ferrari zeigen..zwinker♥

12. Schlummerpieps68

61
    natürlich komme ich hier mit den Ställen zurecht. Die schaue ich mir ja auch nicht ne Stunde oder so an.
    Aber Minigolfen??...hau so schon manchmal ne 7 rein, wie soll es dann dort werden. :p
    Hab mir aber schon Bilder im Internet angeSchaut. Ist echt mal was anderes.

Danke Bimima...das viel mir leider wieder sofort ins Auge. Ich konnte mal wieder nicht anders.
    So stelle ich mir Urlaub vor. Na ja...meiner ist ja erst angefangen. Das wird schon noch mit dem Wetter. Hoffe ich.

Ich habe noch 60 Kuchendingesn. Habe aber keine Lust mehr. Zudem kommt noch das mein Internet hakt. Das ist dann schon ne Herausforderung, wenn der Kuchenbäcker immer eine Pause einlegt und man weiß nicht wann es weiter geht.

Der rote Flitzer ist bestimmt nur für besondere Tage. Oder vielleicht ist er gar nicht gewaschen.

bimima gefällt dies.
  13. bimima

62
    uiih Storch der rote Flitzer gefällt mir sehr gut...viel besser als der silberne...:D
    Bei mir hackt und hängt es auch ständig.Ob das mit der neuen Insel vielleicht zusammenhängt?:music:

14. Storch11

62+1, weil schlummerle schon meinen Wagen begutachtet - Korrektur, es war bimima;)
    so, jetzt hab ich extra für euch meinen roten Flitzer aus der Garage geholt
    schlummerle - natürlich ist der sauber, denkst du, ich stelle einen schmutzigen Wagen in meine Garage:eek:

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
    bimima gefällt dies.
  15. bimima

64
    Vielleicht....:music:

16. Storch11

65
    xD
    so, beim nächsten Abspritzen mit dem Schlauch werde ich, natürlich ganz versehentlich, mal noch etwas mehr und länger mit Wasser spritzen, könnte ja sein, dass da jemand gleich mit nass wird:music:

bimima gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

66
    ich muss da mal was klar stellen, ich habe dich nicht geschubst. Das war bimima

Chick schaus aus. Jetzt wo du ihn an hast, schaut er doch super aus.

18. Storch11

67
    sorry schlummerle, hab das mit dem Schubsen schon korrigiert
    dann fahr ich eben jetzt mal ne Weile mit meinem roten Flitzer, der will ja auch benutzt werden

19. Schlummerpieps68

68
    Autos sollen ständig gefahren werden. Und mit dem kannst du nun über die Autobahn preschen.

20. Storch11

69
    jetzt werd ich erst einmal in Richtung Nest preschen
    Tschüss bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.