User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

19
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Danke euch für die Glückwünsche noch.

Ulmabe...habe die Zeit verpasst für den Antrag zur Rente. Muss leider weiter ackern:p.
    Ja das Wetter ist echt nciht wirklich schön. Hätte für meinen Urlaub was anderes erwartet.
    Dienstag haben wir eine Amsterdamfahrt gebucht. Soll 38%regnen. hoffe wir bleiben verschont. Aber irgendwas muss man ja mal machen. Regenschirme werden auf jeden Fall eingepackt. Wollten eigentlich auch einen Strandtag buchen, aber den verkeinfen wir uns. Strand und regen ist keine gute Kombi.

Storch ich hoffe es ist nur positives bei dir.

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

20
    Guten Abend miteinander
    bei uns ist es warm und es regnet nicht, so kann es bleiben;)
    schlummerle klar doch, GsD nur Positives, Arbeit ist anspruchsvoll - macht Spaß, auch wenn es Zeit fordert, ein paar Familientreffen sind angesagt (wie jedes Jahr um diese Zeit) und im Freundeskreis noch ein paar "Events" - also genau wie ich meinte, verträgt sich nicht mit 5-h-Pflanzen:D aber es könnte doch wirklich Schlimmeres geben, zumindest hält sich mein Mitleid mit mir in GrenzenxD

Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

21
    einen schönen Abend.

Viel Spass mir deiner Familie Storch. Ist doch immer wieder schön, wenn die Familie zusammen kommt.

4. Storch11

22
    Dankeschön, den haben wir sicher
    bin weg für heute, schönen Abend noch
    Tschüss

5. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

23 ... schönen abend zusammen :)

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 24 ... schööönes Wochenende gewünscht ... [​IMG]

7. schlummerle

25
    huhu, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Wo ist denn unsere bimima. Hoffe es geht ihr gut.

20x habe ich bereits gewürfelt. Habe aber noch kein Kniffel gehabt. Läuft aber so ganz gut denke ich.
    Viel Glück euch weiterhin

8. Storch11

26
    Hallo miteinander
    bei uns ist super Wetter, hab am Vormittag meinen Rasen wieder auf Vordermann gebracht, ein bisschen Ordnung muss sein;)
    gewürfelt hab ich noch nicht, hab ja noch nichts in der Mühle dazu produziert

weiß nicht,wo bimima steckt, aber bestimmt ist alles in Ordnung

ich wünsch euch ein schönes WE

9. schlummerle

27
    huhu Storch....spielst du doch mit? Jetzt habe ich dir gestern ne WZK geschickt. Hätte ich gewusst du spielst mit, hätte ich dir ein Drops geschickt.
    Hier ist es zumindest trocken. Gerade kam kurz die Sonne hervor.

10. Storch11

28
    Guten Abend miteinander
    hallo schlummerle
    Dankeschön für die Werkzeugkiste, ich kann immer alles gebrauchen
    da ich kaum Eventpflanzen anbaue, habe ich Drops genug und noch nie gewürfelt, morgen werde ich mal die Mühle anwerfen, mal sehen wie es dann läuft
    wir gehen jetzt wieder hinaus, das Fleisch duftet schon, ich muss sehen, dass da nichts anbrennt;)
    ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen super Sonntag

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Einen wundervollen sonnigen Sonntag wünsche ich und hänge eine schöne runde 0 an den Zaun

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

29
    huhu, liebe Grüße auf die verwaiste Wiese sende. Schönen Restsonntag.

Ich tausche mal die unschöne 0 in eine wunderschöne 1 aus.

bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. Storch11

2
    Guten Abend miteinander
    ja was ist denn auf unserer Wiese los:eek:sind wohl alle im Urlaub
    schlummerle, wir müssen standhaft bleiben;)auch wenn du gerade Urlaub hast
    wir sind gerade von Party herein, es wurde lecker gegrillt (was sonst) - ich denke, ich bin satt, es war aber auch ein richtig schöner Sommertag
    ich wünsche allen einen guten Wochenstart
    und sag mal Tschüss für heute

14. SleepyT

3 ... schönen abend zusammen :)

... hier waren ja alle ausgeflogen (ich war ja auch heute mit dem Oldie unterwegs), aber ich wollte doch wenigstens mal kurz reinschauen. ;)

15. schlummerle

4
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Storch...ich bleibe sowas von standhaft. Nur morgen werde ich nicht hier sein können. Wir fahren nach Amsterdam. *freu*

bis später

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 5 ... wünsche Euch ne schöne neue gute Woche ... [​IMG]

bimima gefällt dies.
  17. bimima

bimima Lebende Forenlegende

6

Halloooo zusammen,

endlich hab ich wieder mehr Zeit,hatte einen spontanen Besuch aus Franken,meine Freundin..schade nur das es die ganze Tage geregnet hat.Jetzt ist das Wetter wieder dolle warm und sonnig.

Für das,das ich wenig Zeit hatte bin ich schon weit 36/40 Runden geschafft,morgen gehört die WR mir..
    Die Gewinne sind gut und die Grafik ist toll.Das Pärchen Borsty und Vito sind schon welche :)
    Ich habe 5.160 Punkte,ich hab von Kniffeln keine Ahnung und wenn ich ein Würfelspiel spielte,dann war das Mäxchen.
    Naja..was man nicht alles lernt beim Farmern so nebenbei..xD

schlummerle morgen wird es auch schön werden.Ich wünsch Dir viel Spaß in Amsterdam,da kann man toll shoppen.

18. Storch11

7
    Guten Abend miteinander
    hab auch einmal gewürfelt, zu mehr reicht es nicht, hab aber kein Glück gehabt
    bimima - Besuch ist toll, da ist das Wetter nebensächlich
    viel Spaß in Amsterdam schlummerle
    Tschüss bis morgen

bimima gefällt dies.
  19. SleepyT

8 ... Hallo zusammen :)
    Schlummerle, ich drück dir die Daumen, dass in Holland das Wetter gut wird (bei mir ist für morgen Gewitter angesagt mit Hagel und Sturmböen -.-), aber Holland ist ja doch noch ein Stück weg ;)
    Bimi, RL geht immer vor (wir hatten uns nur gewundert).:)

bimima gefällt dies.
  20. bimima

bimima Lebende Forenlegende

9

Naja Storch wir wollten öfters zum See runter,aber das war unmöglich wegen den hohen Wellen,da wurdest dann nicht nur von oben nassxD
    wir haben es nur bis zur Eisdiele geschafft,draussen sitzen ging auch und dann schauten wir uns den See von weitem an.
    Abend Billard spielen und natürlich Andechs a Bierle zischen.Wir haben es uns gemütlich gemacht und Gismo hat im Sturm ihr Herz gewonnen.
    <<<<<seht ihr das neue Bild vom Gismo im Ava..da schaut er grimmig gellxD

Sleepy das ist lieb von Dir;),aber Sorgen braucht ihr Euch nicht zumachen.War immer schnell ernten und würfeln.
    Meine Freundin findet das Spiel nicht gut,und da halt ich mich nicht solange auf wenn Sie da ist...

SleepyT gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.