User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 4 ... halli hallo, keiner zu Hause? ... [​IMG]

SleepyT und bimima gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

5
    huhu, einen schönen Restabend und eine angenehme Nachtruhe.

Ich brauche jetzt noch zwei Aufgaben vom Forenrätsel. Mal schauen ob es noch was wird.

Beim Event habe ich mal angefangen (auf schlummerle), aber mit Elan bin ich nicht dabei. Hab jetzt erst die zweitvermehrung durch.

SleepyT gefällt dies.
  3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

6
    Guten Abend miteinander
    ich glaube nicht, dass ich beim Event mitmache, zu viel RL;)
    wünsch euch für morgen einen schönen Tag

SleepyT gefällt dies.
  4. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

7 ... Hallo zusammen :)
    Event wird natürlich mitgemacht (ob ich es auch zuende schaffe ... mal sehen :music:).

Bis morgen ;)

bimima gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

8
    Guten Morgen,
    Ich mach auch mit und schau mal wie weit ich komme...wünsche Allen die mitmachen viel Spaß und ne gute Dropsratte..♥

SleepyT gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

9
    guten morgen, einen schönen Freitag wünsche ich allen.

Storch du hast zur zeit zuviel RL und mir fehlt es irgendwie. Eine Woche noch Urlaub und soviel haben wir noch nicht gemacht:music:. Also nächstes Jahr müssen wir es doch irgendwie schaffen in den Urlaub zu fahren und wenn es nur 3-4 Tage sind.

SleepyT gefällt dies.
  7. Storch11

10
    Hallo miteinander
    schlummerle, soll ich dir ein wenig RL abgeben?
    aber Vorsicht, die Storchensippe ist nicht gerade klein, da kommen viele ... würdest du das schaffen:music:xD
    die Zeit hat heute nur für kurz ernten und ein Hallo auf der Wiese gereicht:p
    bimima und sleepy, ich drücke euch und allen die beim Event mitmachen die Daumen
    ich wünsche euch ein super WE - das Wetter ist toll, wir waren lang im Freien
    Tschüss bis morgen

bimima gefällt dies.
  8. SleepyT

11 ... guten Abend zusammen :)

9. Schlummerpieps68

12
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Storch...ich habe einen Wellensittich, ich werde mit Vögeln schon fertig werden. Sind ja nur ein kleines bisschen größer:p. Leider kann ich hier aber nicht mit gutem Wetter dienen. Ist wohl schlecht hier her zu fliegen, wenn euer Federkleid nass wird:music:

bimima gefällt dies.
  10. SleepyT

13 ... guten Morgen :)

Bin mal eben schnell in der Küche gewesen und hab uns das

mitgebracht.
    bei diesem Wetter will man nicht wirklich raus, also frühstücke ich jetzt erstmal in aller Ruhe ;)

bimima gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

14
    huhu Sleepy...dankeschön:D

setze mich zu dir und trinke einen Kaffee[​IMG]

12. bimima

15

Guten Morgen Wiesenbewohner,

oh toll Sleepy hat Frühstück mitgebracht..da mach ich mir ne Käsesemmel schmatz...[​IMG] mercie ♥

Bei mir ist schönes warmes Wetter mit strahlenden Sonnenschein,gestern hat der Fön voll eingeschlagen bei mir,hatte Koopfschmerzen aua..gottseidank ist er wieder wech...
    schlummerle geht doch in den Zoo...da könnte ich auch mal wieder hin,es gibt bestimmt viele neue junge Hüpfer.;)

Danke Storch..hab das erste Sternenbild fertig und die leere WR gehört mir schon mal:music:Es könnte nur besser droppen menno8)
    Viel Spaß wünsch ich Dir mit Deiner Storchensippe..habt Spaß;)

SleepyT gefällt dies.
  13. Storch11

16
    Hallo miteinander
    Rushhour auf der Wiese;)
    Danke fürs Frühstück sleepy
    HGW bimima, jetzt musst du die Wolkenreihe nur noch füllen
    das Wetter hier ist super - wir werden dann aufs Land fahren, 75 % der Storchensippe ist motorisiert, schlummerle, da bleiben die Flügel schön trocken
    der Vergleich mit dem Wellensittich hat was, muss ich dann meiner Oma erzählen, die lacht sich scheckig, schon allein der Tatsache Wellensittich = "Schwarmvogel" geschuldet
    bis später

holztrompete, SleepyT und bimima gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

17
    huhu bimima, in den Zoo möchten wir nächste Woche . Da muss es aber trocken sein. Ich laufe nicht mit einem Schirm durch den Zoo. Die Tiere verstecken sich doch auch.
    Schön das deine Kopfschmerzen wieder weg sind.

HGW zur WL. Ich habe das 1. Sternenbild fertig und der WL bin ich jetzt dran.

Sleepy...merkst du was?? wir wohnen eindeutig in der falschen Ecke. Alle haben es warm und schön.

Storch...Vogel is Vogel, da mache ich keinen Unterschied. Ich leg ein bisschen Hirse auf den Tisch und schon seit ihr versorgt. Springe auch über meinen Schatten und hole vielleicht einen Fisch

15. Storch11

18
    xDxD
    aber mit dem Fisch kannst du echt bei mir punkten:p
    Nachtrag: hab für schlummerle und sleepy schnell Sonne besorgt[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
    holztrompete, SleepyT und bimima gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

19
    oh das ist lieb von dir Storch. :inlove:

17. bimima

20
    Von mir auch noch schnell die [​IMG]zu Euch schick...vielleicht wirkt sie ansteckend:music:

schlummerle ich hab den Delphin als erstes gemacht,damit ich schon mal die WR habe,wenn auch leer...jau jetzt bin ich am Seepferdchen dran und laß mir Zeit...große Sprünge gehn umso nicht,wegen der doo.. Ratte.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 21 ... huhuuu ... schönes Wochenende gewünscht ... [​IMG]

bimima und holztrompete gefällt dies.
  19. SleepyT

22 ... die Sonne ist noch nicht angekommen (aber der Regen ist etwas heller geworden xD)
    Muss jetzt gleich zum Arzt (hab wohl ne Bindehautentzündung erwischt. Das Auge ist Matsche -.-)
    Ich bin mal gespannt, wie lange ich da warten muss.
    Aber bis Montag wollte ich nicht warten; nicht das das noch schlimmer wird (kann auf dem linken Auge alles nur noch verschwommen sehen). Sowas muss natürlich am WE kommen -.-.

bimima gefällt dies.
  20. bimima

23

Sleepy das mußte heut schon anschauen lassen,so ne Bindehautentzündung ist nicht lustig..
    Gute Besserung und hoffe das Du schnelle Linderung bekommst..[​IMG]

SleepyT gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.