User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

44
    husche auch nochmal hier durch.

Es war ein wunderschöner Familienausflug.

Wünsche euch einen schönen Restabend und eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen

SleepyT und bimima gefällt dies.
  2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

45
    schönen Abend allen Wald- und Wiesenbewohnern

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

46
    Ich husche auch nochmal vorbei...Das Event ist beendet juhu freu mich[​IMG]..die Box brachte mir 1 Stern....
    Danke Trompete wünsche Dir und den anderen eine gute Nacht und liebe Träume..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2017
    SleepyT und holztrompete gefällt dies.
  4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

47
    Danke Bimima, wünsch ich dir auch :)

bimima und SleepyT gefällt dies.
  5. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

48 ... Hallo zusammen :)
    Schlummerle, da hattet ihr heute ja richtig tolles Wetter für den Zoo :D
    Meinem Augen geht es so ... na ja (kann ja auch nicht von heut auf morgen weg sein). Das mit den Augentropfen ist ganz schön lästig, da ich nach dem Tropfen ne ganze zeit alles sehr verschwommen sehe (ist schon blöd, wenn ich die vor der Arbeit nehme, muss ich zu lange warten, bis ich Autofahren kann, in der Arbeit ist das auch blöd, weil ich dann fast in meinen Bildschirm kriechen muss, um etwas zu erkennen). Beim Arzt war ich noch nicht wieder. Die Ärztin am Samstag hat gesagt, ich solle bis Mittwoch warten, wenn es dann nicht besser oder weh ist, dann soll ich nochmal zum Arzt gehen. Also .... abwarten ;)

Das Event habe ich auf beiden Framen beenden können (gibt jetzt also regelmässig Sterne). Weiß jemand schon, wofür die alle gebraucht werden?

bimima gefällt dies.
  6. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

49
    Guten Morgen miteinander
    Frühstückszeit[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    Lasst es euch schmecken!
    :eek:du gehst mit einer Bindehautentzündung auf Arbeit, ist die nicht ansteckend?

HGW zur WL, bimima und sleepy:)
    hab keine Vorstellung:oops:
    ich wünsch euch einen schönen Tag

SleepyT, holztrompete und bimima gefällt dies.
  7. bimima

50
    Wir feiern heute...
    Der 08. August 2017 steht ganz im Zeichen der Katze, da der internationale Katzentag stattfindet. Er wurde von der International Fund for Animal Welfare ausgerufen und wird in Deutschland von der TierTafel ausgerichtet. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze zu schärfen. Die Mahnung artgerechter Tierhaltung und die Bekämpfung von Vernachlässigung und Misshandlung stehen zudem im Mittelpunkt. An diesem Tag wird der eigenen Katze oft besonders leckeres Essen serviert oder es werden ihr Geschenke gemacht.

Die Katze begleitet den Menschen bereits seit Jahrtausenden. Sie ist ein nicht wirtschaftlich genutztes Haustier, was die Verbindung zwischen Mensch und Hauskatze so einzigartig macht. Charakterlich gilt die Katze als eigenwillig, unnahbar und unabhängig sowie nur schwer zu erziehen. Trotzdem sucht sie, einmal gezähmt, den Kontakt zum Menschen und nicht selten ist die Verbindung des Halters zu seinem Tier sehr emotional. Ob diese Beziehung eine einseitige ist, sorgt oft für Debatten unter Tierfreunden.

Es sind weltweit rund 60 Hauskatzenrassen bekannt, wobei die Europäisch-Kurzhaar-Rasse die in Deutschland am zahlreichsten vertretene ist. Das unergründliche Wesen der Katze hat dafür gesorgt, dass viele Sprichwörter und märchenhafte Interpretationen entstanden sind. So gilt sie als schlauer, geduldig abwartender, aber auch zuweilen boshafter, undankbarer und egoistischer Charakter. Berühmte Beispiele hierfür sind die Redewendung "Alles für die Katz'" oder Figuren wie "Der gestiefelte Kater" und die "Grinsekatze" aus Alice im Wunderland.

Auch über Europas Grenzen hinaus erfreuen sich der internationale Katzentag sowie die Katze selbst großer Beliebtheit und Wertschätzung. So ist etwa in Japan die "Maneki Neko", eine unechte weiße Katze mit Halsband und roten Innenohren, in vielen Haushalten und Eingängen zu öffentlichen Gebäuden zu finden. Sie sitzt aufrecht und winkt mit der Pfote. Als reinkarnierte Gnadensgöttin soll sie Wohlstand und Glück bringen, aber auch Unglück von ihrem Besitzer fernhalten.

lekkere.....[​IMG]....[​IMG]....[​IMG]..

wünsche Euch einen tollen Tag mit Euren Samtpfoten,knuddelt und beschmust sie ganz dolle...♥♥♥......

Also ich muß noch einiges freischalten am BDW...Sterne kann ich immer brauchen....:p

SleepyT und holztrompete gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

einen wunder schönen Tag der Katzen wünsche ich euch allen und einen tollen Dienstag.

Dann lasst eure Katzen heute mal das tun wo zu sie lust haben

Wir werden heute ins Kino gehen.

Bimima und Sleepy HGW zum beenden des Events.

Ich stelle fest, das ich zum Renzo keine Lust habe zur Zeit. Meine Tickets die stapeln sich.

Wo ist eigentlich unsere Ulmabe abgeblieben. hmm...hoffe es geht ihr gut.

Danke Storch für das leckere Frühstück.

50

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich bring euch auch ein paar Katzen mit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

und wünsche allseits einen schönen Tag

bimima gefällt dies.
  10. bimima

Dir auch liebe Aponi einen schönen Tag..

schlummerle wie war es im Zoo?Viel Spaß im Kino...was schaut ihr Euch an?
    Jau bin auch froh das ich es geschafft hab.Am Schluß hatte ich keine Lust mehr:sleepy:

SleepyT gefällt dies.
  11. schlummerle

2
    Aponi dir auch einen schönen Tag. Bei den Katzen sieht man auch gar nicht die Null-.-

Bimima....es war ein schöner sonniger Tag im Zoo.
    Wir gehen in Ostwind. Ist über ein Pferd. Ist zwar ein Mädchen Film, aber ich schaue mir sowas auch gerne an. Ist schön anzusehen. Waren auch im ersten.

SleepyT gefällt dies.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

3

wünsch euch auch nen schönen Tag :)

beim Event hab ich nur 2 Aufgaben komplett geschafft, bei den anderen fehlten noch paar Einzahlungen

13. schlummerle

4
    huhu, husche kurz hier durch. Wünsche euch eine gute Nacht.

Der Film war schön anzusehen. Eben was für weibl. Herzen. Egal wie alt man ist.

14. Storch11

5
    Guten Abend und gute Nacht
    ich werd heute nicht alt, wir waren mit Freunden aus - schließlich muss man die Feste feiern, wie sie fallen - und das mitten unter der Woche:eek:aber es war toll, muss eben ab und zu mal sein
    ich wünsch euch morgen einen schönen Wochenteiler, das Wetter soll ja nicht so toll sein - lassen wir uns überraschen

holztrompete gefällt dies.
  15. SleepyT

6 Hallo zusammen :)

Natürlich geh ich damit arbeiten, Storch. Ich kann doch trotzdem gucken (muss mich halt nur etwas mehr fokussieren).
    Solange man nicht an das Auge geht, regelmässig die Hände wäscht (falls man doch mal die Finger nicht davon lassen konnte), geht das schon. Wird wohl nicht über die Luft übertragen, sondern durch Kontakt.

Aber es geht auch schon besser.

Als Teenie hatte ich schonmal eine Bindehautentzündung (bin auf dem Motorrad von meinem Bruder mitgefahren und hatte das Visier offen gelassen xD), die war damals richtig schmerzhaft und sah auch viel schlimmer aus als jetzt. Diesmal ist es eigentlich nur lästig.

Wünsche euch allen ein gut Nächtle und süsse Träume ;)

bimima und holztrompete gefällt dies.
  16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

7

Natti Natti :)

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

8
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Heute geht es auf die Kirmes.

18. Storch11

9
    Hallo miteinander
    schlummerle - wie war es auf der Kirmes
    dann weiterhin gute Besserung
    ich gehe ernten und bin dann weg
    Tschüss bis morgen

bimima, holztrompete und SleepyT gefällt dies.
  19. SleepyT

10 ... Hallo zusammen :) .... war ja heute nicht viel los hier :oops:
    Ich geh jetzt mal wieder meine Augen schonen

Gut Nächtle

bimima und holztrompete gefällt dies.
  20. Storch11

11
    Ernte fertig - Gute Nacht
    sleepy, dann musst du dich von innen anschauen, das schont die Augen - schlaf gut

bimima, holztrompete und SleepyT gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.