User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

98

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

99
    und gleich ...

3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

100 :D:D:D

Prösterchen

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

SleepyT und bimima gefällt dies.
  4. Storch11

1
    Juhu - geschafft[​IMG]
    HGW und Prost
    aber jetzt bin ich weg - Tschüss

holztrompete gefällt dies.
  5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

2
    Danke und Hyvää yötä xD

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

3
    guten morgen, einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

HGW zur 100.

Stelle mir einen cocktail für später in den Kühli.
    [​IMG] Guten
    Bis später

holztrompete und bimima gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 4 ... wünsche Euch nen supi Start in die neue Woche ... [​IMG]

holztrompete und bimima gefällt dies.
  8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

5

Huhu die 100 sind mal wieder geschafft..[​IMG]..Glückwunsch an Alle..
    Danke Trompete die Cocktails schauen gut aus,stell mir auch einen in den Kühlschrank für später;)

danke schlummerle fürs Frühstück und nehm mir eine Käsesemmel lekker schmatz..

Habt einen schönen Tag..[​IMG]<<<von der sweetie ausgeborgt,der ist süüß♥

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

6
    lass ihn dir schmecken

Konnte soeben Rennen IV beginnen, mal schauen, wie weit ich noch fliegen kann

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
  10. Storch11

7
    Guten Abend miteinander
    bin noch mal schwach geworden und hatte 2 weitere Rätselställe gekauft, eben geerntet, was soll ich sagen, das Glück lässt sich nicht erzwingen, hab 2 Elefantengehege classik ++ bekommen, ganz toll, brauche ich super dringend, hab jetzt 10 davon, dazu 17 Elefantengehege und noch 3 Elefantengehege classik +, ich kann das Trompeten in der Scheune sozusagen nicht mehr überhören:D
    eine Giraffe habe ich nicht und brauche sie anscheinend auch nicht, hab selbst so einen langen Hals, ich Depp, wollte mir 4 Plätze in der Manufaktur freischalten, eifrig in die Baupläne investiert, jetzt hab ich in der Scheune 23 Baupläne - aber für die Menagerie ... wie kann man nur so eine Intelligenzleistung liefern ..., ich hab doch gar keine Menagerie, auf der noch etwas freizuschalten ist, alle möglichen Plätze auf meiner Menagerie und meiner Tiki-Menagerie sind schon frei geschaltet und für Baupläne für meine Manufaktur reicht jetzt der Inhalt meiner Scheune nicht mehr :cry:
    viel Erfolg, ich hab ja das Event so an mir vorbei fliegen lassen;)
    ich wünsche euch einen schönen Abend
    ich bin fertig für heute - werde mein Nest aufsuchen, da träume ich dann von BauplänenxD
    Tschüss

11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

8
    schlaf gut, hoffentlich bekommst du keine Albträume und fliegst aus dem Nest ;)

12. schlummerle

9
    oh das ist ärgerlich Storch. Lass dich mal drücken.
    Und das dauert glaube ich wieder bis man die Baupläne hat oder? Hab da schon lange nicht mehr rein geschaut. Auch wenn ich noch nicht alle ausgebaut habe.
    Das mit den Elefanten ist ja auch blöd. Ich kann mit Faultier++ einen Zoo aufmachen. Der kommt bei mir immer.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

bimima und holztrompete gefällt dies.
  13. bimima

bimima Lebende Forenlegende

10

Guten Abend zusammen,

das ist ärgerlich Storch..zumindest die Ellis sind ja ganz gut..am Mittwoch fängt die Elli Zucht an.Ich freu mich schon drauf..Ihr auch?
    das mit den Bauplänen ist blöd gelaufen.Ich knuddel Dich mal ganz lieb..[​IMG]

Hab von jeder Stapelbox eins und würde gerne ausbauen,aber mir fehlen die Holzhämmer.

Trompete an mir ist das Event auch vorbei geflogen..Ich wünsch Dir aber viel Glück fürs Gelingen des Events.

Wünsche Euch einen guten Abend und später eine gute Nacht.[​IMG].

Storch bitte keine Albträume haben..♥
    Den Cocktail laß ich mir jetzt schmecken..[​IMG]lekker

14. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

11 Hallo zusammen :)

Ihr habt ja die 100 geschafft .... HGW :D

Und herzliche Glückwünsche auch allen, die einen Giraffenstall ausgebrütet haben :D

Ich hab mir nur jeweils 4 auf den beiden Farmen gekauft, hab aber heute erst die Ställe bei Sleepy aufgestellt ... also, mal schauen.
    Storch, das mit den Bauplänen hätte glatt mir passieren können.

Bis morgen ;)

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

12
    guten morgen, einen schönen Dienstag.

Sleepy, ich drücke dir die Daumen für einen Giraffenstall.

Bis später

SleepyT gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 13 ... huhuuu wo seid ihr denn Alle ... uuund lasse auch heute ein ganz liebes Grüßerl für Euch da ... [​IMG]

17. Storch11

14
    Guten Abend miteinander
    ja das wüsste ich auch gern;)
    ich war heute lange auf Arbeit und das geht morgen und übermorgen noch einmal so, da muss man durch:pich verpasse morgen sogar den BBD:cry:und ich brauch noch Elefanten, hatte bei 447 in der Scheune aufgehört, hab nämlich wieder mal nicht in die GK geschaut (obwohl bimima das empfohlen hatte) - muss also überlegen, ob ich beim Event viel schaffen kann
    wünsche euch einen schönen Abend

18. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

15 .. Hallo zusammen :)

Ich hatte heute auch Spätdienst, und bin soeben erst nach Hause gekommen.
    Bei Sleepy: kein Giraffenstall rausgehüft (na ja, hab ja auch nicht wirklich viele gekauft)xD
    Bei Stoppelhopser hab ich gerade gesehen, dass ich doch nur zwei gekauft hab (hab ich gerade eben erst aufgestellt ... kann ich also die Spannung noch bis morgen früh aufrechterhalten):music:

Tja, das mit den Elefanten hab ich auch erst zu spät gelesen (hab gerade mal jeweils um die 200 in der Scheune, da ich die Quetscherein aufgestellt habe wg. der Quest Kristallfälle ) ... also, dumm gelaufen :oops:

Bis später

19. Storch11

16
    Guten Morgenmiteinander
    Frühstückszeit[​IMG] lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag

bimima gefällt dies.
  20. schlummerle

17
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Hier fliegt einem das Toupet weg.

Danke Storch für das Frühstück.

bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.