User vs. Mods - Plauderecke (7)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    57
    huhu, schönen Abend wünsche ich euch allen.

    schlummerle ist gerade fertig geworden mit dem Event. Schlummerpieps wird es nicht schaffen oder wenn dann nur so kurz vorm Buchsenknopf

    bimima...ich drücke dir die Daumen
     
    bimima and SleepyT like this.
  2. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    58 ... auch noch schnell reinschau nach einem stressigen Tag :sleepy:
    Also, ich werd das Event wahrscheinlich auf beiden Farmen nicht schaffen, aber das war vorrauszusehen.
    Bin im Moment total im Stress mit Vorbereitungen für meine Silberhochzeit, deshalb weiss ich auch noch nicht, ob ich es die nächsten Tage immer schaffe hier reinzuschauen. Also bitte nicht wundern.

    HGW schlummerle; und bimi ich drück dir die Daumen, dass Du es noch schaffst. Und allen anderen natürlich auch, die noch daran arbeiten.

    Gut Nächtle und süsse Träume ;)
     
    bimima likes this.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    59
    guten morgne, wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Bimima...ich drück dir auch noch alles was ich habe

    Ich habe es doch noch geschafft. Habe alles mit Ställen voll gestellt.

    Sleepy...das ist ein schönes Ereignis. Da ist doch dann die Farm nebensächlich.

    bis später
     
    SleepyT and bimima like this.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... 60 ... wünsche nen guten Morgen ... sowie nen super folgenden tollen Tag ... [​IMG]
     
    SleepyT, holztrompete and bimima like this.
  5. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    61

    Guten Morgen zusammen,

    Ihr seit lieb danke,das Event ist Geschichte und das hoffe ich echt sehr,denn dieser Abklatsch vom Kuchenevent nervt und macht null Spaß.Laßt Euch endlich mal was Neues einfallen8)
    Hab jetzt mal meine ganzen Rätselbäume und ställe aufgestellt,gespannt was da rauskrabbelt.8)

    Glückwunsch schlummerle♥ zur WR..und danke für das Geschenk.

    Sleepy♥ schade das Du das Event nicht schaffst,aber die Vorbereitung deines Jubiläumsevent ist wichtiger..wann ist es dann soweit?
    Will Dir doch gratulieren...Ich knuddel Dich jetzt schon mal..aber wünschen tu ich noch nicht.

    Hab mir den Seehund freigeschaltet,war wie immer Kopflos..danach oh shit was nu brauch Futter für Ihn.
    Okay dann gab ich ihn hin und wieder SF und hoffte auf den Markt,aber da ging nix und heute morgen..1 Angebot..ahh 10 Seehundfutter ergattert,da hab ich aber Glück gehabt:p

    Habt einen schönen Dienstag♥
     
    Last edited: Sep 26, 2017
    SleepyT likes this.
  6. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    62

    Prösterchen Storch - auf dein Rentnerdasein
    [​IMG]
     
    SleepyT likes this.
  7. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    63 ... melde mich auch eben kurz :)
    Ist das alles stressig :oops: bimi, ich habe am Donnerstag Hochzeitstag, da gehen wir essen (mit Schwiegereltern, kleiner Schwester meines Mannes mit Ehemann, und großer Schwester meines Mannes - wir haben alle am selben Tag aber in unterschiedlichen Jahren geheiratet - und am Samstag machen wir dann eine Riesenfete (knapp 50 Mann). Die letzten zwei Tage haben wir alles mögliche eingekauft, da wir (die ganze Familie) das kalt/warme Büffet selber machen. Wir hatten uns vorher Preise von verschiedenen Partyservices eingeholt, aber da sind wir fast hintenüber gekippt.
    Also wird jetzt ab Freitag geschnibbelt, gekocht und gebraten xD (werde dann am Donnerstag abend oder Freitag morgen ganz früh auf Baumfarm umstellen, oder Komfortfelder mit Hagebutten)


    Gut Nächtle und süsse Träume ;)
     
    bimima and holztrompete like this.
  8. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    64
    Viele Hände schaffen ein schnelles Ende und garantieren eine tolle Party für die Jubilare ;)
     
    bimima likes this.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    65
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

    Oh da habt ihr ja allerhand zu tun sleepy. Schön das zu helfende Hände hast. Das wird bestimmt eine gelungene Party
    [​IMG] guten Appetit

    (die Herbstdeko habe ich in meinem Rumpelschrank gerade nicht gefunden)

    bis später
     
    SleepyT, holztrompete and bimima like this.
  10. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    66

    Guten Morgen zusammen,

    Wow Sleepy da haste viel zutun,aber schön das Du viele helfende Hände hast.Wird bestimmt ein tolles Fest auch ohne Partyservice,
    die sind echt unverschämt was die so verlangen.Selber gemacht schmeckt einfach besser,auch wenn es viel Arbeit macht.
    Du machst das doch mit links..;)

    gerade die FAQ gelesen und grummel ich weiß net ob ich mitmachen soll,sovielle Dropse und wieder TP anpflanzen.8)
    Ach ich entscheide mich morgen..komm umso erst um 15.00 auf die Farm.

    nehm mir den O-Saft und a Wurschtsemmel vom Frühstückstisch..keine Herbstdeko:music:kann man die essen?[​IMG]

    Wünsch Euch einen schönen Tag♥
     
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... 67 ... [​IMG]
     
    holztrompete and bimima like this.
  12. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    68

    ..danke..den glücklichen Tag,wünsche ich Dir auch liebe sweetie..[​IMG]
     
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    69
    huhu, wünsche allen einen schönen Abend.
     
  14. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    70

    Seit einpaar Tagen beobachte ich Herrn Gismo,das er sich auf ein Fellkissen legt,das neben mir auf der Couch liegt,er zutschelt und beißt oben rein und unten rammelt er es..ich glaubs nicht..mein Kleener wird ein Grosser.Danach sitzt er da und schlabbert an seinen Wünscherutchen mit einen Gesicht..das sagt..Mir gehts gut Frauchen zwinker...xD
    Er ist immer für eine Überraschung gut..:)
    Storch machen das die beiden süßen Racker auch?die drei sind ja im selben Alter..:)

    schlummerle ich wünsch Dir auch einen schönen Abend..♥

    und möge die Dropsratte gnädig mit uns sein..
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    71
    huhu bimima...dann hat er durch die Kastration an Gefühlen nichts verloren

    Also ich hab nicht wirklich Lust aufßs Event. Mal schauen ob ich es mit mach
     
  16. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    71

    Huhu ihr Lieben,

    und ich dachte der arme Gismo ist entmannt worden... das ist ja schön für ihn, dass er noch Gefühle hat...

    Ich bin noch sehr müde nach dem nächtlichen Flug... und werde bald schlafen.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht:D
     
    Last edited: Sep 27, 2017
    bimima likes this.
  17. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    72

    wünsch allen ne gute Nacht
     
    bimima and crissicrissi like this.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    73
    huhu, einen schönen guten morgen. Wünsche euch einen tollen Donnerstag.

    crissi...warst du im Urlaub?

    guten Start beim Event. Werde es nicht mitspielen.
     
  19. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    74+1 sorry

    Grüß Dich crissi.schön das Du gesund und erholt wieder da bist.Der Urlaub war bestimmt toll und das Wetter auch?
    Hab recht und links fertig eingezahlt und jetzt heißt es pflanzen pflanzen und Dropse sammeln..2.200 Dropseo_Odas ist eine Hausnummer..hat sich da nicht, ein Fehler eingeschlichen:eek:

    Sleepy..>>>>[​IMG]........stößle auf Dich und auf einen wunderschönen Tag..[​IMG]
     
    Last edited: Sep 30, 2017
    SleepyT likes this.
  20. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    75 ... Danke bimi :D Waren soeben essen .... mmmmhh, war sehr lecker.
    Morgen geht der Schnibbel- und Bratmarathon los :oops:

    Also heisst es jetzt: ab in die Heia!!

    Gut Nächtle und süsse Träume ;)
     
    bimima likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.