User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

57
    huhu, schönen Abend wünsche ich euch allen.

schlummerle ist gerade fertig geworden mit dem Event. Schlummerpieps wird es nicht schaffen oder wenn dann nur so kurz vorm Buchsenknopf

bimima...ich drücke dir die Daumen

bimima und SleepyT gefällt dies.
  2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

58 ... auch noch schnell reinschau nach einem stressigen Tag :sleepy:
    Also, ich werd das Event wahrscheinlich auf beiden Farmen nicht schaffen, aber das war vorrauszusehen.
    Bin im Moment total im Stress mit Vorbereitungen für meine Silberhochzeit, deshalb weiss ich auch noch nicht, ob ich es die nächsten Tage immer schaffe hier reinzuschauen. Also bitte nicht wundern.

HGW schlummerle; und bimi ich drück dir die Daumen, dass Du es noch schaffst. Und allen anderen natürlich auch, die noch daran arbeiten.

Gut Nächtle und süsse Träume ;)

bimima gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

59
    guten morgne, wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Bimima...ich drück dir auch noch alles was ich habe

Ich habe es doch noch geschafft. Habe alles mit Ställen voll gestellt.

Sleepy...das ist ein schönes Ereignis. Da ist doch dann die Farm nebensächlich.

bis später

SleepyT und bimima gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 60 ... wünsche nen guten Morgen ... sowie nen super folgenden tollen Tag ... [​IMG]

SleepyT, holztrompete und bimima gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

61

Guten Morgen zusammen,

Ihr seit lieb danke,das Event ist Geschichte und das hoffe ich echt sehr,denn dieser Abklatsch vom Kuchenevent nervt und macht null Spaß.Laßt Euch endlich mal was Neues einfallen8)
    Hab jetzt mal meine ganzen Rätselbäume und ställe aufgestellt,gespannt was da rauskrabbelt.8)

Glückwunsch schlummerle♥ zur WR..und danke für das Geschenk.

Sleepy♥ schade das Du das Event nicht schaffst,aber die Vorbereitung deines Jubiläumsevent ist wichtiger..wann ist es dann soweit?
    Will Dir doch gratulieren...Ich knuddel Dich jetzt schon mal..aber wünschen tu ich noch nicht.

Hab mir den Seehund freigeschaltet,war wie immer Kopflos..danach oh shit was nu brauch Futter für Ihn.
    Okay dann gab ich ihn hin und wieder SF und hoffte auf den Markt,aber da ging nix und heute morgen..1 Angebot..ahh 10 Seehundfutter ergattert,da hab ich aber Glück gehabt:p

Habt einen schönen Dienstag♥

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
    SleepyT gefällt dies.
  6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

62

Prösterchen Storch - auf dein Rentnerdasein

SleepyT gefällt dies.
  7. SleepyT

63 ... melde mich auch eben kurz :)
    Ist das alles stressig :oops: bimi, ich habe am Donnerstag Hochzeitstag, da gehen wir essen (mit Schwiegereltern, kleiner Schwester meines Mannes mit Ehemann, und großer Schwester meines Mannes - wir haben alle am selben Tag aber in unterschiedlichen Jahren geheiratet - und am Samstag machen wir dann eine Riesenfete (knapp 50 Mann). Die letzten zwei Tage haben wir alles mögliche eingekauft, da wir (die ganze Familie) das kalt/warme Büffet selber machen. Wir hatten uns vorher Preise von verschiedenen Partyservices eingeholt, aber da sind wir fast hintenüber gekippt.
    Also wird jetzt ab Freitag geschnibbelt, gekocht und gebraten xD (werde dann am Donnerstag abend oder Freitag morgen ganz früh auf Baumfarm umstellen, oder Komfortfelder mit Hagebutten)

bimima und holztrompete gefällt dies.
  8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

64
    Viele Hände schaffen ein schnelles Ende und garantieren eine tolle Party für die Jubilare ;)

bimima gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

65
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Oh da habt ihr ja allerhand zu tun sleepy. Schön das zu helfende Hände hast. Das wird bestimmt eine gelungene Party
    [​IMG] guten Appetit

(die Herbstdeko habe ich in meinem Rumpelschrank gerade nicht gefunden)

bis später

SleepyT, holztrompete und bimima gefällt dies.
  10. bimima

66

Guten Morgen zusammen,

Wow Sleepy da haste viel zutun,aber schön das Du viele helfende Hände hast.Wird bestimmt ein tolles Fest auch ohne Partyservice,
    die sind echt unverschämt was die so verlangen.Selber gemacht schmeckt einfach besser,auch wenn es viel Arbeit macht.
    Du machst das doch mit links..;)

gerade die FAQ gelesen und grummel ich weiß net ob ich mitmachen soll,sovielle Dropse und wieder TP anpflanzen.8)
    Ach ich entscheide mich morgen..komm umso erst um 15.00 auf die Farm.

nehm mir den O-Saft und a Wurschtsemmel vom Frühstückstisch..keine Herbstdeko:music:kann man die essen?[​IMG]

Wünsch Euch einen schönen Tag♥

SleepyT, holztrompete und Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 67 ... [​IMG]

holztrompete und bimima gefällt dies.
  12. bimima

68

..danke..den glücklichen Tag,wünsche ich Dir auch liebe sweetie..[​IMG]

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

69
    huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

14. bimima

70

Seit einpaar Tagen beobachte ich Herrn Gismo,das er sich auf ein Fellkissen legt,das neben mir auf der Couch liegt,er zutschelt und beißt oben rein und unten rammelt er es..ich glaubs nicht..mein Kleener wird ein Grosser.Danach sitzt er da und schlabbert an seinen Wünscherutchen mit einen Gesicht..das sagt..Mir gehts gut Frauchen zwinker...xD
    Er ist immer für eine Überraschung gut..:)
    Storch machen das die beiden süßen Racker auch?die drei sind ja im selben Alter..:)

schlummerle ich wünsch Dir auch einen schönen Abend..♥

und möge die Dropsratte gnädig mit uns sein..

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

71
    huhu bimima...dann hat er durch die Kastration an Gefühlen nichts verloren

Also ich hab nicht wirklich Lust aufßs Event. Mal schauen ob ich es mit mach

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

71

Huhu ihr Lieben,

und ich dachte der arme Gismo ist entmannt worden... das ist ja schön für ihn, dass er noch Gefühle hat...

Ich bin noch sehr müde nach dem nächtlichen Flug... und werde bald schlafen.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht:D

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
    bimima gefällt dies.
  17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

72

wünsch allen ne gute Nacht

bimima und crissicrissi gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

73
    huhu, einen schönen guten morgen. Wünsche euch einen tollen Donnerstag.

crissi...warst du im Urlaub?

guten Start beim Event. Werde es nicht mitspielen.

19. bimima

74+1 sorry

Grüß Dich crissi.schön das Du gesund und erholt wieder da bist.Der Urlaub war bestimmt toll und das Wetter auch?
    Hab recht und links fertig eingezahlt und jetzt heißt es pflanzen pflanzen und Dropse sammeln..2.200 Dropseo_Odas ist eine Hausnummer..hat sich da nicht, ein Fehler eingeschlichen:eek:

Sleepy..>>>>[​IMG]........stößle auf Dich und auf einen wunderschönen Tag..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2017
    SleepyT gefällt dies.
  20. SleepyT

75 ... Danke bimi :D Waren soeben essen .... mmmmhh, war sehr lecker.
    Morgen geht der Schnibbel- und Bratmarathon los :oops:

Also heisst es jetzt: ab in die Heia!!

bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.