User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heelios

Heelios Foren-Herzog

58
    Ja aber der Trüffelstall ist ne Werkstube und ich hab gestern an der Mühle den Trüffelstall gelb gewonnen, denn kann man aber so nicht aufstellen , weil der Basisstall fehlt und den kann man in der Stadt bauen wenn man allle zutaten hat und da fehlen 3 Hammer.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

59
    Stimmt, so ging es mir mit meiner Fledermaus

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

60
    huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Ich glaube der Hammer ist auch so ein seltenes Dropdingen, genauso wie der Federgreifer und die Bienenkönigin oder wie die heißt.
    Ich habe natürlich genug mittlerweile von den Dingern. Aber wenn man neu anfängt, dann braucht man eine Zeit.

Schade heelios...wäre jetzt G&T hätte ich dir einen schicken können. Auch wenn ich solche sachen nicht gerne verschicke die man selbst herstellen kann. Aber wenn es an Material hapert...bin ich auch dabei mal gerne hilfsbereit

4. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

61
    Hallo zusammen,da bin ich wieder.Ich würde gerne helfen ,nur weiss ich nicht wie:cry:

5. kleinerschwarzer

62
    Hallo ihr zwei

Schlummerle, kann man Werkzeuge verschenken?

6. Schlummerpieps68

63
    nein...nur Werkzeugkisten. Aber ich hätte Heelios eine Werkstube geschickt.

Huhu Wolflady

7. kleinerschwarzer

64
    Werkzeugkiste kann ich ihr Morgen auch zum Geschenk machen

8. Schlummerpieps68

65
    ich hatte damals auch ur lange für den Federgreifer gebraucht bis ich den ersten hatte.

Ich bin jetzt knapp über 7 Jahre dabei. Nur mal so als richtlinie...habe aktuell 8 Federgreifer, 22 Hammer im Gegensatz zu den Nägel 60.380..Natürlich habe ich auch schon von den Hämmern und Greifern welche eingesetzt. Aber der Unterschied ist ja enorm

9. kleinerschwarzer

66
    Will auch einen Federngreifer haben.,...aber der will bei mir auch nicht. NaJA bin auch noch keine 7 Jahre dabei

10. Wolflady1409

67
    was heisst G&T?
    Ich hätte 11 Hämmer aber nutzt ja leider nix
    sorry

11. Schlummerpieps68

67+1 (weil Wolflady Hammer zu verscherbeln hätte)

hab auch was falsches erzählt....die Daten sind von Schlummerpieps...da bin ich erst fast 2 Jahre mit dabei.

Wo letztens das Tauscheevent war. Das geht ein paar Tage. Da kann man zu viele Sachen jemanden schenken, oder man kann sich was ertauschen. So nach dem Motto...ich gebe dir das und du mir das dafür.

12. Wolflady1409

69
    Achso,naja so richtig blicke ich hier noch nicht durch,bin ja auch erst seit Nov"17 hier,aber dafür schon Lvl 65:)

kleinerschwarzer gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

70
    ist auch alles viel, was einem als Neuling so aufgebürdet wird.Man levelt auch viel zu schnell. Früher ging das alles nicht so schnell. Da kam dann eins nach dem anderen. Heute Levelt man so schnell, dass man weder mit den Pflanzen noch mit den Tieren nach kommt.
    Auf der Kleinen vernachlässige auch die Tiere.
    Aber eigentlich ist es auch egal...hauptsache es macht einem Spass und man hat Ablenkung vom Alltag. Besser hier ist so viel und man kann sich es aussuchen ob man was mit machen möchte oder nicht, als wo anders wo tote Hose ist und nichts mehr passiert.

kleinerschwarzer gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

71
    Da hast du Recht schlummerle. Was der eine zuviel hat, hat der andere zuwenig

15. Schlummerpieps68

72
    eigentlich stehe ich ja auf dem Standpunkt "weniger ist mehr", aber bei spielen ist es dann doch eher umgekehrt.

16. Wolflady1409

72
    Ja,das ist richtig.Ich für mein Teil mache zB im Moment bei keinem Event mit,pflanze zwar die Eventpflanzen und sammel das was noch so dazu kommt,gibt ja gute Ep's dafür und auch Mp's,und die kann man ja immer gebrauchen*grins

Guckt mal habe ich grade im Forum gefunden [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
  17. kleinerschwarzer

74
    hier ist es manchmal schon viel zu viel was es an Events gibt.
    Wo hast du den denn gefunden Wolflady. Mit den Smylies bin ich auch noch nicht so warm geworden

18. Wolflady1409

75
    Hier im Speakers Corner auf Seite 3 unter "Schäfchensmilies mal anders

19. kleinerschwarzer

76
    Irgendwann werde ich diese hier auch noch in mein Köpfchen bekommen

20. Wolflady1409

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.