User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

32
    der Abend war doch ein wenig anders als geplant, aber Zeit eine Zahl vorbeizubringen und zum Gute-Nacht-Sagen ist;)
    Schlaft gut - Tschüss bis morgen

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

33
    Guten Morgen
    und einen guten Start ins Wochenende wünsche. Und dass er gut gelingt [​IMG]zum stärken.

3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

34
    Guten Morgen miteinander
    Frühstück ist schon da - schön, lecker, Dankeschön kleinerschwarzer, da kann ich mich ja gleich an den gedeckten Tisch setzen
    bei uns sind schon 18°C, strahlend blauer Himmel und Sonne satt, ich geh raus an die frische Luft
    heute die Sonnencreme nicht vergessen - drohende Sonnenbrandgefahr;)

4. Heelios

Heelios Foren-Herzog

35
    Guten Morgen Wiesenbewohner habt einen schönen Tag, geh in den Garten ein bissel werkeln bei Sonne und warmen Temperaturen.

5. kleinerschwarzer

36
    Da habt ihr euch aber viel vorgenommen. Ich hab hier noch ein wenig was zu tun. Aber ich habe einen Balkon mit Sonne satt, den werde ich am nachmittag besuchen. Allerdings ist es hier noch windig und dämpft die Wärme

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

37

huhu euch

boahr brummbrumm deine banner leuuucht

7. kleinerschwarzer

38
    Huhuuu Sternchen

das war mein allererstes

8. Niedersachsen1

39

abber schick sein tun :)

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

40
    huhu...schnell euch einen schönen Samstagabend wünsche.

Habe heute Internetprobleme. Wollte heute morgen schon schreiben...schwupp war ich draussen. Dann ging es wieder kurz...und schwupp war ich wieder draussen. So geht das schon den ganzen Tag lt. meiner Tochter. Ich bin gerade erst heim gekommen. War och auf dem Blumenmarkt in der Stadt.
    Bei Sonnenschein war es echt schön heute.

10. Niedersachsen1

41

lieb schlummi lieb umknuddeln tun

11. kleinerschwarzer

42
    Schönen guten Abend

Hatte auch viel Sonne und etwas Wind. Hab heute meine Winterjacken gewaschen und bis zum nächsten eingemottet. War so ein Kurzentschluss oder aus Langeweile wie man es sieht

12. Niedersachsen1

43

also heute waschanlage tag bei brummbrumm waren tun :D huhu

13. schlummerle

44
    ich hab erst gar nicht so viel, dass ich sie weit weg hängen könnte. Bei mir hängt alles im Schrank ob Winter oder Sommer. Aber gewaschen werden sie auch bis zum nächsten Winter.

14. Niedersachsen1

45

du gut machen tun

15. kleinerschwarzer

46
    Hab einen so einen kleinen mit Reißverschluss wo ich meinen Hauptschrank entlasten kann. Und weil es so schön war, sind die <Shirt auch gleich rein gekommen zum frisch machen

16. schlummerle

47
    Meine bzw unsere dicken Winterjacken hängen auch immer im Abstellraum. Ich habe da so einen großen wo eine Stange von vorne bis hinten geht. Da hängen sie immer drauf. Aber die Winterpullis etc. hängen im Schrank. Natürlich hängt es etwas gequetscht, aber es geht.

17. kleinerschwarzer

48
    Ne, gequetscht will ich nichts haben. Du hast ja auch eine größere Wohnung, mir fehlt der Platz

18. Niedersachsen1

49

so vakuumteil ??

19. kleinerschwarzer

50
    so was in der Art Sternchen. Nimmt nicht viel Platz weg

20. Niedersachsen1

51

da du mir maal bitte eule tun .. ich genauer weissen wollen tun .. zu veel voor eng raum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.