User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

51
    So wild ist der Duft auch nicht und du machst es ja nicht alle Tage. Konnte das früher auch nur auf dem Balkon, hab es aber auch schon in der Küche gemacht, wenn das Wetter zu mies war.Dafür gibt es doch die Dinger und kosten nicht die Welt

2. Heelios

Heelios Foren-Herzog

52
    Juhu ja Schlummi war die erste und ich kann das auch nicht jedes Jahr machen soviel Kohle hab ich auch nicht. Ich geh jetzt Fern gucken und früh ins Bett Morgen Früh um 7.00 muss ich aufstehn , treffe mich um 8.00 mit meiner Tochter und dann gehts los. Also habt noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.

3. kleinerschwarzer

53
    Kaum sehe ich das fröschlein, ist es auch wieder weg. Mache dir einen schönen Abend heeli

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

54
    bin wieder zurück.

Heelios....wo gehts denn hin morgen. Urlaub?

Für uns beide lohnt sich nicht so ein Elektrogrill. Was ich aber habe ist ein kleiner Gorge Forman Grill. Da passen zwei Stecks drauf.
    Schmeckt aber nicht so, als wenn es über Holzkohle gegrillt wird.

5. kleinerschwarzer

55
    hat sie doch geschrieben, auf den Trempelmarkt
    Irgendwo muss man doch auch mal Abstriche machen. Finde aber so schlecht sind die Grills nicht nur für mich alleine lohnt sich der auch nicht

6. Schlummerpieps68

56
    Ach ja auf dem Flohmarkt. Oh wo hab ich meine Gedanken. Hab doch noch geschrieben gehabt, dass ich ihr viele Kunden wünsche.
    Na ja...ist die Wärme.

Also den ich habe, der reicht mir auch. Meine Eltern hatten damals einen wo man Wasser unten rein schütten musste. Ich weiß aber auch, dass wenn mein Vater gegrillt hat, ab und an eine kleine Stichflamme kam. Vor so was habe ich dann doch manschetten.

7. kleinerschwarzer

57
    Solche sind das und die Stichflamme gibt es aber nur wenn zu wenig Wasser drinnen ist und das Fett auf die Heizspirale tropft

8. Schlummerpieps68

58
    in der Wohnung ist das aber grenzwertig finde ich persönlich. Aber ich bin da eh eher ein schisser. Hab vor Feuer schon Angst.

Ich verabschiede mich. Wünsche dir und alle die noch hier hereinschauen sollten, eine erholsame Nacht.
    Gsd ist es in den Wohnungen n och nicht aufgeheizt. Man kann noch gut schlafen.

Bis morgen

9. kleinerschwarzer

59
    Wenn du immer auf genügend Wasser achtest, kann nichts passieren. Dabei stehen musst du sowieso. Feuer wäre auch nicht so mein Ding
    Wünsche dir noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht

10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

60
    Guten Abend und Gute Nacht miteinander
    die Frage nach Elektro-, Gas- oder Kohlegrill wird wohl jeder anders beantworten - egal, Hauptsache jedem schmeckts
    Tschüss bis später

11. Katze444

Katze444 Forenprofi

61
    Jupp mit einem Elt-Grill darf auf dem Balkon gebruzelt werden.
    Wenn die Nachbarn meckern soll sie einfach dazu kommen.
    Am besten mit eigenem Grillgut, damit es reicht.
    Schlummerle gute Besserung, ich drück die Daumen.

12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

62

gutes morgen

13. kleinerschwarzer

63
    Guten Morgen
    bin aber schon wieder weg, will noch ein wenig was machen bevor die Hitze kommt

14. Niedersachsen1

64

huhu brummbrumm ich heute mittag raus gehen tun :inlove:

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

65
    dann wünsche ich dir nicht zu viel Arbeit kleineschwarzer.

Ich werde um eins los fahren. Treffe mich mit einer Arbeitskollegin zum Eis essen oder so.

Hausarbeit ist soweit fertig. Die Vögel mache ich morgen sauber. Dann muss ich noch Papiere zusammen suchen für den Bafögantrag meiner Tochter. Jedes Jahr der selbe mist:eek:

16. Heelios

Heelios Foren-Herzog

66
    Juhu bin zurück und meine Füsse bringen mich um , die tun so dolle weh. Es war ganz gut auf dem Flohmarkt obwohl viele Leute da waren , sass das Geld nicht so locker , am liebsten hätten sie alles umsonst gehabt.egal wir haben einen schönen Schnitt gemacht und Spass hats auch gemacht.Jetzt ruhe ich mich erstmal aus und gleich gibts was zu Futtern . Also dann bis später.

17. kleinerschwarzer

67
    Heeli, das bringt ein Flohmarkt mit sich, dass viele handeln bis zum letzten.
    Heute geht es einigermaßen, finde es nicht zu warm gerade so angenehm. Ich plane derzeit mein Zimmer umzustellen, aber das will nicht so wie ich.
    Wird wohl nur kleine Veränderungen geben. Jetzt mache ich mal Kaffeepause

18. Niedersachsen1

68

huii alles gut sein tun hier ??

19. kleinerschwarzer

69
    Hallo Sternchen
    hattest du einen schönen Nachmittag

20. Niedersachsen1

70

huhu brummbrumm jaaaa sonneee :)
    en selber ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.