User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

44
    Was haben sie denn alles mitgenommen beim fliegen

2. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

44+1 bin geschubst worden von kleinerschwarzer
    Die müssen sich ja erstmal zurecht finden bei Euch.

3. kleinerschwarzer

46
    Sorry war keine Absicht Wolflady

Sie sind es auch nicht gewohnt, darft du nicht vergessen. Sie kennen doch nur Käfige

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

47
    eigentlich nur Wände und sie sind sich gegenseitig in die Quere gekommen.
    Das weiß ich ja...deshalb mache ich mir ja auch keine Sorgen. Sie fühlen sich ja an sich wohl. Das merkt man. Im käfig haben sie schon alle Stangen angeknabbert. Monty...hat seit gestern auch den Spielball im Käfig entdeckt, der auch seit Anfang an da war. Das ist so ein Ball aus dünnen Ästen und unten dran ist ein Glöckchen.

5. kleinerschwarzer

48
    kannst du denn an die Wände nicht ein wenig Grün machen, wo sie auch landen können

6. Wolflady1409

49
    So schön wie ich Vögel ja finde,aber haben wollte ich keinen,falls ich mir nochmal ein Tier anschaffen sollte,dann nur eine Fellnase die bellen kann;).

7. kleinerschwarzer

50
    ich würde auch keinen Vogel anschaffen. Wüsste gar nichts damit anzufangen. Ja, so eine Fellnase wäre schon was, doch dazu ist meine Wohnung zu klein

8. Schlummerpieps68

51
    ich mag so ziemlich alles an Tiere.
    Also ich habe keine hohen Schränke...da können sie auch landen. Es war ja auch nicht wer weis wie schlimm. Aber ich denke die haben sich erschrocken als sie in freiheit waren.

Ich hatte bisher eine Katze, Fische (die sind mir aber immer eingegangen, habe schnell damit wieder aufgehört), Hasen, Meerschweinchen.
    Für eine Katze fehlt mir mittlerweile einfach das nötige Kleingeld für einen Hund kommt die Zeit noch hinzu. Ohne Tiere kann ich aber auch nicht mehr. Einmal Tiere immer Tiere.
    Mir reicht es schon sie einfach nur um mich herum zu haben. Ihnen zuschauen zu können.

9. Wolflady1409

51+1
    Gibt ja auch kleine Fellnasen,zB so ein kleiner Chiwawa,falls das so geschrieben wird:oops:

10. Schlummerpieps68

53
    meine Tochter liebt Möpse. Sie wollte schon immer einen haben.
    Ich denke, wenn sie mal ihre eigenen vier Wände hat und es die Zeit erlaubt, dann holt sie sich bestimmt einen in ihrem Leben.
    Ich habe mal gelesen, dass sie auch so langsam wieder die Nase zurück züchten wollen

11. kleinerschwarzer

54

Ich würde mich auch erschrecken, wenn ich auf einmal (weiße Wände???) vor mir habe. Dachte nur, du könntest auch was an deine Wände machen, was nach grün aussieht

Clobürsten, wenn dann sollte es schon was Handfestes sein

12. Wolflady1409

54+1
    Mein Traumhund ist entweder ein Amsteff oder Rottweiler

Clobürsten??? Was soll denn das sein?

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
  13. Heelios

Heelios Foren-Herzog

56
    juhu bin auch da ich hab auch ne Katze , aber wenn die mal nicht mehr ist , sie wird im März 17 jahre alt dann will ich auch kein Tier mehr hatte seit ich klein bin immer Tiere. Irgendwann ist auch Schluss denn man wird nicht Jünger. Wir hatten mal ein Paar Rosenköpfchen , man waren die Laut.

14. Schlummerpieps68

56+1 (weil Heelios nicht Älter wird)

ich habe keine weißen Wände. Habe farbige Tapeten. Und Bilder hängen auch an den Wänden. Da war auch der Monty schon drauf.

Amsteff müsste ich googeln kenne ich nicht. Rottweiler sind schöne Tiere aber mit Respekt zu begegnen.
    Von den großen Hunden, die ich mir aber auch nicht halten könnte wegen der Wohnung, finde ich nach wie vor Golden Retriever, Berner Sennenhunde und den guten alten deutschen Schäferhund.

Rosenköpfchen sind doch die unzertrennlichen ne??? Die fande ich auch toll

15. kleinerschwarzer

58
    habe doch ???? dazu gemacht. Woher soll ich denn deine Farbe wissen. War ja nur ein Vorschlag

Sagt mal, nervt euch der kleine Layer der Musketiere auch

Rottweiler....auch nicht so. schlummerle, deine Rassen sind auch nicht gerade die kleinsten

Hätte immer gerne mal einen Collie gehabt

16. Heelios

Heelios Foren-Herzog

57+2
    Ja die waren auch unzertrennlich und haben immer im Duett gesungen, und gekreischt. Da schubst doch einer.

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

2 x 2 x 3 x 5
    Hallo zusammen,
    ich überlege, ob ich mir eine ältere Katze aus dem Tierheim holen soll, damit die hier bei mir noch einen warmen Lebensabend hat.
    Nun bin ich ja auch Wechselschichtler, so dass das Tierchen zwischenzeitlich auch mal mehr als 12 Stunden alleine ist.
    Ich hatte noch keine Katze. Was meint ihr dazu ?

Grüße

18. Wolflady1409

61
    Amsteff ein Soka=So genannter Kampfhund,wenn sie richtig gehalten werden,sind das die besten Familien Hunde.In England werden diese Hunde sogar als Nannydogs gehalten.Wenn einer von Euch noch die Serie "Die kleinen Strolche" kennt da war auch ein so genannter Kampfhund bei aber zur der Zeit gab es diese doofe Rasseliste noch nicht und ich finde die sollte auch wieder abgeschafft werden denn kein Hund wird als Bestie geboren,schuld ist einzig und alleine der MENSCH!

@schlewi vllt solltest Du Dich beim Tierheim erstmal informieren ob dann zwei die sich verstehen nicht besser wären.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
    kleinerschwarzer gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

62
    Ich würde mal sagen, kommt auf die Katze an. Manche sind Einzelgänger und andere brauchen auch Gesellschaft.
    Das Tierheim gibt da auch Auskunft und wie ich von Freunden weiß, halten sie es aus wenn man arbeiten ist. Genügend Spielzeug sollte vorhanden sein

20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

3 x 3 x 7
    Der Mensch formt den Hund. Und wer das nicht versteht oder das nicht möchte, weil ihm die Konsequenz fehlt, sollte erst gar keinen Hund haben.
    Hunde sind Rudeltiere, und entweder ist der Mensch Rudelführer oder der Hund. Zweiteres ist sehr anstrengend.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.