User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

5

huhu brummbrumm :)

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

6
    Hallo Sternchen

konntest du schlafen heute Nacht

3. Niedersachsen1

7

nein ich nicht slafen konnten tun

4. kleinerschwarzer

8
    Donnerwetter?

5. Niedersachsen1

9

zum gluck nein

6. kleinerschwarzer

10
    ich auch nicht

muss jetzt aber weg, komme später noch mal rein

7. Niedersachsen1

11

bis dann oder morgen

8. kleinerschwarzer

12
    Bin schon wieder da
    die waren schneller als alles andere.

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

13
    huhu komme nur auf einem Sprung vorbei.
    War beim Arzt mir das Brummgerät anlegen zu lassen und danach noch zur Stadt.
    Werde wohl heute auch nicht sehr viel schlafen können. Ist schon laut das Ding. Und manchmal pumpt das Ding 3x hintereinander immer mehr auf. Da wird dir ganz anders. Bin gespannt, wie das morgen auf Arbeit wird.

Hier war es heute eigentlich noch ganz gut. Windig ab und an etwas frisch, aber gegen nachmittag wurde es nochmal warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

10. kleinerschwarzer

14
    Oh Schlummi, so ein lautes hat er dir gegeben. Hoffe du kannst schlafen heute Nacht. Mache es dir noch gemütlich

11. schlummerle

15
    ja das ist leider ziemlich laut. Wollte mir erst ne Schlaftablette von meiner Mutter geben lassen, aber mache ich doch nicht. Ich denke irgendwann werde ich wohl einschlafen. Und wenn nicht, dann ist das so. Schlafe ja öfters mal Nachts nicht. Weiß nur noch nciht wie ich das mit den Vögeln mache. Ich schlafe ja mit denen im Zimmer. Entweder muss meine Tochter im Wohnzimmer schlafen und ich in ihrem, oder wir schlafen zusammen in ihrem, aber da müsste sie dann eher ins Bett, damit sie schon schläft wenn ich rein komme. Sie hat eigentlich einen festen Schlaf wenn sie einmal schläft. Da kann ne Bombe neben ihr platzen *lach*. Die Vögel denke ich würden sich jedesmal erschrecken. Kennen ja das Geräusch nicht. Man das sind überlegungen am späten Abend. :music:

Event habe ich fertig. Wie weit bist du? oder hast du nciht mitgemacht. Morgen startet ja schon das nächste:eek:

12. kleinerschwarzer

16
    Ich habe es abgebrochen, war eine Qual mit den Pflanzen. Event soll spass machen und da fehlte er.

Das ist aber nicht normal, dass das Ding so laut ist. Auf Arbeit haben wir mehr die mal eines haben, da hört man nichts

13. schlummerle

17
    dann haben sie vielleicht ein EKG gerät. Die machen ja nichts. Ein Blutdruckgerät macht schon geräusche beim Aufpumen. Meins zu Hause macht die Geräusche auch.

14. kleinerschwarzer

18
    möchte heute Nacht nicht mit dir tauschen, die hasse ich schon beim Doc

15. schlummerle

jede viertel Stunde pumpt das auf. :wuerg:. Meine Mutter meint, in der Nacht geht es nur alle halbe Stunde. Ihr Wort in Gottes ohr. Wer weiß ob die Artzhelferin das so eingestellt hat

Ich bin jetzt auf jeden Fall weg. Tschöö bis morgen

19

16. kleinerschwarzer

20
    Schlaf gut Schlummi und erschrecke Morgen deine Patienten nicht

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

21
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Heute mal wieder ohne Frühstück. Habe keine Zeit. Bin spät dran. Bin einfach zu müde.:sleepy: Also öfters möchte ich das Gerät nicht haben.

Wir lesen uns später.

Tschööö

18. kleinerschwarzer

22
    Guten Morgen

Schlummerle, hat es dich nicht schlafen lassen? Hoffe mal dass du es bald wieder los wirst. Dann werde ich mal für das
    [​IMG]sorgen, dass wir alle gestärkt in den Tag starten können.
    Bin auch schon einige Zeit wach und werde mich mit dem schwarzen Gebräu munter machen.

Kommt gut durch den Tag

19. Heelios

Heelios Foren-Herzog

23
    Mahlzeit ihr Lieben , lohnt es sich den Regenwald frei zu schalten und was passiert denn da , war mit dem Ergebnis von Bahamarama nicht so begeistert, deshalb frag ich nach dem Regenwald.Ich habs getan nu isses meins.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  20. kleinerschwarzer

24
    Bin auch mal da
    huhuuuu heeli, wieso magst du Bahamarama nicht? Ist nur Gewöhnungsbedürftig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.