User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

24
    Huhuuuu Wölfilein

das nass blieb mal aus

2. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

25
    Hier nicht, so gegen 19:30h gab es einen kurzen aber heftigen Schauer.Bedeckt ist es aber immer noch.

3. kleinerschwarzer

26
    übers WE soll es ja wieder besser werden, bevor es am Montag dicke kommt

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

27

hier ganzes tag regen en kalt en so brrr

5. Wolflady1409

28
    Lassen wir uns einfach überraschen.Selbst wenn es ein super WE werden sollte,werde ich ja nicht allzuviel davon haben,weil die Kartons packen sich nicht von alleine:oops:.Allso ganz ehrlich so langsam fühle ich mich hier nicht mehr wohl:cry:.

6. kleinerschwarzer

29
    kann ich mir vorstellen, muss ja auch leer haben wenn wir streichen. Mal sehn was alles fliegen lernt

7. Wolflady1409

30
    Wir haben ja schon beim letzten Sperrmüll alles entsorgt.Vergangenes WE sind wir unsere Fahrräder noch losgeworden.Also ist jetzt nichts mehr da was noch fliegen könnte.Allerdings hat sich in 9 Jahren doch einiges wieder angesammelt.Und in der Woche bin ich ja alleine und muss es stemmen,aber ich schaff das schon.

8. kleinerschwarzer

31
    große Sachen entsorge ich nicht, aber kleines was nicht mehr gebraucht wird. Muss ich dann aber gleich runter tragen

9. Niedersachsen1

32

entrumpelung bei ihr beiden sein tun soso

10. kleinerschwarzer

33
    bei mir so alle 2 Jahre über die Hausverwaltung

11. Niedersachsen1

34

uiii oke

12. Wolflady1409

35
    Ja Sternchen was man 2 oder 3 Jahre nicht gebraucht hat kann wech. Und Umzug bedeutet ja auch ein Neuanfang. Und da hat dann so ein Krimskram den man eh nicht mehr braucht dann auch nichts zu suchen

13. Niedersachsen1

36

oke uberzeugen haben tun ;)

14. kleinerschwarzer

36+1

Das sagst du so einfach. Ich kann mich immer schwer trennen und Erinnerungen schmeiße ich eh nie weg

15. Wolflady1409

38
    Erinnerung sind ja auch selten im Keller,und die würde ich auch nie wegwerfen.Genauso wie ich mich auch von meinen ganzen Teddy's nicht trennen werde.Mein Schatz hat mir sogar einen Panda von der Tour mitgebracht,der fehlte noch in meiner Sammlung:)

16. kleinerschwarzer

39
    Siehste das hab ich gemacht, die hatte ich auch selber mir zugelegt.

17. Niedersachsen1

40

ich nix wegwerfen konnen tun

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

41
    huhu....es ist später geworden als ich dachte. Nun bleibt mir nur noch euch eine erholsame Nacht zu wünschen.

Hier war es auch den ganzen Tag richtig kalt und regnerisch mit heftigem Wind. Einmal bin ich komplett nass geworden.

Wolflady....ich wünsche euch einen guten Umzug. Es fällt wirklich viel in den Jahren an. Hab so einen Abstellraum in der Wohnung. Da ist auch jede Menge gerümpel drin. Müsste ich auch mal aufräumen und entmisten. Denn da wo ich dran möchte, ist alles versperrt.
    Werde ich in meinem nächsten Urlaub mir vornehmen. Der ist aber erst im August.

So bis morgen

19. Wolflady1409

42
    Ich werfe normalerweise auch nicht so schnell was weg,aber da unsere neue Wohnung etwas kleiner ist muss ich da so einige Abstriche machen. Aber von meinen Teddy's und meinen Wolfsfiguren werde ich mich nie trennen.

20. kleinerschwarzer

43
    Bei dir was anderes Wölfilein, ich hatte nur meine Vergangenheit entsorgt bzw in gute Hände gegeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.