User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

3
    ?

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

4

also so klein ich nuun auch nicht sein tun .. en so gros tasse wie mona ich auch nicht haben tun

3. shakira1964

5

Hauptsache relaxen tun an diesem Sonntag. :music:

4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

6
    Werde auch mal sehen ob die Sonne Kraft hat zum wärmen

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

6+1 (weil kleinerschwarzer Sonne hat-.-)

ne ne...ich bin noch da. War gerade im Sudoku vertieft. Hab es aber nun erstmal aufgegeben.

Werde jetzt gleich wieder unsere gefiederten Freunde sauber machen, das hält erstmal auf. So richtig wach sind sie aber auch noch nicht.

6. shakira1964

8
    pssst, ganz leise verabschiede ich mich auch mal hier. Da gibt es keinen Grund, Moderatoren aufzuwecken :music:

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

9

schoones tag du nooch shakira

8. Schlummerpieps68

10
    schönen Tag shakira.

9. kleinerschwarzer

11
    Schlummi stört es deine Vögelchen nicht, wenn du am PC bist

10. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

12
    Hallo zusammen und schönen Sonntag gewünscht;)

11. Schlummerpieps68

13
    huhu wolflady.

Ähmm...warum sollte sie das stören kleinerschwarzer? Hab sogar die Helene an und sie bleiben schön ruhig:p. Haben ein gutes GehörxD

12. kleinerschwarzer

14
    hätte ja sein können

huhuuu Wölfilein

13. Schlummerpieps68

15
    eines Tages werden sie schon noch ein Lied von ihr pfeifenxD

Sie sind jetzt draussen und ich habe ihren aussenspielplatz sauber gemacht. Er trocknet gerade auf dem Balkon. Jetzt schauen sie blöd, dass sie keinen Anflugplatz zur Zeit haben. Aber sie können ja die Couch, den Schrank oder wieder ihren Käfig nutzen.
    Die Couch haben sie noch nicht entdeckt:p

14. kleinerschwarzer

16
    sag mal, wie groß sind die jetzt wenn sie fliegen oder fliegen sie dir nicht über den Kopf

15. Schlummerpieps68

17
    ich glaube Monty war schon ausgewachsen als wir ihn geholt haben. Der ist noch genauso groß. Happy...hat fast aufgeholt.
    Monty...der nimmt alles mit was er kriegen kann. Wenn der seine dollen 5 minuten hat...sieht er dich nicht. Also er hat einen noch nicht getroffen, aber er rasiert dich ziemlich nah.
    Wenn beide zusammen fliegen kommt schon ein ganz schöner Wind zusammen *lach*. Es ist schön zuzusehen. Bisher haben sie auch noch nichts angeknabbert. Vielleicht haben wir da auch wieder Glück mit. Unser Wellensittich hat ja auch keine Tapete oder Schränke angeknabbert.

16. kleinerschwarzer

18
    solange es nicht deine Kabel sind die sie anknabbern

Hatte ja auch mal einen Wellensittich aber der ist ja viel kleiner als deine jetzt

17. Schlummerpieps68

19
    ja das stimmt. Und es kommen auch ordentlich Federn zusammen, wenn sie welche verlieren. Bisher habe ich sie alle aufgehoben. Also die großen langen. Aber ich werde sie auch wegschmeißen. Was sollen wir damit. Indianer und Cowboy spielen wir ja nicht. :p

Wir spielen denen jetzt ab und an ein Video vor. Wo ein Nymphensittich ein Lied pfeifft. Vielleicht machen sie es ja mal nach irgendwann.
    Sie merken aber sofort, dass es einer von denen ist. Das Pfeifkonzert wird dann richtig laut.

18. kleinerschwarzer

20
    haben es deine Nachbarn schon belauscht, dass du die Vögel hast

19. Schlummerpieps68

21
    keine Ahnung. Gesagt haben sie noch nichts. Aber die sind wirklich angenehm (also die Vögel...nicht die Nachbarn). Ab und an gehts mal los. Aber es ist nicht schimm. Die sind wirklich ziemlich ruhig.
    Ich denke die zu lauten Nymphen haben kein richtiges Angebot. Hab mich ja genug belesen. Es sind meistens die laut, die alleine gehalten werden. Oder die nur in den Käfigen hocken dürfen. Die sich einfach nur langweilen.

20. kleinerschwarzer

22
    meins wäre es nicht, mag nicht wenn mir was über den Kopf fliegt
    Du scheinst richtig Freude daran zu haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.