User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

ich lieb Katzen:inlove:meine holte ich vor gut 14Jahren aus dem Tierheim.(eigentlich zwei,aber die eine süsse ist vor acht Jahren verschwunden:cry:)

kommst du aus Franken...Schäufele is ja so ne fränkische Spezialität.

na...Farmertreffen im Baumarkt,wär doch mal was anderesxD

@schlummerle...mein Tag zieht sich auch ganz schön.Und das angekündigte Gewitter lässt auch auf sich warten.Bisschen grummeln tut`s bis jetzt,aber mehr nicht.Eine schöne Zeit mit deiner Mama.Meine Mama ist nach dem essen wieder nach Hause.Ihr ging es nicht gut.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

53
    Duffy, du darft gerne eine Zahl mit da lassen.

Schäufele gibt es doch in der südlichen Gegend öfters. Wusste gar nicht, dass es an eine Region gebunden ist.

Gewittern wollte es hier auch, aber außer grummeln war bis jetzt nichts.

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

54
    huhu...meine Ma ist nun auch wieder gegangen. Jetzt ist ein bisschen die Farm dran und dann wird sich später auf die Couch gelegt.

Hier ist das Gewitter bisher nicht zurück gekommen. Gsd. Morgen sollen es ja wieder 28 Grad und sonne geben.

Ich bzw. wir haben gerade "Tiere suchen ein Zuhause" laufen auf WDR. Ist schon traurig wie so die Tiere im Tierheim ihr dasein tristen.

Eine Katze würde ich auch aus dem Tierheim holen. Einen Hund bin ich mir nicht so sicher. Habe zweimal als Jugendliche einen gehabt. Beide waren eigentlich nur mit Hundeerfahrung zu händeln. Wir wurden leider nicht richtig aufgeklärt. Der eine war aus einer Notfallstelle.
    Hauptsache vermittelt. Fande ich im nachhinein nicht toll.

4. kleinerschwarzer

55
    Huhuuu Schlummi

ein wenig Erfahrung sollte man schon haben, wenn man sich einen Hund anschaffen tut. Hatte 3 und auch eine dabei die mir so angekündigt wurde. Danach war sie handzahm und der beste Spielkamerad der Kids

5. Schlummerpieps68

56
    na ja...wenn man sich den 1. Hund zulegt. Hat man nie eine Erfahrung. Die beiden die ich hatte. Hätten mit sehr viel Hundeerfahrung vermittelt werden müssen. Der 1. Hund hang am Baum. Wurde uns nicht gesagt. Der zweite war noch schlimmer. Ich hatte dann die nase echt voll. Mir taten die Hunde auch leid, sie wieder zurück geben zu müssen. Aber die gehörten definitiv in andere Hände.
    Und mir wurden sie nicht so angekündigt

6. kleinerschwarzer

57
    Das war hier damals anders. Heute ist es auch so, dass sie nichts mehr sagen.
    Bei mir war das kein Problem, hatte von klein auf mit Tieren zu tun

7. Schlummerpieps68

58
    also ich traue mir es schon zu ein Hund zu erziehen. Dann aber einen kleinen oder wirklich einen den ich kenne wo ich weiß wie der tickt.
    Aber da ich eh die Zeit jetzt nicht habe stellt sich die Frage nicht und wird sich wohl auch nicht mehr stellen, was einen Hund betrifft.
    Freue mich immer wenn ich wo zu Besuch bin und da ist dann einer oder auch eine Katze.

Ich bin nun raus. Wir wollen noch ein wenig WII spielen. Kommt ja sonst nichts in der Glotze.

Bis morgen

8. kleinerschwarzer

59
    Du hast doch jetzt deine Vögel. Aber bei einem Hund soll man halt bedenken, dass wenn er Welpe ist viel Zeit braucht und bei älteren viel Zutrauen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Wo ist denn das Sternchen

9. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

60
    Guten Abend miteinander
    gut zu lesen, dass Unwetter ausgeblieben sind
    ja, sternchen vermisse ich auch, hoffe ihr geht es gut und sie hat ihre Topflappen rechtzeitig fertig bekommen
    Hund wär nix für mich, wenn man sich ein Tier anschafft, hat man auch Verantwortung und ich hätte echt nie so viel Zeit übrig, wie so ein Hund benötigt
    Vettel hat leider nur Platz 4 geschafft, war aber ein spannendes Rennen
    viel Spaß beim Spielen schlummerle
    ich mach mir jetzt einen ruhigen Abend[​IMG] natürlich mit[​IMG] von der Mosel
    viel Spaß euch heute noch, einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart
    Tschüss bis morgen

holztrompete gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

61
    Storch bist du ein Bücherwurm?
    Dann ein spannendes Buch in die Hand und einen guten Tropfen. Schönen Abend dir.

11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

62
    Also mein Tag war heute super. Von 9:00 - 14:30 Uhr Brunch bei Sonnenschein, spontanes Kaffeetrinken bei den evtl. Schwiegereltern von unserem Töchterchen und den Abend auf dem Acker und FB ausklingen lassen :D

12. kleinerschwarzer

63
    Guten Abend Holztrompete

da hattest du wirklich einen schönen Tag. Wetter hat hier nicht so gewollt. Gerade duscht es vom feinsten

13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

64
    hallo kleinerschwarzer

bei uns ist es noch trocken, dafür soll Pfingsten nicht so toll werden.
    Da müssen wir Sonntag zum Frühschoppen von 10:00-14:00 Uhr ran. Zum gleichen Event hatten wir letztes Jahr schon Regen.
    Ich glaube, der Tag steht unter keinem guten Stern für uns :music:

14. kleinerschwarzer

65
    dachte auch dass es wieder besser wird, abwarten was kommt

15. holztrompete

holztrompete Forenfreak

66
    die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt

16. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei uns gab es heute 2 Gewitter; beim 1. mal nur Blitz und Donner, dann wieder Sonne; beim 2. mal mit Regen - hat dem Garten gut getan.
    Aber nicht weit weg von uns hat es gewaltig gehaust; Bundesstraße wegen Schlamm und Überflutung gesperrt; vollgelaufen Keller überflutete Straßen im Wohngebiet, Blitzeinschläge usw.

0

17. Katze444

Katze444 Forenprofi

1

Ups bin mal die Erste *grins

Hier war zum Glück klasse Wetter bis 27 Grad.
    Jetzt aber... Nachti ihr Lieben, wünsche einen schönen Start in die Woche :)

18. kleinerschwarzer

2
    Guten Morgen
    habe auch [​IMG]mit gebracht. Und für den guten Stat in die Woche brauche ich erst einen[​IMG]
    Kommt gut in die Woche

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

3
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch die Woche hindurch.

Heute sollen es hier 28 Grad geben. Sieht aber noch nicht danach aus. Mal abwarten. Ich muss gleich erstmal zur Sparkasse mein vieles gesammeltes Kleingeld in die Rappelkiste schütten.

Übergelaufene Keller sind nichts schönes. Vor allen Dingen kann man dann vieles weg schmeißen.

Katze...schön das du auch mal wieder da warst.

20. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

4
    Auch von mir einen guten Start in die Woche, hoffentlich ohne Hochwasser und Schlammlawinen :)
    Bei uns sieht es auch nicht so aus, als würde es noch warm werden. Habe gerade endlich mein Gewitter bekommen :D

Meine Tomaten muss ich wahrscheinlich trotzdem gießen, die ersten haben schon angefangen zu blühen, also kann ich bald welche essen :)
    Meine Centstücke hab ich auch in einem Glas gesammelt, aber noch ist es nicht voll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.