User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

65
    huhu...einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen.

Das Spiel und das Forum hat uns wieder:D. Aber leider noch nicht für alle.

Starkregen hatten wir gestern auch kurz, aber das Gewitter war nur von weitem zu hären.

Bis später hoffentlich

2. Heelios

Heelios Foren-Herzog

66
    Moin, Moin ihr Lieben :cry:hab heute keine Sonne , nur Wind.

3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

67

Huhuuu, wo ist denn mein Morgengruß? Oh weh, ich hatte vergessen ihn abzuschicken. Nun dann wünsche ich Allen einen schönen Tag.
    Heeli ich habe auch keine Sonne, ist nur trüb und schaut nach Regen aus.

4. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

67
    Guten Nachmittag zusammen
    Für alle, die nicht auf die Farm kommen- damit das Warten auf BP etwas leichter fällt, eine unendliche Kaffeequelle :)
    Bei uns haben sich die Wetteraussichten etwas aufgehellt, nachdem ich gestern die Tomaten in die Wohnung holen musste um sie vor dem Wind zu schützen, kann ich heute alles wieder rausstellen.

5. kleinerschwarzer

68
    So langsam traut sich hier mal die Sonne durch. Nur Morgen kann es nochmal unschön werden und zum Pfingstwochenende ohne Regen.
    Kaffee, da sage ich nicht nein. Danke gargoyle, da bin ich immer zu haben

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

68
    huhu....endlich Feierabend. Irgendwie rennt die Zeit zur Zeit mal wieder.

Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne und es ist angenehm warm. Zum WE soll es auch noch besser werden. Hab ich nur nichts so von. Samstag muss ich arbeiten und auch Pfingstmontag.
    Hoffe dann den Samstag ist auch noch schönes Wetter, denn da ist das SunriseAvenue Konzert:D

Danke gargoyle für den Kaffee. Ich darf aber zur Zeit keinen Kaffee:(. Aber hier schadet er ja einen nicht:p

7. kleinerschwarzer

69
    Guten Abend

Wie Schlummi, du musst auf Kaffee verzichten. Ohne könnte ich nicht in den Tag starten

8. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

70
    Keinen Kaffee trinken zu dürfen ist echt mies, ich wäre den ganzen Tag angefressen. Bei Gesundheitsgründen kann ich das aber verstehen, da muss man die bittere Pille halt schlucken oder in dem Fall eben nicht.
    War vorhin auch im Baumarkt und in meiner Lieblingsgärtnererei. Keinen Parkplatz bekommen und im Stau gestanden, ich hätte wohl mit dem Rad fahren sollen wie jede umweltbewusste Person xD
    Gurke gekauft.....

Konzerte bei Regen sind doch auch lustig, erinnere mich noch sehr gut an Rock im Park letztes Jahr *grins*

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

71

huhu kleinerschwarzer

war heute nochmal beim Arzt. Weil ich zwei Tage wieder diese für mich in "" Herzattacken in der Nacht hatte. Aber ich mein Herzchen ist ja in Ordnung. Er sagte mir ja bei der Auswertung...das es auch vom Magen kommen könnte. Also Magensäure. Hab mich mal belesen...es gibt so eine Refluxkrankheit. Da sind zum Teil diese Symptome beschrieben. Schmerzen wie bei einem Herzinfarkt in der Brust. Die in der Regel Nachts auftreten oder in gebückter Haltung, Brennen in der Brust bis zum Hals, Fremdkörpergefühl im Hals, und noch so zwei drei Symptome die ich noch habe. Ich soll jetzt mal 4 Wochen Magensaftresistente Tabletten nehmen, auf Kaffee und Alkohol verzichten. Wenn es das ist, sollte es besser werden.
    Ich habe natürlich auch gelesen, dass man auf die Ernährung achten sollte, aber das finde ich persönlich echt schwer. Bin da nicht so konsequent. :oops:

Der Kaffee am morgen, wird mir auch schwer fallen ihn weg zu lassen. Aber das werde ich 4 Wochen wohl mal aushalten.
    Auf den Alkohol kann ich verzichten, aber nicht an einem bestimmten Tag. Das lasse ich es mir nicht nehmen. :music:Ich muss es ja nicht übertreiben. Das mache ich eh sowieso nicht.

gargoyle....mit dem Fahrrad Bretter schleppen...das will ich sehenxD.

Die Gurke hast du in der Gärternei gekauft?? zum anpflanzen?

10. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

72
    Ja, es war eine Gurkenpflanze aus der Gärtnerei... Wenn das Ding zu groß wird, muss es eben in den Kofferraum und dann zu meinen Eltern in den Garten.
    Und man kann mit dem Fahrrad Bretter schleppen, habe ich schon getan als ich noch kein Auto hatte :D da habe ich die Bretter eben draufgebunden und das Fahrrad geschoben.

11. kleinerschwarzer

72 + 1

und Kaffee ohne Koffein? ist doch besser als nichts

Rock im Park ist letztes Jahr ins Wasser gefallen, hab ich auch mitbekommen

12. Schlummerpieps68

74
    ne Kaffee ohne Koffein ist wie Wasser ohne Kohlensäure.

Also ich muss das nicht mehr haben, klatsch nass auf ein Konzert zu stehen. Frag mich eh schon wie ich das aushalten soll die ganze Zeit zu stehen:p. Bei der Helene haben wir brav einen Sitzplatz, da stehen wir zwar auch fast die ganze Zeit, aber mal kurz sitzen ist schon ganz angenehm.

13. kleinerschwarzer

75
    musst du nur mehr Pulver nehmen, dann geht es mal zur Not.
    Stehen könnte ich so lange auch nimmer

14. Schlummerpieps68

76
    bin mal echt gespannt. Ich denke wenn man in den Pulk steht und mit trällert, vergisst man die BeinexD.
    Meine Tochter möchte ja bis nach ganz vorne, aber da hätte sie lieber nicht mit uns gehen sollen:p. Ich stell mich doch nicht mehr bis nach vorne. Was ist denn wenn ich mal Pipi muss:music:. Obwohl wenn es regnet und wir klatsch nass sind, fällt es auch nicht auf, wenn mal was daneben gehtxD

Ich bin nun raus. GNTM ist dran.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Tschöööö

15. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

76
    Wenn man ganz vorne steht kann einem der Regen echt egal sein, und die Beine merkt man erst hinterher am stärksten :D
    Wir waren den ganzen Tag fast direkt vor der Zeppelin Stage, und beim Headbangen wurde man dann auch schnell wieder trocken nachdem es erstmal aufgehört hatte (auf die selbe Art wie nasse Hunde *lach*). Das Konzert (Gojira) hätte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :)

Gut, bin gestern 20 geworden, wenn ich das Stehen nicht mehr aushalten würde wäre ich wohl nicht gesund :oops:

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  16. kleinerschwarzer

77
    Hattest du dich für Rock im Park extra auf die Reise begeben

Schönen Abend noch Schlummi

17. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

78
    Ganz so weit war die Reise nicht- wir hatten Zeltplatznachbarn aus Italien und Frankreich :D aber die Kosten für die Eintrittskarten waren schon happig. Da bleibt man wohl auch bei Regen nicht im Zelt zumal wenn die betreffende Band einer der Gründe ist warum man überhaupt da ist.

18. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

79
    Hallöchen zusammen
    Ich muss mich auch mal wieder sehen lassen

Ich hoffe dass es euch allen gut geht

LG Stephan

19. kleinerschwarzer

79+1

Hatte auch pünktlich zum schütten angefangen. Machst du dich dieses Jahr wieder auf die Reise

Dich hat man lange nicht gesehen Lillhuhn

20. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

81
    Nein die Bands die dort spielen muss ich nicht soo unbedingt sehen - Habe über Summerbreeze nachgedacht, ist auch nicht so teuer, aber wenn ich ehrlich bin gibt es andere Sachen für die ich schon viel zu viel Geld ausgebe- Pflanzen, Super E10, Computerspiele... xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.