User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

82

Bin nicht auf dem laufenden mit den Events, nur Rock im Park sagte mir was

2. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

83 Die beiden Festivals Rock im Park und Rock am Ring kennt wohl fast jeder :D Waren letztes Jahr auch weit über 80k Leute allein auf RIP in Nürnberg. Das Summerbreeze ist in Dinkelsbühl, viel kleiner und ausdrücklich ein Metal Festival. Im Park war letztes Jahr auch Rap- und Elektromusik vertreten.

3. kleinerschwarzer

84
    Das zusammen stehen auf so engen Raum wäre auch in jungen Jahren nichts für mich gewesen, aber wer Freude daran hat

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

85
    Hallo miteinander
    heut reichts mal wieder nur für Grüße
    Tschüss und schönen Abend

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

86
    einen wunderschönen guten morgen.

Habt einen schönen Tag. Kommt gut ins Pfingstwochenende.

gargoyle....ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gesunde zu deinem 20. Geburtstag.

[​IMG] Guten Appetit

bis später

6. kleinerschwarzer

87
    Guten Morgen

Danke für das Frühstück Schlummi.

Von mir noch nachträgliche Wünsche gargoyle. viel Glück und dass du all deine Ziele im Leben erreichst.

Euch allen einen schönen Freitag mit viel Sonne.

7. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Mittag
    :).

88.

Schönen Tag euch.
    :inlove:

8. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

89
    Hallo zusammen,erstmal nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum 20. an gargoyle.(Man müsste nochmal 20 sein,vor mich hinsumme;)).

So das ist heute mein letztes Erscheinen hier,vielleicht das ich heute Abend noch mal on komme,weil morgen gehts ja los mit dem Umzug,das heisst wenn alles klappt bin ich ab Dienstag wieder Online.

Sollte es heute Abend nicht klappen,dann wünsche ich Euch allen schöne Pfingsten mit viel Sonne.

LG
    Wolflady

9. kleinerschwarzer

90
    Viel Glück Wölfilein, dass bei dir alles so klappt. Bei mir ist auch grünes Licht gegeben worden. Bin auf jeden Fall bis Morgen hier. Und dann halt wenn abends wenn die Helfer weg sind.
    Hoffe auch, dass mein Chaos bis Dienstag einigermaßen verstaut ist. Platz hab ich nur, wenn das Wetter passt und danach sieht es mal nicht aus.
    Werde für genügend Kaffee sorgen. Schönen Nachmittag allen

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

91
    huhu....einen schönen Nachmittag wünsche ich allen.

Wolflady...ich rufe dir auch angenehme Pfingsten hinterher. Für morgen alles Gute, das alles reibungslos klappt und nichts zu Bruch geht.

Kleinerschwarzer....das wünsche ich dir auch...das alles reibungslos klappt

falls jemanden etwas fehlt an Ställen, Bäumen oder so. Mir kann man eine Eule schicken und ich schaue ob ich es habe.

11. kleinerschwarzer

92
    Guten Abend

Jetzt kann ich noch durch schnaufen und Morgen ist es auch noch locker, wird ja nur Platz geschaffen. So richtig geht es erst am Sonntag los. Wenn das Wetter passt und alles schnell trocknet, müsste es schnell gehen.
    Werde früh auf sein, dass ich auch noch schnell über die Farm kann, danach bringe ich das Läppi lieber in Sicherheit.

12. Storch11

93
    Guten Abend miteinander
    ich habe fertig - oh man, war das eine Woche ....
    ich wünsche wolflady und kleinerschwarzer maximale Erfolge, gute Nerven, gutes Gelingen
    schönen Abend und schöne Pfingsten

13. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

94
    Guten Abend euch und danke für die lieben Glückwünsche :)
    Wolflady und kleinerschwarzer, ich hoffe es geht alles reibungslos über die Bühne und eure Sachen bleiben ganz / sind ganz geblieben.

Ansonsten wünsche ich allen schöne Pfingsfeiertage und ein entspanntes verlängertes Wochenende.

14. Storch11

95
    oh, sorry, jetzt habe ich den Geburtstag verpasst - nachträglich alles Gute gargoyle und viel Spaß beim Älterwerden;)

15. kleinerschwarzer

96
    Hallo euch beiden

Momentan kann ich noch durch schnaufen. Morgen früh räume ich mal den Rest zur Seite das sie am nachmittag Platz haben die schweren Sachen vor zu holen. Bruch könnte es höchstens Sonntag geben wenn die Vitrinen dran sind. Lieber nicht

16. Wolflady1409

97
    Hallo zusammen,ich mache grad mal ne Pause,und verbringe die hier mit Euch.Morgen früh um 8:00h kommen die Umzugsleute und ich will hoffen das die 3 Männer das in 8std schaffen:oops:,sonst muss ich pro halbe Stunde 85€ drauf zahlen.:oops:

17. kleinerschwarzer

98
    Hallo Wölfilein

Wenn die vom Fach sind, werden sie es auch schaffen. Verspreche ihnen eine gute Brotzeit nach getaner Arbeit dass sollte helfen.
    Habt ihr selber abgebaut oder müssen sie das auch machen

18. Wolflady1409

99
    Soweit es ging hat mein Schatz schon vorgearbeitet,aber Möbelmontage ist im Preis mit drin.

19. kleinerschwarzer

100
    Ist die Entfernung weit zur neuen Wohnung

20. Wolflady1409

1
    HGW zur 100

Ich denke es sind so 1,5-2 km mehr ist das nicht.

edit: So ich bin jetzt off,wünsche allen schöne Pfingsten mit viel Sonne.Wenn alles klappt,bin ich Dienstag wieder Online.

Bis dahin macht es Gut

LG
    Eure Wolflady

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.