User vs. Mods - Plauderecke (8)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

2
    HGW

Na dann sollten sie sich ran halten. Die Halbe Stunde ist ganz schön happig würde ich sagen. Normal wird das doch in Kubik Volumen ausgerechnet. Und danach wird der Preis ermittelt oder haben die es sich vorher nicht angesehen?

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

3
    huhu...wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Wolflady...du bist bestimmt schon auf und aufgeregt. Drücke die Daumen das sie es in der angegebenen Zeit schaffen.

BIs später

3. kleinerschwarzer

4
    Guten Morgen

Ich bin auch schon auf, dass ich auch noch Zeit für mich und die Farm habe.

Euch allen einen schönen Samstag

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

5
    Mahlzeit
    hier ist strahlender Sonnenschein - einen schönen Samstag euch

5. kleinerschwarzer

6
    Huhuuuuu
    Ich habe auch Sonne, fällt einem das arbeiten leichter. Storch dir auch einen schönen Samstag

6. Heelios

Heelios Foren-Herzog

7
    Moin, moin ihr Lieben hab auch Sonne und es ist nicht kalt.

7. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

8 Und schöne Pfingsten [​IMG]

8. kleinerschwarzer

9
    Hallo Euch

Euch auch ein schönes und ruhiges Pfingswochenende.

Heeli ich hab auch Sonne und die halte ich fest

holztrompete likes this.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

10
    mal kurz hier durch saus. Werde mich gleich etwas hinlegen. Hab heute Kopf wie Rathaus.

Schönen Nachmittag euch allen gewünscht.

Hallo Ebb...schön dich zu lesen.

Wolflady...hoffe es läuft gut mit dem Umzug.

Kleinerschwarzer...du stehst bestimmt auch schon in den Startlöchern, bzw. ist schon alles voll im Gange.

holztrompete likes this.
  10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

11
    Hallo miteinander
    gute Besserung schlummerle - man, zu Pfingsten Kopfschmerzen ..., hoffentlich sind sie bald weg
    wollte erst beim Neon-Event mitmachen, lass es aber sein, zu viel zum Abgeben - ohne mich
    war beim Sport, muss jetzt erst mal auf Futtersuche gehen
    schönen Abend euch noch

holztrompete likes this.
  11. kleinerschwarzer

12
    Hallo zusammen

Ja Schlummi der erste Teil mit Möbel verrücken ist gemacht und nun ist Ruhe bis Morgen früh. Nur so wie ich es gedacht habe geht mal wieder nicht. Kann das aber erst nach den Feiertagen klären.
    Storch ich lass auch beide Events aus. Bei dem einen hab die Sachen nicht und das andere ist mir auch zu viel zum abgeben. Und die Zeit fehlt sowieso.
    Euch noch einen schönen Abend, hier sieht es wieder mal nach Donnerhexe aus

holztrompete likes this.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

13
    Hallöle ihr Wald- und Wiesenbewohner
    Unsere Arbeitsplatte ist heute tatsächlich geliefert worden. Zum hoch- und reinheben musste allerdings unser Sohnemann mit ran, war für mich doch ne Nummer zu schwer. Bei unserem "Glück" passt das gute Stück natürlich nicht 100%ig. Unsere Wände sind echt schief und krumm, trotz professioneller Vermessung. Nun müssen wir doch den ungewollten Spalt zum Fliesenspiegel mit einer Wandabschlussleiste kaschieren.

Wünsch euch schöne Pfingsten ..... morgen geht's zum Frühschoppen .... hoffentlich spielt der Wettergott mit

13. kleinerschwarzer

14
    Hallo Holztrompete

Wieso muss es beim renovieren immer Ärger geben weil nichts passt

holztrompete likes this.
  14. holztrompete

holztrompete Forenfreak

15
    das frag ich mich auch

15. kleinerschwarzer

16
    mir geht es ja auch so und ich bin immer noch der Meinung es müsste so gehen wie ich es mir vorstelle.

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

17

Ich hoffe, dass die andere Seite dann unkomplizierter geht. Wir sind ja noch lange nicht am Ziel unserer Wünsche

17. kleinerschwarzer

18
    merke schon, du hast ein Langzeitprojekt

holztrompete likes this.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

19
    guten morgen, ich wünsche euch allen[​IMG]

Heute scheint ein sonniger schöner Tag zu werden. Ich werde aber später ein Fenster putzen bevor die Sonne herum kommt. Sieht keiner ist nach hinten raus.

Gehe eh nicht weg. Hab mir ne dicke Erkältung eingefangen. Ich merke das, dass es kein Heuschnupfen ist. Deshalb war ich gestern auch schlapp. Hab auch immer noch einen Kopf wie ein Rathaus. Also heißt es heute nochmal ruhen bis auf das Fenster.
    Ist nur blöd das ich morgen arbeiten muss.
    Ich hoffe bis nächsten Samstag bin ich wieder fit für den Samu:p

Holztrompete....schön das ihr einen Teil schonmal geschafft habt, auch wenn es was zum flicken gibt. Wird schon gut aussehen.

Kleinerschwarzer...dir drücke ich die Daumen das es doch noch so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast.

Wolflady hat ihren Umzug hoffentlich ohne Schaden rum bekommen und ist heute fleißig beim Einräumen:p

holztrompete likes this.
  19. Heelios

Heelios Foren-Herzog

20
    Guten Morgen ich wünsche euch ein Frohes Pfingstfest mit viel Sonne und guter Laune.8)

holztrompete likes this.
  20. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

21 schöne Pfingsten wünsche :)

Ihr scheint ja alle viel um die Ohren zu haben ... laßt euch nicht zu sehr stressen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.