User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

32
    Schlummi, der ist gerade dabei sich zu generieren und wird bald wieder aufgeladen sein. Wünsche dir noch einen schönen Abend

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

33
    Guten Abend und Gute Nacht und gute Erholung/Regeneration;)

3. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

34 .... auch noch schnell reinschleich :)

4. Storch11

35
    Guten Morgen miteinander
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    Frühstückszeit - Lasst es euch schmecken
    Einen schönen Tag für alle!

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

36
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Kommt gut durch den Tag.

Danke Storch für das Frühstück. Schnappe mir die Müslischale.

Bis später

6. Storch11

37
    Ha, heute war ich mal schneller als schlummerle:inlove:schönen Tag für dich und mach auch mal langsam

7. schlummerle

38
    das sag mal unseren Chef´s. Dazu müssten sie mehr einstellen. Aber ich gebe mein Bestes.

Dir auch einen schönen Tag

holztrompete gefällt dies.
  8. Storch11

39
    Dankeschön
    lass mich raten - zu teuer, ist leider wie überall, darf nichts kosten, weil der Profit im Maximalbereich sein soll

9. kleinerschwarzer

40
    Schönen guten Tag euch allen

War das ein Morgen, wenn man schon mit Donnerwetter geweckt wird und weil einmal nicht reichte, gleich ein zweites mal dazu.
    Nun tut ein [​IMG]gut und hoffe, dass nicht Nummer drei folgt.

10. schlummerle

4 Kolleginnen sind seit Februar nicht mehr da und es wird für keinen Ersatz gesorgt. Zudem haben wir 2 Dauerkranke. Also 6 Kolleginnen fehlen zur Zeit. Ist nicht schön. Aber wat willste machen. Augen zu und durch.

oh je kleinerschwarzer....schon wieder ein Gewitter??. Hier hat es nur geregnet gsd. Am WE sollen es aber 30 Grad geben und ich auf Konzert:music:

41

schönen Abend wünsche ich

holztrompete gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

41
    Huhuuu Schlummi

Nummer 3 ist ausgeblieben. Soll hier auch sehr warm werden. Und Kühli kommt Morgen erst zw. Mittag und Abend. Haben ihn doch wieder verschoben. Grrrrrrrr, bin ich was von angefressen

Sechs Mann ersetzen ist auch nicht so leicht, einem AG schwert das doch nicht

12. schlummerle

42
    na ja sie haben sie ja entlassen, also müssten sie ja für Ersatz sorgen. Es heißt wir müssen mit 16 Leuten laufen. Wir sind zur Zeit nur 12 und Samstage noch weniger. Das macht viel aus bei 1200 - 1500 Patienten.

Das ist aber auch nicht toll von der Firma, dass sie den Kühlschrank immer wieder verschieben

13. kleinerschwarzer

43
    Habe das beim Versender schon reklamiert. Denke dass das die Retourkutsche ist

14. schlummerle

44
    weil du dich gemeldet hast?

......................

ich bin raus für heute. Schönen Restabend für alle und eine erholsame Nacht

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  15. kleinerschwarzer

45
    Denke ich mal.

Dir auch einen schönen Abend Schlummi

16. Storch11

46
    Guten Abend miteinander
    na das ist aber nicht gerade die feine Art-.-
    das dürfte es nicht geben, das ist eigentlich S..a..u..e..rei:(
    ich bin auch weg für heute, war ein echt langer Tag
    Tschüss bis morgen

17. Heelios

Heelios Foren-Herzog

47
    Sag auch schnell noch Gute Nacht euch allen, schlaft und Träumt was nettes. Sehn uns Morgen in aller Frische wieder.

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

48
    ich schleich mich auch mal wieder rein - seit heute abend habe ich endlich wieder fließendes Wasser in der Küche :))
    Gott sei's getrommelt und gepfiffen

Wenn jemand noch Diademe zu verschenken hat, würde ich mich sehr drüber freuen

19. Storch11

49
    Guten Morgen miteinander
    ich mach mir es mal einfach und hole das Gedeck von gestern, natürlich mit frischen Sachen
    HGW trompetchen zum fließenden Wasser - bist bestimmt erleichtert
    hab gleich mal meine Geschenke verschickt - war gute Erinnerung, nicht, dass man das vergisst;)

ich wünsche euch einen schönen Freitag - das WE naht:)

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

50
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE.

Danke Storch für das Frühstück.
    Wollte ich heute auch wieder machen, doch leider war die Küchentüre zu. Standen die zwei unfreundlichen Typen da vor.

Schnapp mir eine kleinigkeit oder doch etwas mehr. Muss nämlich Frustessen machen. Hab ich doch den Erntebonus erdreht und was vergesse ich heute morgen????....richtig...das KAC wieder neu einzuwerfen. Man ich bin doch echt blöd. Hat mir mal wieder viel gebracht der Bonus. Ok...Leben geht weiter.

Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.