User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

51
    Jooo, die Farbe passt genau zur Einrichtung und ist viel ruhiger als der Alte. Der Tausch hat sich gelohnt

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

52
    ruhig ist gsd meiner auch noch. Weiß gar nicht wie alt der ist. Meine nächste Anschaffung wird wohl eine Waschmaschine sein. Sie muss schon so um die 20/21 Jahre sein.

Ich werde mich so langsam verabschieden. Muss morgen arbeiten und ich muss etwas vorschlafen. Meine Tochter ist auf Geburtstagsfete und kommt später nach Hause. Und ich höre das sofort und bin dann wieder wach und kann dann nicht mehr schlafen. Meine Farm geht noch so bis 22.00 Uhr. Werde mich noch etwas auf die Couch pflanzen.

Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

3. kleinerschwarzer

53
    Und ich hab jetzt auf dem Markt eingekauft und die Zeit vergessen.

Wünsche dir auch eine gute Nacht

4. schlummerle

54
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

[​IMG] heute mit alter Herbstdeko. Hab so schnell das andere nicht gefunden.

Guten Appetit

was gab es denn schönes auf dem Markt kleinerschwarzer. Hast auch noch für die anderen was übrig gelassen?

bis später

5. kleinerschwarzer

55
    Guten Morgen

Danke erst für das Frühstück Schlummi. Och, da kann man schon dies ein oder andere gebrauchen

Soll euch vom Wölfilein viele Grüße ausrichten. Sie braucht noch bis alles an seinem Platze steht.

Euch nun einen schönen Samstag

6. schlummerle

56
    huhu....bin zu Hause. Endlich Wochenende.
    Hier wird es wieder warm und schwül.
    Wollte erst noch mit dem Fahrrad raus. Meine Tochter hat ein neues heute bekommen, aber ich bin kaputt. War ein langer Tag. Nu isse mit ihrem Freund alleine.

Vielleicht kann ich morgen zwei Stündchen abzweigen. Aber ich muss morgen den Kuchen für die Arbeit backen und das gleich 2x. Weil einer wird nicht reichen für 15 Personen.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Danke kleinerschwarzer für die Grüße von Wolflady. Grüße sie mal lieb, wenn du mit ihr wieder schreibst oder sprichst.
    Die Anzeige sinkt bei ihr. Aber sie hat ja auch was anderes zu tun, als die Farm zu bewirtschaften.

Sternchen vermisse ich mal wieder so langsam. Hoffe es geht ihr gut

7. kleinerschwarzer

57
    Schnell noch einen schönen Restabend wünsche. Hab Fußball geschaut und die Zeit mal wieder vergessen.
    Habe ihr das schon gesagt Schlummi aber so lange das Ding nicht angeschlossen ist, kann sie nicht rein. Denke doch, wenn sie tiefrot wird dass wir sie alle wieder ins Boot.....upppps als Nachbar holen werden

Sternchen habe ich eben hier gelesen

8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

58...einen schönen Sonntag allen Wiesenbewohnern:)

9. Heelios

Heelios Foren-Herzog

59
    Guten Morgen ihr Lieben wünsche auch einen Schönen Sonntag.;)

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

60
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Genießt den tag der Ruhe.

Ich werde heute den Kuchen für die Arbeit backen. Werde noch mal den Bounty Kuchen backen, aber zwischen zwei Teigschichten, so dass sie mir nicht wieder stiften gehen (hoffe ich).

Ansonsten liegt nicht viel an. Vielleicht gegen Abend Fahrrad fahren. Aber mit den zwei Kuchen habe ich erst mal was zu tun. Die kann ich ja nicht zusammen backen. Außerdem habe ich auch keine 2 Backformen in der Größe.

Ich halte auf jeden Fall für Wolflady ein Plätzchen frei.

11. kleinerschwarzer

61
    Schönen Sonntag euch allen

Hier ist blauer Himmel und viel Sonne

Einfach mal ausruhen und den Tag genießen

12. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

62
    Hallo Ihr Lieben
    ich bin wieder da und hoffe es geht Euch allen gut.Wir sind zwar noch nicht fertig,aber es dauert nicht mehr lange.
    Fühlt Euch alle mal kräftig geknuddelt;).

LG
    Eure Wolflady

edit: Ich bin erst mal wieder off,werde aber jetzt wieder öfter on sein.

Bis demnächst

Eure Wolflady

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2018
    Heelios gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

63
    Das freut mich Wölfilein, dass dein PC angeschlossen ist. Lass dir Zeit und mache es in aller Ruhe.

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

64
    huhu kleinerschwarzer und Wolflady....

das freut mich, dass du wieder da bist. Und den restlichen Rest schafft ihr auch noch und dann könnt ihr eure neue Wohnung genießen.

Wir werden gleich zur Stadt mit dem Rad fahren. Ist spanisches Fest dort und verkaufsoffen

15. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

65
    Hallo miteinander
    prima, dass wolflady sich gemeldet hat, es dauert eben alles seine Zeit
    HGW zur fertigen Küche kleinerschwarzer, da träumt das trompetchen sicher noch davon
    schlummerle viel Spaß beim Backen
    bei mir ist derzeit alles etwas voll gepackt, hatte ich nicht vor, etwas mehr Ruhe herein zu bringen:music:war wohl nixxDwas solls
    ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis später

16. Heelios

Heelios Foren-Herzog

66
    Mein geliebtes Wölfken is wieder da Juhu ganz dolle freu, seit kräftig Geknuddelt.

17. schlummerle

67
    huhu, schönen Abend.

Sind vom spanischen Fest zurück. Sangria war sehr lecker und die Sonne kam auch noch heraus. War richtig schön bei spanischer Musik.

Der 2. Kuchen ist nun im Ofen. Danach werde ich mich noch frisch machen.

Storch...ja manchmal kommt es anders, als man es sich vorstellt. Hoffe aber für dich kommt auch wieder eine ruhigere Zeit.

18. kleinerschwarzer

68
    Huhuuuu schönen Abend euch allen

Storch, nur wird die Küche unserer Holztrompete neu, das ist noch schöner als nur ein frischer Anstrich. Hätte ich auch gerne, doch da kann man nichts anders stellen. Da lohnt es sich nicht, wenn man keinen Platz hat.
    Dafür gefällt mir mein Umbau im Zimmer immer besser

19. schlummerle

69
    war baden. Man was fühle ich mich jetzt wie neu geboren.

Huhu kleinerschwarzer. Auch nur ein frischer Anstrich kann wunder bewirken.
    .....................

bin raus. Wünsche euch allen eine erholsame Nacht

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2018
  20. kleinerschwarzer

70
    Ich auch, muss ja Morgen auch wieder raus

Wünsche allen eine gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.