User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

10
    Schönen Donnerstag ich euch wünsche
    Danke Storch, nehme mir einen [​IMG] vll bekomme ich dann mal einen Durchblick beim 1x1 Event. Erst hab ich rückwärts angefangen, dann wieder eingeholt und jetzt sieht alles aus wie Kraut und Rüben.
    Ob ich den durchblick nochmal finde.....wird sich zeigen

Kommt gut durch den Tag

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

11
    huhu einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Kleinerschwarzer ich hatte auch gestern ein dickes ? über und in meinem Kopf. Nun hab ich es verstanden. Ich mache jetzt erstmal 1 Tier bis Stufe 4 fertig und dann nehme ich das nächste.
    Du musst oben das gleiche Muster haben wie unten steht.
    zb. Huhn Aufgabe 1....da ist nur einmal Säen dran. Dann steigst du in Stufe 2 auf. Musst es aber erst wecken entweder mit SF oder mit der Eventpflanze (die 4h Pflanze).

bimima gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

12
    musste den PC aus machen. Kam Gewitter auf. Hat über ne Stunde angehalten. Ist auch immer noch von weitem am gewittern.

Werde mich auch gleich verabschieden. Werde mich vielleicht noch kurz bei den Spielen aufhalten
    Wünsche allen eine gute Nacht

bis morgen

bimima gefällt dies.
  4. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

13 ... auch noch schnell reinschaue :)

bimima gefällt dies.
  5. schlummerle

14
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Bin gespannt ob es sich abgekühlt hat.

Wo ist denn unser kleinerschwarzer?? hoffe es hat keinen Motorschaden.

[​IMG] guten Appetit

bis später

bimima gefällt dies.
  6. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

15
    Guten Morgen miteinander
    Dankeschön fürs Frühstück schlummerle
    hier hat es sich überhaupt nicht abgekühlt - das sind vielleicht Temperaturen
    vielleicht sollte ich meinen Bürostuhl heute ins Wasser versetzten, wär mal eine Idee, aber wie würden der PC und das Papier reagieren:music:xD
    ich wünsche euch einen guten Freitag

bimima gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

16

huhu euch .. eine kurtz lebenzeichen geben tun

met mich selber alles oke sein tun .. nuur ich veel probs haben tun farm kommen tun .. bitte kein sorge machen tun

bimima gefällt dies.
  8. Heelios

Heelios Foren-Herzog

17
    Juhu und hallo sternchen schön das es dir gut geht, ich hab heute am Rad die Münzbahn erdreht Riesig Freu. Bei mir ist es auch sehr heiss:cry: ,die Luft steht und Atmen fällt schwer. so nun aber genug gestöhnt, machen wir das beste draus.8)

bimima gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

18
    Schönen Freitag euch Allen
    Sternchen schön dich auch wieder lesen zu dürfen.
    Heute Morgen war es hier auch sehr heiß und jetzt bewölkt es sich wieder. Jeden Tag das gleiche Spielchen mit dem lieben Wetter. Unwetter hatte ich hier bis jetzt noch nicht

bimima gefällt dies.
  10. schlummerle

19
    huhu einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Hier steht die Luft. Nicht heiß aber schwül. Nach dem Rgen gestern abend ist es noch schlimmer. Heute gab es auch schon regen und trotzdem immer noch die Waschküchenluft. Die mag ich überhaupt nicht. Bin so kurzartmig

Sterchen...schön das du dich gemeldet hast und es dir gut geht. Das ist die Hauptsache.

Heute Abend wird Lets Dance geschaut. Ist das Finale.

bimima gefällt dies.
  11. Heelios

Heelios Foren-Herzog

20
    sage schnell Gute Nacht hier zieht ein Gewitter auf , bis Morgen dann.

bimima gefällt dies.
  12. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

21 ... bringe auch noch schnell eine Zahl vorbei ;)

bimima gefällt dies.
  13. Storch11

22
    Guten Morgen miteinander
    Frühstückszeit
    schön, dass es dir gut geht sternchen
    ich bin Rasen mähen, bevor die Hitze und dann der Regen kommen
    bis später

bimima gefällt dies.
  14. schlummerle

23
    Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schöenn Samstag.

Danke für das Frühstück Storch. Nehme mir den O-saft.

und 5 Uhr morgens bist du schon Rasenmähen Storch??o_O Oh weh...die armen Nachbarn. :music:

Hier ist es grau und ich wollte eigentlich zu einem Fest heute gehen. Bin mir aber noch unschlüssig. Haben starke Regenfälle mit Gewitter angesagt. Und die kommen ja oft sehr plötzlich. Und das Fest ist nicht um die Ecke. Ein bisschen Zeit habe ich noch. Wollte um 14.00 Uhr los.

bimima gefällt dies.
  15. Storch11

24
    nein, 5:49 Uhr war ich ja noch im Forum, kurz nach Sechs bin ich erst ins Freie, Rasen hab ich später gemacht, muss so Acht gewesen sein, hab erst die Hecke etwas verjüngt (mein neues Hobby) und bei den Johannisbeeren gewerkelt:music:aber meine Nachbarn wissen, dass ich immer zeitig raus gehe, so gegen 12 würde mich keiner erwartenxD
    hier sind ca. 28°C und kein bisschen Regen in Sicht:( ich will nicht gießen müssen-.-
    ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

bimima gefällt dies.
  16. schlummerle

ok...bei mir steht 4.49 . Hab ich wohl eine andere Einstellung drin.

Hier ist es schwül. Hab gerade auf der Wetterseite gelesen, ab 17.00 Uhr soll es gewittrig werden. Um 15.00 Uhr wollten wir uns treffen. Zwei Stunden ist nicht viel.

Hier hat es die letzten zwei Tage genug geregnet. Könnte was abgeben, wenn das ginge

25

bimima gefällt dies.
  17. Storch11

26
    aber immerhin etwas und vielleicht ist das Gewitter auch nicht pünktlich
    und wenn es regnet gehst du in die nächste Eisdiele - da ist es trocken:music:
    viel Spaß
    ich bin erst mal weg

bimima gefällt dies.
  18. schlummerle

Regen ist ja nicht so schlimm...aber Gewitter...bor da hab ich sowas von schiss von, wenn ich draussen bin.
    Aber Eisdiele ist ne gute Idee. Hoffe da ist auch eine in der Nähe.

Wünsche dir viel Spass, bei dem was du machst.

27

bimima gefällt dies.
  19. Heelios

Heelios Foren-Herzog

28
    Moin meine Lieben , bei mir ist es Bedeckt aber sehr schwülig , Gestern kam kein Gewitter Gott sei Dank, mag Gewitter nicht bei Nacht. Jetzt Ruhe ich mich ein Wenig aus, bis später dann.

bimima gefällt dies.
  20. Storch11

29
    jetzt sind doch bei uns tatsächlich ein paar kleine Wölkchen zu sehenxD

bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.