User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

30
    Hallo zusammen..[​IMG]
    Komm auch mal wieder vorbei und habe im Gepäck liebe Grüsse und ne Abkühlung[​IMG]
    Finde das Farmevent ganz lustig..hab es immernoch nicht kapiert,aber es funktioniert trotzdem:music:Ich schau immer was ich bei den Punkten neben den Tierbilder noch brauche.....Es könnte besser droppen..
    Das Huhn und das Eichi haben die Ausbildung erfolgreich beendet..:p

Beim Perlen tauchen, bin ich bei 37,erst hol ich mir den Oktopussi der fehlt mir nämlich noch.

Ich finde beide Events sind gut gemacht,auch die Grafik ist schön.

Storch hast Du Info wie es beiden süßen Samtpfoten geht..ich hoffe gut..?Vielleicht gibt es ja auch ein neues Foto:music:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende und viel Spaß bei den Events♥..[​IMG]
    Mir und Gismo macht das Wetter auch zuschaffen,aber ansonsten sind wir wohlauf;)
    Storch..Wolken sind ständig zu sehen,aber es kommt nix runter oder zuwenig..aktuell sind es 31grad:oops:Eine Abkühlung wäre nicht schlecht8)

kleinerschwarzer gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

31
    Guten Abend miteinander
    bimima war da:inlove: schön, dass du mal vorbei geschaut hast
    Fotos von den Katern gibt es keine mehr, die Jungs haben jetzt ein neues Zuhause, es hatte sich bei einem Familienmitglied eine Unverträglichkeit eingestellt, die Trauer war groß, aber das Abgeben sinnvoll, Hauptsache war, dass sie zusammenbleiben konnten und es geht ihnen gut
    schön, dass es dir und Gismo auch gut geht
    Dankeschön!
    die Abkühlung kommt richtig, hier ist es immer noch sehr warm, die paar Wolken haben nix gebracht, ich musste also gießen-.-
    ich wünsche euch einen schönen Abend
    ich schau Formel I
    Tschüss bis morgen

bimima gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

32
    huhu scönen Abend. Ich bin auch trocken wieder zu Hause angekommen.
    War ein schöner Nachmittag.
    Nach Gewitter schaut es immer noch n icht aus.

Bimima...dnake für die Erfrischung. Werde ich mir jetzt noch einverlaiben.

Storch...das ist schade. Aber die Gesundheit geht vor. Ich bzw. wir mussten unsere Meerschweinchen auch nach 3 Jahren abgeben, da meine Tochter eine Allergie entwickelt hatte. Wir hatten aber das Glück, dass sich meine Mutter damals erbarmt hat. Nu sind sie ja auch schon über ein Jahr tod.
    Schön dass sie aber zusammen bleiben können.

4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

33
    Guten Abend

auch mal wieder rein schaue. Bin etwas Event geplagt und immer noch Pflanzen und Gießkannen einsammeln muss. Ja, wenn man die FAQ nicht richtig lesen tut, muss man sich plagen

5. schlummerle

34
    huhu kleinerschwarzer. Also das Farmevent ist aber auch zunächst schwer zu verstehen, aber wenn man es einmal raus hat, dann gehts.

6. kleinerschwarzer

35
    Auf der Insel komme ich nicht mehr weiter, fehlen die Pflanzen die ich och nicht habe.

Und beim 1 x 1 hab ich viel zu viel gemacht. Hätte meine Birnen sparen können

7. schlummerle

36
    die sind ja nicht verloren die Aufgaben. Die werden der nächsten Aufgabe gut geschrieben.
    Hatte auch erst falsch angefangen. Aber die zählen in der nächsten Aufgabe weiter

8. kleinerschwarzer

37
    das hab ich nicht gemerkt. habe auch nicht jede einzeln sondern alle 4 zusammen angefangen.

9. schlummerle

38
    ich wollte erst ein Tier nach dem anderen machen. Habe aber dann doch alle irgendwie angefangen. Weil man in der 1. Stufe zb. nicht so viele Plflanzen braucht als bei Stufe 4. Dann habe ich halt schon mal ein anderes tier angefangen. Jetzt brauche ich aber jede Menge Dropse bevor ich weiter machen kann

10. kleinerschwarzer

39
    und ich hab sogar noch die teuren Birnen auf dem Markt gekauft und hätte sie gar nicht gebraucht. Brauche auch noch so gut wie mind. 4000 wenn nicht noch mehr Pflanzen und jede Menge Gießkannen

11. schlummerle

40
    ja als Farmer hat man es nicht leicht. man muss was tun:p. Weiß auch noch nicht ob ich es schaffe. Ich weiß nur das nächste Event lasse ich wirklich mal ausfallen.

Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Wünsche dir und allen reinschauern eine erholsame Nacht. Hoffentlich ohne kawumm.

bis morgen

12. kleinerschwarzer

41
    das mit dem auslassen wird in nächster Zeit nicht klappen, die interessieren mich

Dir auch eine gute >Nacht

13. Storch11

42
    Guten Morgen miteinander
    das Frühstück ist fertig
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    die Events gehen irgendwie an mir vorbei, hab ein paar Pflanzen angebaut und auf der Insel auch schon etwas eingezahlt, mir fehlt die Zeit
    auf der Farm hab ich nichts eingezahlt, hab ja noch nicht mal die FAQ gelesen, gibt es einen Tipp, wo ich die paar Pflanzen einzahlen könnte?

ich wünsche euch einen tollen Sonntag

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

43
    huhu...einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Danke Storch für das Frühstück. Nehme mir gleich den Tomaten-Mozarella-Teller.

Storch...die Kürzer Pflanze braucht man eigentlich nicht, wenn man genug SF hat. Die Pflanze ist für das Aufwecken der Tiere.

Die Längere Pflanze brauch man für die Aufgaben Säen. Unter den Tieren ist eine Tabelle. Bei dem Huhn ist zb. ein blauer Punkt. Du musst bei der 1. Aufgabe nur einmal das Huhn zum Säen schicken. Dann hast du die 1. Aufgaben fertig. Du musst das Huhn allerdings danach nochmal aufwecken.
    Also immer die Aufgaben machen die unten in der Tabelle stehen.

15. Storch11

44
    hab ich, funktioniert aber nicht, wenn ich die zweite Aufgabe machen will, steht ich soll die andere beenden, ich hab einen Klemmer:(

16. Schlummerpieps68

45
    huhu storch...die von welchem Tier zb. dann schaue ich mal nach

17. Storch11

46
    hab beim Huhn 1. Aufgabe mittlerweile 2 blaue, 2 lila und 1 grünen Punkt obwohl nur 1 blauer verlangt wird, komme aber nicht in die 2. Aufgabe
    schöner M...

18. Schlummerpieps68

du mussst das Huhn auch nochmal aufwecken. Und dann steht da noch abschließen

47

19. Storch11

48
    aha, abschließen, na da muss man erst mal darauf kommenxD
    Dankeschön schlummerle

20. Schlummerpieps68

49
    und...gehts jetzt weiter??
    Hier werden sie geholfen.

War oder ist aber auch schwer zu verstehen. Aber hat man den dreh raus...gehts wie am schnürrchen. Aber die Dropse müssen auch kommen:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.