User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

68 + 2 ... ich muss morgen auch wieder (habe meine 3 Wochen Urlaub um) :oops:
    Ich habe meine Pokale bei 29/30.

WM ist bei uns auch ein "muss" :)

Danke Storch und schlummerpieps (ich hab meine Geschenke heut schon verteilt, aber morgen kann ich mich revanchieren) :inlove:

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

70+1
    Muss nur mal langsam an die Spielzeiten kommen

3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

72
    müssen muss man gar nichts, nur mit Konsequenzen lebenxD

4. SleepyT

73 ... fürs Deutschlandspiel sind wir schon eingeladen (auf Leinwand). Da kommen dann alle Sachen mit (Shirts, Haarklemmen, Trommel, Pfeiffen, Rassel ...) Das wird celebriert xD

5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

73+1
    ich bekomme das schon unter einen Hut

So ich muss, wünsche euch eine gute Nacht und >Morgen einen guten Start in die Woche

6. Storch11

74 + 1
    bringt jede Menge Spaß, solche Sachen mach ich auch mit - ist ja WM

gute Nacht - das Rennen ist auch gleich vorbei

7. SleepyT

75 gut Nächtle ihr beiden ;)

8. Storch11

77
    ich lach mich weg - jetzt hat doch tatsächlich das Model die Zielflagge zu zeitig geschwenkt - einmal mit Profis arbeiten!
    Kommentator oT: wenn man das einen Kleiderständer erledigen lässt ... xDxDxD
    Vettel hat gewonnen - super
    und noch schöner - Hamilton ist auf Platz 5

9. SleepyT

78 ... kann doch nicht wahr sein xD

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

78+1
    komme noch schnell vorbei um euch eine gute Nacht zu wünschen.

Und was macht Vettel??

Die WM werde ich mir auch anschauen, aber nur die deutschen Spiele. Wenn es die Zeit erlaubt. Hab noch gar nicht reingeschaut, wann sie so spielen.

sleepy...brauchst nicht zurück zu schicken. Meine Kleine macht nicht mit.

Meine Pokale habe ich alle beide auf 30.

Ich habe morgen meinen freien Tag. Kann etwas länger schlafen. Aber ich werde um 7.00 Uhr trotzdem erstmal wach, da ja meine Tochter zur schule geht.

bis morgen

11. Storch11

80
    der Kleiderständer war voll witzig - sie hat mein vollstes MitgefühlxDwar im übrigen die Freundin von Hamilton:music:jeder setzt halt so seine Prioritäten
    Vettel hat sich gefreut, hopst herum wie toll - und gleich geht er aufs Treppchen

Tschüss und gute Nacht euch allen und morgen einen guten Wochenstart

12. SleepyT

80+1 ... ich werd mir auch nicht alles anschauen, zumal die Spiele ja auch mittags schon anfangen, wenn ich noch auf Arbeit bin.

13. Storch11

82
    Guten Morgen miteinander
    das Frühstück ist fertig
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    lasst es euch schmecken
    schlummerle - viel Spaß an deinem freien Tag
    gestern ging hier noch ein heftiges Gewitter los, mit allem Drum und Dran - diese Urgewalten sind schon heftig
    GsD hat es hier keine Überschwemmung gegeben, aber andernorts ging es nicht so glimpflich ab - schlimme Sache

ich wünsche euch einen guten Wochenstart

14. schlummerle

83
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Storch für das Frühstück. Nehme mir wieder Tomaten-Mozarella. Heute gönne ich mir auch einen[​IMG]

Hier hat es sich abgekühlt. Ist richtig kalt finde ich. Aber es tut mal gut. Man kann richtig schön lüften.

Die Welt rächt sich immer mehr mit den Unwettern. Aber der Stein rollt, den wird man nicht mehr aufhalten können. Leider.

Heute hat meine Ma geburtstag. Sie kommt später rüber und dann wird was bestellt. Sie hat ja keinen Runden.
    Wir sitzen dann schön beieinander.

15. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

84
    Hallo meine Lieben,ich hoffe es geht Euch allen gut.Es wird doch noch länger dauern als ich gedacht habe bis das ich wieder täglich hier on sein kann.Allerdings werde ich versuchen so oft es geht hier zu sein.
    So nun bin ich wieder off,wünsche Euch noch eine schöne Woche,tut nichts was ich nicht auch tun würde;).

Bis demnächst

Eure Wolflady

16. Heelios

Heelios Foren-Herzog

85
    Oh wie schön das Wölfken war hier , hoffe es geht dir gut und bis demnächst. Ich war Heute Faul und habe mal nix getan , es ist zwar Windelig aber trotzdem Heiss. Schlummerle wünsche deiner Ma alles Gute Zum Geburtstag.

17. schlummerle

86
    huhu komme kurz vorbei um euch allen einen schönen Abend zu wünschen.

Ich bin nu vollgefretten. Werde mich gleich auf die Couch verdünnisieren und WWM schauen.

Danke Heelios für die Glückwünsche an meiner Ma.

Wolflady...schön das du mal wieder rein geschaut hast, dann weiß man das es dir gut geht. So ein Umzug dauert schon manchmal länger als erhofft. Bis der letzte Feinschliff gemacht ist

bis morgen

18. Storch11

87
    ich schau auch noch mal kurz herein, bin etwas geschafft, war wieder ein herausfordernder Tag;)
    wolflady - alles Gute und halte durch
    Tschüss bis morgen

19. SleepyT

88 ..auch noch schnell reinschau und eine Zahl dalasse ;)

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

schnell reinhusche und die 88 gegen eine 0 tausche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.