User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

41
    Einen schönen guten Morgen wünsche bei Sonnenschein

Heute lief es wieder besser. Werde mich auch mal richten, muss später ja wieder mal weg.
    Kommt gut durch den Tag

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

42
    huhu....ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

was spielst du denn kleinerschwarzer???....also ich mache nur noch den Lukas. Früher habe ich die Maulwürfe verhauen. Aber das kann ich irgendwie gar nicht mehr. Die Ballons sind auch nicht so meins und bei den Schatzkisten habe ich überhaupt kein Glück.

3. kleinerschwarzer

43
    huhuuuu Schlummi

Maulwürfe oder die Ballon. der Lukas will bei mir nicht und die Schatzkiste ist nicht so meines

Schönen Abend allen

4. schlummerle

44
    huhu kleinerschwarzer.

Bei den Maulwürfen muss man eine gut funktionierende Maus haben. Ich glaube mit Touch wäre ich da schneller.
    Lukas schaffe ich meistens 15 Coins...manchmal auch 20 aber manchmal auch nur 9.

5. kleinerschwarzer

45
    da hab ich bisher nie was geschafft. bis ich bei den Maulwürfen warm war hatte ich keine Tickets mehr. Bei den Ballons schaffe ich schon mal die 4

6. schlummerle

46
    bei den Ballons braucht man auch eine gute Maus. Meine hakt oft.
    Schaust du Spanien gegen Portugal gleich?

7. kleinerschwarzer

47
    ja, hab alle geschaut

8. schlummerle

48
    ich habe bisher und dieses jetzt laufen. Bei den anderen habe ich nur mal reingeschaltet.

Ich bin weg für heute. Muss ja um 5 wieder raus. Möchte noch etwas auf der Couch chillen. *lach*.

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Hoffe Sternchen schafft es bald wieder ins Fourm zu kommen. Ist ja blöd mit dem Internet wenn´s nicht funktioniert.

Morgen bin ich zum Grillen eingeladen. Freu mich schon drauf.

Tschööö...bis morgen kurz

9. kleinerschwarzer

49
    Das weiß ich aus eigener Erfahrung ohne Netz.....
    Dir noch einen schönen Abend

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

50 Halbzeit

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag.
    Genießt den Tag.

Ich muss dann auch schon wieder weiter. Möchte mal versuchen nicht zu hetzen:p

11. kleinerschwarzer

51
    Schönen guten Morgen
    Ja, wenn Schlummi sich nicht immer so hetzen müsste am frühen Morgen. Versuche doch mal 10 Minütchen früher auf zu stehen. Ich weiß, die rennen einem auch davon.
    Startet gut in den Tag und wenn ihr könnt, genießt die Sonnenstrahlen

12. schlummerle

52
    huhu...bin kurz da. Fahre ja gleich zum Grillen.

kleinerschwarzer...ich glaube ich könnte eine h eher aufstehen und es würde nicht klappen. Aber heute morgen ging alles gut. Konnte langsam zum Bus gehen.

Die Sonne ist gerade Fehlanzeige bei uns. Hoffe das wird wieder besser. Regen haben sie eigentlich nicht angesagt.

Ich verabschiede mich erstmal bis morgen. Aber wenn ich nicht so lange bleibe komme ich später nochmal vorbei.

13. kleinerschwarzer

53 [​IMG]
    Bei mir hat sie sich auch wieder versteckt gehabt. Da sagst du was wahres, wenn ich noch eine Stunde früher auf bin muss ich auch zu sehen, dass ich fertig werde. Man trödelt dann einfach zu viel.

Schönen guten Abend Allen

14. Schlummerpieps68

54
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Heute wird ein Aufregender Spätnachmittag...unserse Mannschaft spielt.

15. kleinerschwarzer

55 [​IMG]
    Huhuuuu und schönen Fußballsonntag
    Denke auch, es ist unser heftigstes Spiel in der Vorrunde. Zum Glück haben wir einen guten Schlußmann der das Runde zur richtigen Zeit fängt

16. Schlummerpieps68

56
    huhu kleinerschwarzer

17. kleinerschwarzer

57 [​IMG]

Hallo Schlummi
    und hast du es dir schon gemütlich gemacht

18. schlummerle

58
    bin wieder da.

Kleinerschwarzer....ich habe spontan meine Freundin eingeladen. Wir haben hier zusammen gezittert. Leider hat es nicht gereicht. Ich hoffe beim nächsten Spiel wachen die Deutschen auf.

19. kleinerschwarzer

59 [​IMG]

dass das nicht so ohne wird, dachte ich schon. Kann doch nicht jeder gewinnen. War aber ein gutes Spiel, gekämpft haben sie

20. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

60

hmm, was hab ich denn dann für ein Spiel gesehen, muss ein anderes gewesen sein... [​IMG]

SleepyT gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.