User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

61
    denke das Gleiche, nur sehe ich es wahrscheinlich aus einer anderen Perspektive. Es zeigt uns, dass jede Mannschaft verwundbar ist.

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

62
    der biss fehlte. Der Weg schnell nach vorne fehlte. Es fehlt so an vielen Ecken was.
    Natürlich ist jede Mannschaft verwundbar. Aber wenn ein Spieler mir ein Ball zu spielt muss ich auch schonmal entgegen gehen und nicht warten bis der Ball angekommen ist

SleepyT und zonkx gefällt dies.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

63

Sehe ich ganz genau so! Ein Timo Werner, für mich ein Totalausfall (mMn ein Schönwetter-Fußballer), Gomez, für mich Mr Chancen-Tod. Ein Khedira, für mich heute erschreckend schwach. Eine katastrophale Rückwärtsbewegung. Boateng und Hummels mehrfach komplett auf sich allein gestellt. Ein Wagner wird zu Hause gelassen, wie schon so mancher Spieler, der nicht in das Schema Löw passt. Nur weiter so. Ich hab Deutschland dieses Jahr eh nicht zu den Weltmeister-Kandidaten gezählt und fühle mich heute in meiner Meinung absolut bestätigt.

4. schlummerle

64
    ok...als Weltmeister sehe ich sie auch nicht noch einmal. Ist schon schwer zweimal hintereinander.
    Und natürlich dürfen sie auch einen schlechten Tag haben. Die anderen haben auch gute Spieler sonst wären sie ja nicht bei der WM.
    Aber ich muss kämpfen. Das haben sie nur zum Schluss.
    Gegen die Schweden muss da schon noch ne Schüppe drauf gelegt werden. Mal sehen. Abgerechnet wird nach den letzten beiden Spielen oder wenn es ganz schlimm kommt schon beim nächsten mal. Gut das ich da in Prag bin

Jetzt gehe ich erstmal baden.

5. kleinerschwarzer

65
    Als Weltmeister hab ich sie auch nicht auf der Karte. Denke da eher an Frankreich oder Brasilien

6. schlummerle

66
    vielleicht wird es auch Island:p. Warum nicht mal ein Aussenseiter. Abgerechnet wird zum Schluss.

So bin raus für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

7. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

67 ... auch noch schnell reinschaue :)

Fußball war ja heut echt enttäuschend. Teilweise wirkte es fast ein wenig lustlos (so nach dem Motte: ups, der Ball kommt ... nehm ich den jetzt, oder nicht ... huch, da war der Gegner schneller und hat mir die Entscheidung abgenommen).
    Warum sollte man auch mit zurücklaufen, wenn aus meiner Mannschaft nur ein Verteidiger vor dem Tor steht.

Ne, das war heute nicht schön -.-
    Da fehlte der Biss. Zum Schluss wurde es zwar besser, aber das war ein bissl zu spät.

Hoffen wir mal, das das am Samstag besser wird.

Morgen spiele Schweden und Südkorea ... leider schon um 14:00 Uhr (da bin ich noch auf Arbeit).
    Das hätt ich schon gerne gesehen, aber da muss ich mich mit der Zusammenfassung begnügen.

Ich geh jetzt mal noch meine Nachbarn beschenken.

Wünsche allen ein gut Nächtle ;)

8. schlummerle

68
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Sleepy...tröste dich, ich kann das Spiel auch nicht schauen. Wäre aber interessant zu sehen, wie sich unsere Gegner schlagen.

Zur Stärkung stelle ich mal Frühstück auf
    [​IMG] Guten Appetit

bis später

9. SleepyT

69 ... da steht ja noch das Frühstück o_O
    Na, dann bedien ich mich mal schnell ;)

10. kleinerschwarzer

70
    Schönen guten Abend

Huhuuu Sleepy, ich habe Urlaub und gar nicht an das Frühstück gedacht

11. SleepyT

71

Bist du im Urlaubs-Stress ?xD

12. schlummerle

72
    huhu....ihr zwei. Schönen Abend.

13. SleepyT

73 Hallo schlummerle :)

14. kleinerschwarzer

74
    Hallo Schlummi
    So könnte man es sagen

15. schlummerle

74+1(weil kleinerschwarzer im U-Stress ist)

hast du das Spiel sehen können bzw. schon Berichte gesehen? Also ich meine Schweden gegen Korea.
    Ich muss sagen, ich habe mcih noch gar nicht da drum gekümmert. Weiß nur das Schweden 1 : 0 gewonnen hat durch einen elfmeter

16. kleinerschwarzer

76
    Klar hab ich das gesehen, für was habe ich denn Urlaub

17. schlummerle

77

bin gespannt ob ich am Samstag das spiel wo schauen kann. Bin ja in Prag.
    Aber da wird schon irgendwo eine Lokalität sein, wo man schauen kann

18. SleepyT

76+2 ... weil kleinerschwarzer Urlaub hat und Du Samstag in Prag bist:D
    ... hab auch im Radio gehört, dass Schweden gewonnen hat. Zusammenfassung hab ich noch keine gesehen.
    Ich hatte aber auf Arbeit zwischendurch mal Radio an. Da sagte der Kommentator, dass es verwunderlich wäre, dass Schweden Südkorea nicht klar dominieren konnte. Er meinte, das könnte vielleicht am Samstag klappen.
    Na, hoffen wir mal :oops:
    Gestern war um 22:00 eine Zusammenfassung, heute steht davon nichts in der Fernsehzeitung, aber vielleicht bringen die ja nach dem England-Spiel trotzdem noch eine :music:

19. schlummerle

79
    ich hoffe doch, dass es klappt. Wäre doch doof, wenn sie schon in der 1. Runde raus fliegen. Dann ist nämlich für mich die WM erledigt.

20. kleinerschwarzer

79+1 weil Schlummi eilig unterwegs ist

Nach dem Englandspiel denke ich wird es wieder eine Zusammenfassung geben.
    Schweden tat sich schon schwer gegen Südkorea

Wäre für mich kein Grund keine weiteren Spiele zu sehen. Die nächste kommt erst wieder in 4 Jahren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.