User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

81 ... bei den Spielzeiten kann ich eh schon kaum Spiele sehen.
    Aber wenn Deutschland die Vorrunde nicht schaffen sollte, wäre für mich schon die Spannung irgendwie raus :oops:

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

81+1 (weil Sleepy es so ähnlich sieht)

ich schaue mir ja so auch nciht alle Spiele an. Und wenn dann Deutschland draussen wäre, wäre es für mich nicht mehr interessant. Dann würde ich nur noch das Finale schauen. Ab und an die großen Vereine vielleicht.

Ich bin nu raus. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

83
    Ich sehe das anders, wenn dann will ich schon so viele wie möglich sehen.

Schönen Abend Schlummi

4. SleepyT

84 ... ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht mehr schauen würde, aber durch die Arbeit kann ich nur abends das Spiel um 20:00 komplett sehen. Und wenn Deutschland raus wäre, würde ich zwar trotzdem noch weiterschauen, aber der Kitzel wäre dann weg.

5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

uuund 0 :)

6. kleinerschwarzer

1
    Tabaluga hat uns die 0 beschwert, dann fange ich wieder von vorne an.
    Sleepy ist klar, Arbeit geht vor. Hat halt jeder andere Ansichten, ist doch nicht so schlimm. So, nun sage ich gute Nacht und euch Morgen einen guten Start in den Tag

7. SleepyT

2 Dir auch ein gut Nächtle ;)

8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

3
    guten morgen, einen schönen Dienstag wünsche ich und bin auch schon wieder weg

Tschöö bis später

9. kleinerschwarzer

4
    Schönen guten Morgen
    und kommt gut durch bei allem was ihr tut.

10. schlummerle

5
    eben kurz über die Wiese renne.
    Schönen Abend. Gehe jetzt erst mal baden. Komme aber später wieder

11. Heelios

Heelios Foren-Herzog

6
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen man bei dem Fussball event zieht es sich wie Kaugummi , hab schon 2er Felder aber das bringt es auch nicht wie soll man den da die Fanfarben kriegen, alles blöde.

12. schlummerle

7
    huhu heelios....ich mag das Event auch nicht. Werde auch nicht auf die WL spielen. Bin am WE ja auch 4 Tage nicht da. Werde am Ende nur Elfmeter schießen und die Kleingewinne mir h olen.

13. Heelios

Heelios Foren-Herzog

8 Huhu schlummi ja blöd durch dacht das ganze, aber Elfmeterschiessen ist prima, das gefällt mir.

14. schlummerle

9
    man muss auch n icht alles mitmachen und schaffen. Den Schuh habe ich mir schon lange ausgezogen. Ist ja auch nicht so, dass hier lange Zeit nichts mehr kommt. Also kann man getrost auf eines mal verzichten oder nur das machen, was möglich ist.
    Die kleingewinne sind ja auch toll und die werden bestimmt mit der nächsten Woche mehr.

Ich verabschiede mich nun. Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

bis morgen vielleicht

15. Heelios

Heelios Foren-Herzog

10 Ja schau schlummi bis Morgen dir auch noch einen schönen Abend gewünscht , geh jetzt auch raus.

16. SleepyT

11 auch noch schnell reinschaue :)
    Heelios, ich glaub Zweier- oder Einerfelder bringen bei diesem Event nichts, da man nur Wasser und normalen Dünger verwenden kann (Handwerksprodukte wie KAC wirken auf diesem Eventacker nicht).
    Ich bleib bei den normalen Feldern (1 Pflanze Einsatz bingt ergibt 5 Pflanzen).

Gut Nächtle allen ;)

17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

12
    wünsch euch einen schönen Wochenteiler .... hab heut auch Fußball geschaut, war ganz schön was los auf dem Feld

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

13
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Ich habe zweier Felder. Ob es jetzt darauf mehr dropt als auf einer Felder habe ich noch nicht kontroliert.

Hallo holztrompete....schön das du wieder dein Haus besuchst hast,hier auf der Wiese. Ich habe gestern keines der Spiele geschaut.

Heute schaue ich dann erst gegen abend, wenn überhaupt, nochmal hier auf die Wiese. Gehe zu einer Bekannten Spargel essen. *lächsz*

bis denne

19. kleinerschwarzer

14
    Schönen sonnigen Mittwoch kann ich vermelden, da kommt man doch gleich besser durch den Tag.
    Habe alles auf 4er Felder, da ich am Anfang auch viel Elfmeter geschossen habe, nur fehlen mir jetzt die Pflanzen und Stangen.
    Ist ja noch viel Zeit
    Euch einen schönen Tag

20. Heelios

Heelios Foren-Herzog

15
    Mahlzeit über die Wiese rufe , bei mir scheint auch die Sonne ,Freu. Ich hab 1er Felder weil es da doch mehr Pflanzen gibt , den bei 7 4er Feldern kommt 35 pflanzen bei der Ernte raus, ich hab 28 Felder und kriege 56 Pflanzen raus, aber trotzdem komme ich nicht so recht auf viele Pflanzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.