User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

16
    Guten Abend rufe

Heeli, den Fehler habe ich auch mal gemacht. Du bekommst zwar 56, musst aber vorher 28 einzahlen. Bleiben dir am Ende nur 28, also weniger als bei den 4er Feldern.
    Hier ist es soooooo warm

2. Katze444

Katze444 Forenprofi

17

Mal ganz kurz reingucken....

Hallo zusammen
    und denen die die WM gucken viel Spaß dabei.

Bis denne :)

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

18
    huhu, einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen.

Katze....schön das du mal wieder herein geschaut hast.

Heelios und kleinerschwarzer. Wenn man keine Handwerksprodukte einsetzen kann...sprich KAC oder Kürbismarmelade....dann ist es egal auf welchen Feldern man pflanze. Der Ertrag ist der Gleiche. Hab jetzt aber keine Zeit es im einzelnen Aufzuführen. Aber es ist bei keinem mehr oder weniger.
    Das einzige was man vielleicht meint ist, dass man bei kleineren Feldern vielleicht eine höhere Dropchance hat. Aber das ist mir noch nicht aufgefallen.

So bis später
    aber auch wieder nur kurz. Habe noch viel zu tun vor der Reise

4. Katze444

Katze444 Forenprofi

19

Schlummerpieps viel Spaß bei deiner Reise, egal wo es hin geht....
    Komm heile wieder :)

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

20
    huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Danke Katze....den werde ich haben. Es geht nach Prag für 4 Tage. Gibt viel zu sehen. Das Wetter soll wohl nur nicht so ganz mitspielen-.-. Ich hoffe aber zumindest, dass es nicht regnen wird.

Morgen soll es ja gruselig draussen werden.

6. Heelios

Heelios Foren-Herzog

21
    Juhu auf die Wiese rufe , ich freu mich hab den Fussballballon geholt der ist ja der Hammer gefällt mir sehr gut. Schlummi viel Spass bei deiner Reise und hoffendlich gutes Wetter. So bin schon wieder wech.

7. kleinerschwarzer

21+1

Guten Abend
    Schlummi ist nicht gesagt, dass es in Prag auch so sein wird, wie hier. Einen Vorgeschmack habe ich heute schon bekommen.
    Dir eine gute Reise Schlummi

8. schlummerle

23
    huhu heelios und kleinerschwarzer.

Lt Wetter App...soll es auch dort so sein. 15, 18 Grad. Montag schon wärmer und am Dienstag wo wir wieder zurück fliegen, wird es wieder richtig schön. So wie hier auch.
    Weiß gar nicht was ich einpacken soll morgen. Stresst mich schon ein wenig.

Hab mir den Ballon auch gerade geholt. Ich kann ja eh nicht auf die WL spielen. Das neue Event mache ich gar nicht mit

9. kleinerschwarzer

23
    Nimm einfach normale Kleidung mit und eine dünne Jacke für kühlere Stunden. Kennst doch unser Wetter, das macht eh was es will

10. schlummerle

ich frier doch so schnell:cry:. Aber ich darf ja 22 Kilo oder so mitnehmen. Das reicht für 4 TagexD

24

11. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

25 ... dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage, schlummerle .... und komm gesund wieder ;)

12. kleinerschwarzer

26
    Hallo Sleepy

Schlummi, das ist mehr als viel die 22 kg für 4 Tage. Von wo ab fliegst du

13. schlummerle

27
    huhu sleepy...danke dir.

ja das weiß ich kleinerschwarzer...aber ich dürfte. Das ist doch gut zu wissen. :p
    Meine Freundin wurde heute von der Reisegesellschaft angerufen. Es könnte sein, das wir verspätet los fliegen, da die Fluglotsen in Frankreich streiken am WE. Muss nicht, kann aber sein. Es könnte auch erst gegen Mittag dann los gehen. Bin mal gespannt.

....

ich bin nu raus. Eine gute nacht wünsche ich euch.

bis morgen so zwischendurch

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  14. Katze444

Katze444 Forenprofi

28
    Bei 22 Kilo für den Koffer.. hmmm... da passt bestimmt noch ne Winterjacke mit rein. *lach ;)

Nein, im Ernst, ich wünsch dir vielllllll Spaß !
    Ich glaub du wirst von den Eindrücken ziemlich "erschlagen" sein...
    Lass uns wissen wie es dir gefallen hat. :)

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

29
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE

Moonboots passen da auch noch rein, bei 22 Kilo.

Kleinerschwarzer....von Düsseldorf fliegen wir ab. Heute Nacht werde ich um 3.30 Uhr aufstehen:sleepy:. Vielleicht auch schon um drei.
    Ich brauche um die Uhrzeit glaube ich eine längere anlaufzeit um wach zu werden.

Katze...ich werde euch berichten. Wie es war. Die Eindrücke bei Sonnenschein wären bestimmt noch besser, aber wer weiß vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm. Wir wollten ja eigentlich auch ne Moldaufahrt machen.

Bis später

16. kleinerschwarzer

30
    Guten Mittag
    Das ist ja noch mitten in der Nacht für dich Schlummi. Hier hatte ich heute Morgen noch Sonnenschein und jetzt dunkle Wolken und viel Wind.
    Nichts vergessen zum einpacken, dann Koffer zu. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, dir schöne Tage und gute Entspannung

17. Katze444

Katze444 Forenprofi

31

Die Moldaufahrt kann man auch bei Regen machen.
    Aber egal ob trocken oder nicht, ihr macht (denk ich mal) eh das beste aus der Tour.
    Genieß die Zeit. :)
    bis denne

18. schlummerle

32
    so schaue nochmal kurz herein.
    Hab alles gepackt (oder auch nicht, wer weiß)....
    Nu gehe ich gleich auf meine Couch und versuche Haia zu machen.

Katze...ja meine Freundin hat schon so einiges rausgesucht. Sie macht das gerne. Gibt ja einiges zu besichtigen.

Wir lesen uns spätestens Mittwoch wieder. Bis dahin habt auch ihr eine schöne Zeit. Macht euch ein schönes Wochenende.

Tschööö

19. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

33 .... Viel Spaß, schlummerle ;)

20. schlummerle

34
    Guten morgen,

schnell nochmal durch mein Wiesenhaus durch gehe, ob auch alles aus ist und die Fenster zu sind.

Danke sleepy. Den werde ich haben.

Richte noch das Frühstück her. Lasst es euch schmecken

so und nun bis dann

gglg schlummerle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.