User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

75
    huhu, einen schönen Abend.

Locker stecke ich das auch nicht mehr weg kleinerschwarzer. Aber ab und an kann man das machen.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

76
    Guten Abend kommt mal wieder spät bei mir, deshalb sage ich gleich gute Nacht

3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

77
    Guten Abend miteinander und gute Nacht gleich noch
    hab heute keine Zeit
    also nur Grüße und eine Zahl

am nächsten Morgen:music:
    Guten Morgen miteinander
    ich bring mal das Frühstück vorbei und wünsche euch allen einen schönen Freitag[​IMG]
    das Wochenende naht und ich habe zwei Tage frei:pmein Rasen muss dringend gemäht werdenxD
    Tschüss bis später

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  4. kleinerschwarzer

78
    Schönen guten Morgen, upps besser schon guten Tag wenn ich so auf die Uhr schaue.
    Danke Storch, da nehme ich mir doch ein Semmelchen.
    Kommt alle gut durch den Tag ob bei Regen oder Sonnenschein

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

79
    huhu, einen schönen Spätnachmittag wünsche ich euch allen.

Storch ein schönes freies Wochenende wünsche ich dir. Ich habe auch wieder eins und das bis Montag.

Auf der Arbeit hat sich gsd doch keine Bombe versteckt. (also eine Kriegsbombe). War seit gestern überall eine umstrukturierung wegen evtentueller Evakuierung am Samstag.

6. Storch11

80
    Hallo miteinander
    oh man, das wäre es gewesen, da kann man wirklich GsD sagen

7. Schlummerpieps68

81
    huhu Storch...es war alles schon geplant für eine eventuelle Evakuierung. Hätte morgen alles statt gefunden.
    Ein Gebäude hätte komplett geräumt werden müssen. Andere nach Größe der Bombe.
    Unsere Samstagsschicht, arbeitet nun aber morgen trotzdem nicht, da wir ja nun vorgearbeitet haben.

Mir als Patient wäre es aber trotzdem mulmig gewesen, wenn es eine gewesen wäre und ich in einem Gebäude liegen würde, was nicht hätte geräumt werden müssen.

Aber wer weiß wo solche Blindgänger überall liegen

8. kleinerschwarzer

82
    Guten Abend

Schlummi wer weiß wie viele von den Dingern noch irgendwo schlummern und es keiner weiß. Hatte auch mal die Erfahrung dass ich erst wieder abends nach Hause konnte, die anderen lagen dann doch etwas weiter entfernt.
    Bisher konnten sie hier noch alle entschärfen, dank den mutigen die das machen müssen.

9. Storch11

83
    ja, vor denen kann man nur den Hut ziehen - enorme Leistung
    bin weg, Tschüss bis morgen
    Schlaft gut und "Schönes Wochenende"

10. kleinerschwarzer

84
    Guten Morgen, Frühstück [​IMG]ist fertig.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

11. Schlummerpieps68

85
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag.

Danke kleinerschwarzer für das Frühstück.

Schnapp mir meine Tasse und fülle sie auf[​IMG] hmm...kommt gut.

es hat mich in der Nacht eine Mücke 3x gepiesackt-.-...die jucken wie hulle die Einstiche. Wenn ich die erwische...die hat das letzte mal gestochen.

Heute liegt nichts besonderes an. Erst etwas Haushalt und den Flur putzen. Heute abend geht es auf ein Sommerfest vom nahegelegenen Fussballplatz. Dort wird Livemusik gespielt. Wetter stimmt bisher.

12. kleinerschwarzer

86
    Schönen guten Abend

Wetter ist hier auch hervorragend und mein Urlaub geht zu Ende. Die 3 1/2 Wochen sind so schnell vergangen und bringe das schöne Wetter wieder mit auf Arbeit.
    Viel Spaß hinterher rufe auf dem Sommerfest

13. Storch11

87
    Hallo miteinander
    das Wetter stimmt hier auch, aber die Nächte werden bestimmt wieder kälter, ist ja kein Wölkchen am Himmel
    hab mich heute mit meinem Rasenmäher amüsiert und ein Date mit meiner Hecke gehabt, will mich ja nicht mit meinen Nachbarn anlegen :D der frühe Storch fängt den Wurm[​IMG]
    dann hab ich mal wieder die Mäuse im Kühlschrank vor dem Hungertod gerettet
    und dann ging´s ab in die Berge, ist ja nicht weit, eine Wahnsinns-Fernsicht:p
    schlummerle, viel Spaß beim Sommerfest
    ich wünsch euch einen schönen Abend

14. kleinerschwarzer

88
    Hallo Storch

Du hast die Mäuse gerettet und hast sie gar nicht gefuttert
    Ich schaue jetzt mal das Spielchen an, ist ja bald wieder zu Ende-

15. schlummerle

89
    guten morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Ich werde vielleicht später Fahrrad fahren, aber sicher steht es noch nicht.

Fest war gestern schön, waren um halb zwölf zu Hause. Wurde gute Musik gespielt. Zudem habe ich noch meinen Bruder mit Schwägerin getroffen.

16. kleinerschwarzer

90
    Schönen Sonntag euch Allen

Solche Sommerfeste sind immer schön Schlummi- Hier war es meist mit einem Johannisfeuer verbunden. Von dem brennenden Holzhaufen hatte ich genügend Abstand gehalten.

17. schlummerle

91
    huhu kleinerschwarzer.

Ich gehe auch sehr gerne auf Festen. In zwei Wochen ist auch wieder ein Parkfest bei uns. Ich denke da werde ich auch drüber schlendern.
    Da hat man dann wenigstens immer was zu tun. Da ist dann auch meine Tochter im Urlaub und ich kann mich etwas ablenken.

Hab das Spiel Russland-Kroatien nicht gesehen. Aber du sicherlich. War bestimmt spannend oder?. Auf dem Fest haben doch tatsächlich ein paar Männer sich um ein Handy rumgestellt und das Elfmeterschießen sich angeschaut.

18. kleinerschwarzer

92
    Sicher habe ich das angesehen und es war mehr als spannend. Nur hatten die >Nerven bei den Russen beim Elfer schießen nicht mehr gereicht. Hätte es ihnen gegönnt.
    Heute gehe ich auch nicht mehr weg aber früher mit der Fußballjugend war es was anderes. Hatte da immer mal eine Tombola organisiert was unserer Jugendmannschaft zu Gute kam.

19. Storch11

93
    Hallo miteinander
    ich bekenne, dass ich das Fußballspiel gestern nicht gesehen habe:music:
    aber heute kommt Formel I, da schaue ich natürlich zuxD

20. kleinerschwarzer

94
    Schönen Nachmittag
    Storch du magst halt die Formel 1 lieber. Damit kann ich wieder nichts anfangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.