User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    15
    Guten Morgen miteinander
    ich hoffe mal, ihr konntet alle gut schlafen und startet den Tag nun ausgeruht
    [​IMG]
    ich bring mal Frühstück vorbei, lasst es euch schmecken
    heute soll es regnen, bin mal gespannt, die Erde braucht das Wasser und mich stört es weder im Büro noch im Auto - ist beides überdacht;)
    ich wünsche euch einen super Tag
     
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    16
    guten morgen, einen schönen Wochenteiler wünsche ich.

    Danke Storch für das Frühstück.:inlove:
    Regnen soll es heute glaube ich nicht hier. Aber ich fahre auch nicht mit dem Auto. Also gut für mich. :D

    Gestern kam ganz gut was runter. Ob es aber für die Natur reichte??? Da habe ich keine Ahnung. Wird man heute auf den Wiesen sehen. Denn die sahen schon sehr nach stroh aus.

    Bis später
     
  3. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    17
    Guten Morgen

    Hier hat es auch ein wenig geregnet und man kann wieder durch schnaufen. Fängt schon das auflockern an.
    Wenn du bei uns nach der Natur gehen würdest, müsste es alle Tage regnen. Das brauche ich auch nicht gerade.

    Wünsche euch einen schönen Tag
     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    18
    huhu, einen schönen Abend.

    Viel Erfolg beim Angelevent.

    Hier hat es jetzt gerade doch geregnet. Wurde nass. Hatte keine Lust den Schirm vom Bus bis nach hause auf zu machen. Egal..ich trockne wieder.

    Heute abend schaue ich auch das Fussball spiel wieder an, denke ich. Ich bin für Kroatien
     
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    19
    Huhuuu Schlummi

    Denke auch dass das Spiel heute Abend spannender ist als das angeln. Die meisten sind fertig und ich warte auf meine Blinker. Die müssen sich vor mir verstecken, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Also bei mir ist es eine miserable Droprate. Seit um 2 habe ich 2 Blinker bekommen.
     
  6. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    20
    Juhu kann mir einer von euch das neue Nachbarschaftsgeschenk schenken das ist das mit dem Schaf hätte das so gerne . Sag schon mal Danke schön .
     
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    21
    Huhuuu heeli, meinst du das Neue? Das gibt es jetzt länger, werde es im Auge behalten.

    Und ich bitte die Blinker, wenn es geht
     
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    22
    bin wieder da. War bei meiner Ma. Hi, hi...das reimt sich:p

    KleinerSchwarzer...die Blinker kommen aus den Bäumen. Die Federn aus den Ställen und die Haken aus den Pflanzen

    Heelios...ich werde dir gleich, wenn ich auf der kleinen Farm bin das neue Geschenk schicken
     
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    23
    Schlummi, das weiß ich auch, aber meine Bäume mögen keine Blinker. Das ist das Problem. In 4 Stunden gerade mal 4 Stück und die anderen sind schon fertig
     
  10. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    23
    juhu da freu ich mich aber sehr, vielen Dank.Und ja kleinerschwarzer ich schick dir nur Blinker .
    Wie fertig - wo biste schon fertig mit fischen, ich hab mal grade den umsonst eingelöst, weiter bin ich noch nicht.
     
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    25
    komme nun mit meiner kleinen Farm daher. Hab dir ein Geschenk überm Zaun geworfen Heelios.
    Aber du weißt, dass sie nur 10 Ladungen haben?? oder du kannst sie auf die WL setzen (falls du sie schon freigeschaltet hast)

    Ich glaube kleinerschwarzer meint, andere User haben schon 50x die Angel ausgeworfen. Denn dann bekommst du erst die WL vom Event
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    26
    ich doch nicht heeli. mir fehlen doch die Blinker.
    Wenn du im Forum lesen tust, sind viele schon fertig
     
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    27
    also wenn man erstmal Wert auf die WL legt, dann erstmal nur die normalen Angeln herstellen. Da bekommt man ja mehr Angeln raus.
    Ich bin bei 28x.
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    28
    Ich weiß, dass meine Nachbarn sehr schnell voran kommen. Wieso es bei mir hakt weiß ich auch nicht
     
  15. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Wie geschrieben die Blinker kommen aus den Bäumen.
    Vielleicht haben deine Nachbarn mehr stehen.
    Ich zb. habe von allen die ich habe 3 Stck. stehen.
    Die reiße ich auch seltens ab. Und bei diesem Event braucht man ja eine Mischung aus allem

    bei mir hapert es eher an den Federn. Habe zwar Ställe stehen, aber wohl nicht genug. Aber ich bin zu frieden. Morgen nachmittag sind ja wieder die Ställe fertig und manche ja auch zwischendurch schon.

    29
     
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    30
    Du bist gut, hast schon 28 Runden. Das was ich laufend bekomme sind die Federn und Angelhaken
     
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    31
    dann stell mehr Bäume auf;)

    Meine Kleine konnte aber auch erst 8x
     
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    32
    die brauchen jetzt dann auch wieder 20 Stunden und ich habe ja viele, mehr als Ställe. Es kommt nur fast nichts raus. Hab jetzt ein Drittel der Bäume geerntet auf der Farm 5x, auf der Insel 2x. Das ist ja wirklich ein Schnitt wenn man die anderen lesen tut
     
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    33
    es kommt ja auch noch drauf an, wie weit du deine Pokale ausgebaut hast.
    Viele der User haben auch diesen Howie zu hauf. Oder ich zb. habe 10 Zauberbäume. Die geben auch 10 Blinker. (also bei schlummerle)
    Bei Schlummerpieps habe ich die Pokale auch erst zur Hälfte ausgebaut, wenn überhaupt. Das merkt man schon.

    Es ist ja auch noch Zeit. du schaffst das
     
  20. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    34
    ich bin auch noch nicht soweit , Danke schlummi habs gefunden , ist so niedlich das Teil, riesig Freu. Ich versteh auch nicht wie viele so schnell alles zusammen haben , ich dümpel immer so vor mich hin.WL schaffe ich nie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.