User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

35
    aber du weißt auch, dass es nur 10 Ladungen hat und dann nach abreißen verschwunden ist??
    Aber man kann ja öfters mal eins schenken, wenn du nicht die anderen Sachen wie WKZ brauchst.
    Ich benutze diese Saisongeschenke für die WL. Wenn sie frei zu bestücken sind.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

36
    Den Pokal habe ich mit 12%, aber die anderen Sachen kann ich ja nicht haben. Gibt aber auch welche ohne dem Zeugs und die sind auch schon fertig.
    England 1 : 0

3. Heelios

Heelios Foren-Herzog

36+1
    was ist WKZ ?????.Ja ich weiss das sie nur 10 ladungen haben aber ich mag solche sachen gern .

4. Schlummerpieps68

38
    ach ja...Fussball ist ja dran. Hab ich schon wieder vergessen. Oh wie blöd. Aber ist ja noch etwas Zeit.

Sorry Heelios WKZ = Werkzeugkiste

..........................

ich bin raus für heute. Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht wünsche ich euch.

Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
  5. kleinerschwarzer

39
    Schlummi, da musst du nicht weg rennen. Spannend ist was andres

6. Heelios

Heelios Foren-Herzog

40
    Gute Nacht schlummi und Morgen einen schönen Tag, verabschiede mich jetzt auch , schlaf gut Brumm brumm.

7. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

41
    Hallo miteinander
    bei mir stimmt etwas am PC nicht, oder am Internet oder an meinem Forum-Zugang, es hat ewig gedauert, bis ich hier war und dann geht es alles seeeeehr laaaangsaaam:eek:
    ist die WL so interessant? ich muss mal sehen, was so geht
    ich sage aber gleich wieder gute Nacht und Tschüss bis morgen, ist mir zu langsam alles

8. kleinerschwarzer

42
    Guten Morgen

Das Drama hatte ich auch gestern und als ich später ausschalten wollte, hing doch ein Update drinnen. Also das auch noch mitten in der Nacht gemacht und Heute läuft es wieder
    Dafür ist das Wetter nicht das was sie angekündigt hatten und da soll ich am Nachmittag wegxD Kann es mir noch überlegen, es ist ja kein Muss
    Euch einen schönen Tag

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

43
    huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

hoffe ihr habt den Kampf mit dem PC gewonnen mittlerweile.

10. kleinerschwarzer

44
    Hallo Schlummi,

ich schon heute Nacht. Mache die Updates wenn es schon sein muss lieber am Abend, dann kann ich am Morgen gleich los starten

11. schlummerle

45
    das stimmt. Wenn man es sich aussuchen kann. Aber meiner hatte die Updates ja letztens mal einfach mittendrin gemacht.
    Auf der Arbeit arbeiten wir auch immer mit Laptops. Man da bleibt man auch manchmal hängen. Das ist vielleicht blöd. Ist ja nicht so, dass wir ellenlang Zeit haben.

..................

bin dann wieder raus. Eine gute Nacht

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  12. kleinerschwarzer

46
    Da hatten wir uns aber knapp verpasst heute Abend. War an der Mattscheibe hängen geblieben.

Wünsche auch eine gute Nacht

13. Schlummerpieps68

47
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE.

Und schön vorsichtig alles machen. Heute ist der 13. und das noch an einem Freitag. Gsd bin ich nicht abergläubisch. Sonst wäre ich heute liegen geblieben:p

bis später

14. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

0
    Heute ist Freitag, der 13.; wisst ihr was das bedeutet?

Morgen ist WE

15. kleinerschwarzer

1
    Oh ne, wer erinnert mich daran? Habe es so verdrängt-

Guten Morgen euch allen
    und lasst euch vom Freitag dem 13. nicht ärgern:)

16. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

2
    Hallo miteinander
    schade, dass die Zahlen futsch sind, da fangen wir mal wieder von vorn an:D
    mein PC hat sich wieder ein bekommen, evtl. hattet ihr mit den Updates recht:music:
    das WE ist gut gestartet, schei... auf das Datum Freitag der 13. - für mich ist das HumbugxD
    wir waren gestern nach der Arbeit auf Party, bin aber brav gewesen und gegen Zwei ins Bett, man will ja arbeiten können
    heute gehts asiatisch Essen, wird lecker und für Samstag und Sonntag ist die Storchensippe im AnflugxD wird lustig
    naja, ein wenig Zeit fürs Spielen wird sich schon finden
    ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende
    bis morgen

17. schlummerle

3
    huhu....einen schönen Abend euch allen gewünscht.

Freitag der 13. und man nimmt uns die Zahlen. Sowas hat man gerne.

Mein Tag ist gut über die Bühne gegangen. Morgen noch und dann ist WE.

Storch...das machst du richtig...wer feiern kann, kann auch arbeiten gehen. Viel Spass mit deiner Sippe am WE.

Ich werde morgen mit meiner Tochter eine Radtour nach der Arbeit machen denke ich. Soll wieder richtig warm werden. War es auch heute schon.

18. kleinerschwarzer

4
    Schönen guten Abend

Ich habe den Tag heute auch gut verbracht ohne Vorkommnisse. Warm war es hier auch schon Schlummi.

Storch dir ein schönes Wochenende, bei allem was du vor hast

19. schlummerle

5
    huhu kleinerschwarzer.

20. kleinerschwarzer

6
    Huhuuu Schlummi
    Bei mir soll es Morgen Nachmittag nicht mehr so schön sein und nächste Woche sehe ich nur Blitze auf der WetterkartexD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.