User vs. Mods - Plauderecke (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

80
    Bitte schön,ich sag ja auch immer "Ohne Kaffee ohne mich"Kaffee ist doch das Lebenselixier;)

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

81

ohne koffie nix gehen tun

3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

82
    sag ich dochxD
    bin erst mal weg

4. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

82+1 (weil Storch erst mal wech ist)
    Richtig Sternchen

edit:Bin dann auch weg bis späterlich

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

84
    jetzt hab ich das Wölfilein verpasst. Hier ist aber so schön die Sonne, dass ich mal was tun musste

6. Niedersachsen1

85

en in eins stunde ich loshuschen tun ;)

7. kleinerschwarzer

86
    hab mal meinen Balkon auf Vordermann gebracht und hoffe, dass nicht mehr soviel kalt kommt. bin aber nicht leichtsinnig, habe meine Weste an. Jetzt ist aber Samstag mit Ruhe angesagt

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

87
    huhu, schaue mal eben kurz hier rein.
    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

kleinerschwarzer...mach es dir gemütlich auf dem Balkon und Ruhe dich aus.

Ich muss gleich erstmal noch unsere Vögel sauber machen und dann habe ich auch WE.

9. Storch11

88
    Hallo miteinander
    bin aus der Sonne zurück, wir sind etwas ins Umland gefahren, Burgfest besucht, Spaß gehabt
    (und ein klein wenig Geld ausgegeben für zwei Flaschen Wein, natürlich vor dem Kauf probiert, kauf ja nicht die Katze im Sack - obwohl es kein Moselwein ist, hat er sehr gut geschmeckt);)
    da warst du aber fleißig, dann hast du das WE jetzt redlich verdient
    sternchen hast du denn jetzt richtigen Sonnenschein?
    wie geht es den beiden eigentlich, kommen sie jetzt schon öfter heraus
    bin später mit Freunden unterwegs - also Tschüss erst mal

10. Niedersachsen1

89

rumms hier reinsturmen tun .. boooahr ihr sonnewegklauer xD

11. Storch11

90
    was denn, ich wollte meine Sonne teilen, hab also nichts geklaut

12. Niedersachsen1

91

hier nichts sonne ankommen waren tun -- das himmel nicht so wollen tun wie wir ;)

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

92
    hier ist Sonne satt....mag daher nicht aus meinen Wohnzimmerfenstern herausschauen. Da sieht man das ganze elend. Kam noch nicht dazu sie zu putzen. Mal schauen ob ich dies morgen tue. Die sind nach hinten raus. Fällt also nicht auf.

Den Vögeln geht es soweit gut. hmm...sie kommen raus, aber eher nur um auf dem Käfig platz zu nehmen. Sie sind weiter nur Kletterer. Sie fliegen auch mal, haben auch schon den Aussenplatz entdeckt, aber reizvoll ist nur der Käfig.
    Hab sie noch nicht sauber gemacht, hab erstmal was anders vorgezogen, somit muss ich sie gleich noch fertig machen. Das dauert mal so gut eine Stunde.

Storch viel Spass mit deinen Freunden heute habend und danke für die Susi:D

14. kleinerschwarzer

93
    Ich hab auch keine Sonne geklaut, Sternchen. War das heute schön, wenn auch noch kühl. Habe den ganzen Tag lüften können.
    Schlummerle warte mit deine Fenstern, soll ja noch mal ein kleinerer Kälteeinbruch kommen.
    Storch viel Vergnügen heute Abend

15. Niedersachsen1

94

sonne mich fehlen tun

16. Schlummerpieps68

95
    kleinerschwarzer....nächste Woche ist Ostern....in der Woche habe ich keine Zeit zum Fenster putzen. Ich mein ich bekomme kein Besuch dieses Jahr, sondern wir sind eingeladen, aber ich hätte sie schon gerne sauber. Aber ich lasse auch erstmal morgen werden.
    Vielleicht setze ich mir eine Sonnenbrille auf. Dann sehe ich den Schmutz nicht.

Sternchen...dir fehlt sie nicht...du hast sie im Herzen

17. Niedersachsen1

96

schlummi ich abber gern in sonne unterwegs sein tun :inlove:

18. kleinerschwarzer

97
    Ich bin im Jan. mal kurz drüber nach der Weihnachtsdeko. Das muss mal reichen. Hab heute mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt. Mir reicht es, ich hab jetzt WE.
    Sternchen, hoffe du bekommst sie Morgen.

19. Schlummerpieps68

98
    Sternchen...ich wünsche dir, dass du sie morgen hast.

Ich habe meine Fenster schon wer weis wie lange nicht mehr geputzt:oops:. Und nu steht auch noch ein Schrank vor dem Fenster. Weil wir das Wohnzimmer für die Vögel umstellen mussten. Also nicht jetzt so ein großer das man das Fenster nicht mehr sieht. So ein kleiner. Aber der ist mit Porzellan voll. Müsste alles ausräumen und dann kann ich ihn erst verschieben. Das war aber die einzige Möglichkeit. Den Käfig hätten wir da nicht hinbekommen, dann wären wir nicht mehr auf dem Balkon. Und den PC Tisch davor, wäre auch zu blöd, da keine Anschlüsse dort sind.

20. Niedersachsen1

99

dankjewel schlummi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.