User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heelios

Heelios Foren-Herzog

17
    Kuckuck man was für ein Sturm , nun ist der Herbst richtig da, ich wünsche euch einen schönen Dienstag.Bin bei 106 Münzen und hab jede Menge KAC im Lager.Freu

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

18
    huhu....einen schönen Abend.

Hier war es nicht windig, aber poppes Kalt. Finde es aber noch nicht schlimm. Die Dicken Jacken müssen ja auch für was sein.

Heelios...ja das KAC hat sich wirklich angehäuft. Ich kann es ja auch selbst herstellen. Mache es aber meistens nicht, da man so viele Pflanzen braucht und ich nicht mehr nachkomme durch die Eventflut.

Bin bei 108 Münzen angekommen. Aber wieder keine extra erhalten. hmm...

Auf Arbeit ist es nach wie vor nicht mehr schön. Und das für die paar Kröten. Bin am überlegen ob ich mir noch was anderes suchen soll. Aber dann hat man wieder Probezeit und man hat ja eigentlich auch schon so ein grenzwertiges Alter wo man kaum mehr genommen wird. Aber man kann ja in Ruhe schauen. Ist ja nicht so, das man nichts hat.

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

19
    Guten Abend.
    Bei uns ist es auch stürmisch und kalt. Geregnet hat es auch. Richtig Herbst eben.
    heeli…..dann kannst du ja morgen gut starten ins neue Event mit dem KAC
    schlummi….das hört sich aber nicht gut an. Ist nicht schön, wenn die Arbeit gar keinen Spass mehr macht. Vielleicht findest du ja noch was anderes.
    Ich bekomme auch keine Münzen mehr beim buddeln.

4. schlummerle

20
    die nerven liegen bei einigen Blank zur Zeit bei uns. An sich macht mir die Arbeit spass. Aber das drumherum ist zur Zeit nicht schön.
    Ich werde mir das bis ende des Jahres noch anschauen und dann werde ich mich umhören glaube ich.
    Ich komme ursprünglich aus dem Einzelhandel und könnte mir vorstellen dort auch wieder zu arbeiten, aber dann nicht mehr jetzt kurz vor dem Weihnachtsgeschäft. Weil dann suchen sie nur dafür jemanden und dann kannst nach 3 Monaten wieder gehen. Hatte ich auch schonmal. Aber das wußte ich vorher, hab mich aber eingelassen.

Wird das Event auf dem Vollmondacker gespielt? Ich muss gestehen, hab mal wieder noch nichts durchgelesen. :oops:

5. Heelios

Heelios Foren-Herzog

20+1 Juhu ihr 2 Hüppschen, ich finde auch keine Münze extra schade eigendlich. Oh schlummi das ist nicht schön wenn einem die Arbeit nicht mehr Spass macht,

6. jömi54

22
    Die Eventpflanzen können wir auf den drei Farmflächen anbauen.
    Drops kommen aus allen Flächen: Farm, Insel und Vollmond

7. schlummerle

23
    hmm...das wird doch wieder nichts. Baue ja nichts ab. Hab die wilde Wiese fast nur mit Bäumen stehen.
    Gut die Waldlichtung mit den Tieren könnte ich vielleicht etwas lichten. Was nur stehen muss sind Hasen und Hühner.
    Mal schauen wie das so wird.

Die neue Pflanze beim Vollmond ist doch keine Eventpflanze oder? ich bin gerade etwas stutzig...habe alle Pflanzen auf den Flächen gepflanzt und als ich nun nach schaute waren wieder 5 Stck im Inventar. Das ist doch nur bei Eventpflanzen so oder nicht??

edit....bin raus. Wünsche euch später eine erholsame Nacht

bis morgne

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
  8. jömi54

24
    Die neue Pflanze ist der Nachtschatten. Davon haben wir 10 Stück bekommen. Das ist keine Eventpflanze. Bei den Eventpflanzen werden immer 5 Stück nachgebucht.

9. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

24+1
    Guten Abend miteinander
    das dachte ich eigentlich auch
    ich werde jetzt erst mal nach den FAQ schauen
    da bin ich so selten mit anderen gleichzeitig da und schon wird geschubst

10. jömi54

26
    Hallo storch
    Entschuldigung fürs schubsen. Hab nicht gesehn, dass du angeflogen kommst.

11. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

27
    da muss ich wohl im Tiefflug gewesen seinxD

12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

28
    Auch mal schnell rein schaue und euch einen schönen Abend bzw. gute Nacht wünsche

13. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Da man Gruselpflanzen nicht im Shop oder auf dem Markt nachkaufen kann, werden auch da 5 Pflanzen nachgebucht wenn man mal versehentlich alle eingezahlt hat und der Bestand bei 0 ist

14. schlummerle

hmm...nun ist hier wohl hoffentlich auch versehentlich der Bestand auf Null-.-

Danke BleNoir für die Aufklärung. Man lernt doch immer wieder dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler

bis später

1

15. kleinerschwarzer

2
    Guten Morgen

Pfeift das bei mir und die Bäume biegen sich. Welch ein Glück dass ich am Morgen nicht weg muss.
    Bindet euch gut fest.

16. jömi54

3
    Guten Morgen
    Hier ist es auch so stürmisch.
    Wünsche allen einen schönen Tag und guten Eventstart.

17. schlummerle

4
    huhu schönen Abend.
    Hier war es heute auch uselig. Nieselregen und windig. Aber nicht kalt, im Gegensatz zu gestern.

Wünsche euch viel Erfolg beim Event

18. kleinerschwarzer

5
    Hilfe
    Wer kennt das >Spiel und es mir bitte erklären. Ich trete seit einer Stunde nur auf einer Stelle

19. schlummerle

6
    kennst du nicht das verrückte Labyrinth??

hmm...ist schwierig es schriftlich zu erklären. Vor allen ich, da ich nicht so der Erklärbär bin.

Du hast auf dem Spielfeld einen Schatz...der blinkt hell. Denn musst du erreichten. Du hast am Anfang ein Kärtchen. Das musst du anlegen. Aber nur da wo auf dem Spielfeld die kleinen Pfeile am Rand sind. Du musst schauen wo du die Karte am besten hinschiebst. Am anderen Ende fällt dann die nächste Karte raus. Du musst dir quasi durch das schieben, einen Weg bis zum Ziel schaffen. Du kannst das Kärtchen auch drehen.

20. jömi54

7
    Hallo
    Das ist wirklich schwer zu erklären mit Worten.
    Hast du dir das Video angesehn in der FAQ. Da ist es gut erklärt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.